Seite 277 von 376 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4141
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich, meine Freundin und unser Foofur wünschen euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Bei uns ist es dieses Jahr etwas schwerfällig, denn der Hund ist seit heute morgen ganz anders als früher.
    Wisst ihr, er ist immer aufgeweckt, will immer spielen, immer fröhlich, will immer fressen und trinken, heute hat er sich kaum bewegt, nix gegessen, getrunken etc...
    Wir waren beim Tierarzt, hat ein Krampf lösendes Mittel bekommen, dann gings ein bisschen besser, aber am Abend wieder dasselbe Spiel.
    Unser Weihnachten ist in diesem Jahr etwas komisch, weil wenns bis morgen nicht besser wird, müssen wir morgen Früh in die Tierklinik fahren.

    ... und er ist viel zu jung als dass ernsthaft etwas Schlimmes sein sollte. :'(

  2. #4142
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Sorry. Aber wenn man mit starker Grippe im Bett liegt muss man sich IRGENDWIE beschäftigen. Konnte nicht wissen, dass du da was geplant hattest. Wollts dir aber auf keinen Fall mit Absicht kaputt machen...
    Halb so wild, was Großes hatte ich dazu eh nicht geplant, sondern wenn dann nur eine "Kleinigkeit"
    Und vielleicht hat es Jeder nach der Silvestersause ja schon wieder vergessen


    Euch allen wünsche ich ebenfalls noch ein schönes (Rest-)Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit euren Familien und Lieben!

  3. #4143
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    @Manu: Hey, alles Gute für deinen Vierbeiner! Ich weiß, ist immer kacke, wenn mit unseren bepelzten Freunden was nicht stimmt! Drück die Daumen, dass bald wieder besser wird!

    Ich schließe mich hier nochmal an: Schöne Weihnachtsfeiertage! Unser Kleiner wurde ja gestern reich beschenkt mit einer Eisenbahn von Lego-Duplo! Hach, was hatten wir zwei gestern und heut Spass Lasst es euch gut gehen und haut rein! Morgen ja gleich nochmal Gänse-Essen. Puh...das is immer so ne Sache, wenn die Seite der Frau und meine Seite extra Essen, da muss einiges rein!

  4. #4144
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    What makes a man, is it the woman in his arms?
    Just because she has big titties?
    Or is it the way he fights every day?
    No, it's probably the titties.



    Packt euren Zuhälter-Mantel aus, Freunde der niveaulosen Unterhaltung, denn wenn Feministen auf die Barrikaden gehen und Männer sich wie Nightmare & Savan fühlen, kann das meist nur eines bedeuten: Anfang des Jahres 2015, am 14. Januar, ist es mal wieder so weit und ich bin bereits so heiß wie Frittenfett bei Burger King. Die Rede ist natürlich vom BACHELOR 2015 und hoffe darauf, dass der Typ wieder mal so schmierig ist, als hätte er in selbigen gebadet. Natürlich in einem mit mangelnden Hygiene-Vorschriften, denn es soll ja möglichst DRECKIG zugehen und alles andere als steril, wenn ihr mir folgen könnt. Aber wenn ich den da schon auf dem Foto grinsen sehe als wäre er ein Cousin von Randy Orton, der gerade einer der Damen in die Handtasche geschissen hat, bin ich mächtig zuversichtlich auch dieses Jahr wieder auf meine Kosten zu kommen. Also ich zu mindest. Die Frauenrechtler eher.. weniger. Quasi wie bei einem Niggahliciouzz-Skit.

    Apropos auf die Kosten kommen: Das Wichtigste, DIE KANDIDATINNEN!

    Der Vorab-Check im Schnelldurchgang. Natürlich ohne Gewähr lediglich anhand der Bilder und Texte: Alexandra sieht ganz nett aus. Bei Anica wirkt schon der ersten Blick für ihr "5 Jahre Singledasein" selbsterklärend und Hina Jasmin "mit polnisch-jüdischen und pakistanisch-indischen Wurzeln" liest sich schon so als könnte sie nicht nur sämtliche Minderheits-Quoten des Senders erfüllen, sondern gleich noch im Alleingang PEGIDA wegen Überfremdung des Abendlandes auf die Barrikaden bringen. Und was mit Annamarias Frisur passiert ist erklärt sie uns hoffentlich im Vorstellungsgespräch. Vermutlich hat ihr Haftbefehl persönlich die Haare geschnitten, oder so. Wusste gar nicht das es den Azzlack-Turbinenschnitt jetzt auch schon für Frauen gibt. Carolin fällt als Steuerfachangestellte schon automatisch durchs Raster. Glaubt mir, ich kenne von Berufswegen genug von denen, die sind alle gleich: Das sind quasi die langweiligen Ausgaben von Sekräterinnen. Das haben auch schon die Vorgängerstaffeln bewiesen, die ebenfalls schon diesen 'Traumberuf' gefeatured haben.

