Mich würde vielmehr interessieren wann es eigentlich im neuen Jahr weitergeht?^^
Mich würde vielmehr interessieren wann es eigentlich im neuen Jahr weitergeht?^^
So ich hatte vorhin Zeit und habe das Roster aufgeräumt. Außerdem habe ich die Forenusernamen ins Roster integriert.
Ich möchte jeden bitten, dessen E-Mail-Adresse ich ins Roster eintragen darf, mir bitte eine E-Mail an gfcwinfo@gmx.de zu schicken, indem auch darin steht welche E-Mail-Adresse ich eintragen soll.
Möchte der ein oder andere weitere Kontaktmöglichkeiten wie ICQ oder Skype im Roster angeben, der möchte sie ebenfalls in der E-Mail angeben.
Die nächste Cardbesprechung wird am Neujahrstag, Donnerstag. 01.01.2015 um 20 Uhr stattfinden. Die erste Show findet am Freitag, 09.01.2015 statt. Die Deadline wird für diese Show ausnahmsweise am Donnerstag, 08.01.2015 sein.
Wäre es nicht am einfachsten nur die Forennamen zu nehmen?!
Geändert von The Toxic Lugosi (28.12.2014 um 19:52 Uhr)
01.01. passt soweit wohl.
Wenn wir schon dabei sind, wie immer hat Maxxx nach PPVs kein Match das heisst bitte kein Match für mich
Ebenso kein Match für den Demon, der erstmal verletzt ist.
Das hat einfach etwas mit meinen Ansichten auf Charakter und Ligenentwicklung zu tun.
Als jemand der auch z.b in der GWS spielt wo Wrestler sich den Bauch aufschlitzen und dann bei der nächsten Show einfach wieder auftauchen
möchte ich einfach gewisse Sachen "verkaufen" was auch in der GFCW öfters fehlt. Wo Leute einfach nach Big Matches wieder auftauchen
und dann in einem Match gegen einen Mid oder Undercarder stehen.
Ich bin nunmal der Meinung, wenn man in einem der großen Matches bei TN stand und die TT Titel gewonnen hat
bringt es nichts direkt bei der ersten Show einfach ein Match zu haben gegen irgendjemanden.
Dir ist schon bewusst das ein Monat Pause war?
Das ändert aber nichts daran, das ich nunmal der Meinung bin
das wir anstelle das sich alle Spieler immer mit irgendwelchen Matches auf ne PPV Card quetschen
und wir am Ende 8 Matches auf der Card haben
man lieber bei PPV sinnvolle große Matches hat
und bei War Evening danach wieder die ins Rampenlicht rücken die es nicht auf die PPV Card geschafft haben