    Karina und Lara würde ich auf den ersten Blick mal auf die Plus-Seite packen. Allein die Fingernägel der Rothaarigen. Alter. Wenn das mal kein Raubtier im Bett ist, die Krallen zu mindest hat sie ja. Lisa-Marie wirkt ebenfalls zum knuddeln, genau wie Liz. Lisa dagegen landet erst einmal in der Vielleicht-Kategorie. Da reicht auch kein zweideutiger Reit-Spruch. Gesicht ist ja ganz süß, aber irgendwie wirkt der Körper auf dem Bild etwas unvorteilhaft. Und wo wir schon beim Thema sind: Was hat RTL bei Nadine geritten? "Nadine arbeitet in Osnabrück auf einer Fitness-Farm als Masseurin, Kosmetikerin und Zumba-Trainerin. Mit ihrem neuen Traummann möchte sich am Liebsten kuscheln." Da kommen gleich soviel No-Gos auf einmal zusammen. Nicht nur das sie wie ein Hippie aussieht: OSNABRÜCK?! Und dann will sie kuscheln? KUSCHELN?! MIT EINEM BAUM VIELLEICHT, DIE ÖKOTANTE! Die kannst du auf einen Grünen-Parteitag stecken, aber doch nicht zum Bachelor. Ab nach Woodstock mit dir, meine Güte.. Aber wie ich RTL kenne muss die bestimmt erst einmal ein paar Folgen in der Show bleiben um mit ihrem Frieden- und Harmoniebedürfnis allen anderen auf den Sack zu gehen.

    Natascha sieht scharf aus, solange sie kein Niederländisch redet. Oder Russisch. So ganz ist ihre Herkunft wohl noch nicht im Vorfeld geklärt. Auch bei Nicola kann der Wiener-Akzent vielleicht ein Problem werden. Außerdem werde ich aus ihrer bewusst gewählten Arbeitslosigkeit zwecks Partnerschaft nicht ganz klar. Sucht die jetzt nen Kerl, der sie durchfüttert oder was? Pamela bringt den Lockenkopf mit und ist als Quoten-Nichtwirklichabersoeinbisschen-Schwarze sicherlich eine weit bessere Wahl als das Schlauchbootlippen-Exemplar vom Vorjahr. Petra ist Superhübsch, auch hier gilt es nur den Akzent zu klären und an Samantha habe ich auf den ersten Blick auch nichts auszusetzen, könnte aber durchaus eine ziemliche Zicke spielen, wenn man den Text dazu liest. Samira.. Uff. Schwer. Auf den ersten Blick würde ich Okay sagen. Wirkt leicht Alternativ mit dem Tattoo und dem Look. Sarah dagegen.. BAWAHAHAHA. Okay, ja, ein Playboy-Bunny mit Silkontitten ist natürlich irgendwie Prädestiniert für eine solche Sendung, wirkt aber wirklich so künstlich wie eine Plastikpuppe.

    Scharlen: Sexy, hat aber nicht nur nen bescheuerten Namen, sondern auch nen Kind. Nada, No-Go, Thank you. Susanna dagegen wäre dann wieder genau mein Typ. Wirkt ein bisschen wie Pocahontas auf dem Bild, findet ihr nicht? Yvonne würde ich auch direkt weiterkommen lassen, auch wenn sie Tattoos hat wie ein Klischee-Schwerkrimineller nach 20 Jahren Knast. Zişan. Joah, die bringt da auch gewaltige Argumente mit, wie es scheint.. und damit ist nicht die eigene Pizzabude gemeint.

    Anyway: HYPED~! Und nicht vergessen: Am 14.01. wird wieder gebachelort!

  5. #4145
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Mein Text von Facebook würd ich euch auch gern hier reinkopieren:

    "Für all meine Freunde und Bekannten, die es interessiert: Bei unserem Foofur sind heute schon erhebliche Fortschritte zu erblicken gewesen und teilweise blickte der "alte Foofur" wieder durch!
    Wir sind heute sehr glücklich und weil es ihm wirklich gut geht, ist für uns heute Weihnachten!
    "

  6. #4146
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Weil Du, Dye, ja eigentlich bis Neujahr die Zeit dafür haben müsstest. Könntest du bitte folgende Dinge im Roster ändern, damit wir nach Monaten endlich mal ein aktuelles hätten?

    Main Roster
    Animal named Animosity raus, Graf Einauge raus, Leon Belmont raus, Lord of Steel raus, Maximilian Lunenkind raus, SCAR/E raus, Stryfe raus, Thunder raus, TJ Silverberg raus, Tom Hdot raus! Das sind allesamt Leute, die seit mehreren Shows nicht mehr geschrieben haben.

    Tryout
    Alan Sabe raus, Butch Butcher raus, Eric Parks raus, Ezekiel Mayhem raus, Golden Starrr raus, Jay Taven raus, Mr Marais raus, SivlerStarrr raus, Yokomizu raus! Hier das gleiche. Seit mehreren Wochen inaktiv oder gar nicht erst angetreten.

    Demon of Death ins Main Roster, Drake Ackley ins Main Roster, Dschungel-Kid ins Main Roster, El Futuro ins Main Roster, James C. ins Main Roster, Jasper Randall ins Main Roster

    Tag Team Roster
    Fisting Finals raus, StarrrKidz raus, ThunderSteel raus, Storm Cloud raus!

    Es nervt einfach nur tierisch ab, ein Roster voller Rosterleichen zu sehen und während der Feiertage ist JETZT verdammt noch mal die Zeit dafür, sich um sowas zu kümmern. Kann ja wohl nicht sein, dass es so anstrengend ist, ein paar Zeilen HTML-Code rauszulöschen bzw. zu c+p'en. Meine Güte, ey...

  7. #4147
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Weil Du, Dye, ja eigentlich bis Neujahr die Zeit dafür haben müsstest. Könntest du bitte folgende Dinge im Roster ändern, damit wir nach Monaten endlich mal ein aktuelles hätten?

    Main Roster
    Animal named Animosity raus, Graf Einauge raus, Leon Belmont raus, Lord of Steel raus, Maximilian Lunenkind raus, SCAR/E raus, Stryfe raus, Thunder raus, TJ Silverberg raus, Tom Hdot raus! Das sind allesamt Leute, die seit mehreren Shows nicht mehr geschrieben haben.

    Tryout
    Alan Sabe raus, Butch Butcher raus, Eric Parks raus, Ezekiel Mayhem raus, Golden Starrr raus, Jay Taven raus, Mr Marais raus, SivlerStarrr raus, Yokomizu raus! Hier das gleiche. Seit mehreren Wochen inaktiv oder gar nicht erst angetreten.

    Demon of Death ins Main Roster, Drake Ackley ins Main Roster, Dschungel-Kid ins Main Roster, El Futuro ins Main Roster, James C. ins Main Roster, Jasper Randall ins Main Roster

    Tag Team Roster
    Fisting Finals raus, StarrrKidz raus, ThunderSteel raus, Storm Cloud raus!

    Es nervt einfach nur tierisch ab, ein Roster voller Rosterleichen zu sehen und während der Feiertage ist JETZT verdammt noch mal die Zeit dafür, sich um sowas zu kümmern. Kann ja wohl nicht sein, dass es so anstrengend ist, ein paar Zeilen HTML-Code rauszulöschen bzw. zu c+p'en. Meine Güte, ey...
    Er wird es sicherlich machen, wenn er die Zeit/Lust dazu hat.

    Aber dir ist schon bewusst, dass es auch ein Leben außerhalb FW gibt oder? Und wenn in Rl was dazwischen kommt, es zeitlich einfach nicht passt, dann muss man sowas akzeptieren. Und vielleicht möchte Dye über die Feiertage einfach mit seiner Fam./Freunden zusammen sein, lecker essen, die Freizeit genießen und gechillt ins Jahr 2015 rutschen. ^^

  8. #4148
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Er wird es sicherlich machen, wenn er die Zeit/Lust dazu hat.

    Aber dir ist schon bewusst, dass es auch ein Leben außerhalb FW gibt oder? Und wenn in Rl was dazwischen kommt, es zeitlich einfach nicht passt, dann muss man sowas akzeptieren. Und vielleicht möchte Dye über die Feiertage einfach mit seiner Fam./Freunden zusammen sein, lecker essen, die Freizeit genießen und gechillt ins Jahr 2015 rutschen. ^^
    Das kann ich durchaus akzeptieren. Wenn es sich hier nicht um einen Zeitraum von mehreren Monaten handeln würde, in denen NICHTS passiert ist. Darüber hinaus hatte Dye gemeint, dass er sich während der Feiertage darum kümmern wollte. Geschehen ist nichts und diese Schludrigkeit, mit der diese nicht geleitet, sondern verwaltet wird, nervt unfassbar ab. Irgendwann muss man es einfach mal ein bisschen deutlicher aussprechen.

  9. #4149
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Das kann ich durchaus akzeptieren. Wenn es sich hier nicht um einen Zeitraum von mehreren Monaten handeln würde, in denen NICHTS passiert ist. Darüber hinaus hatte Dye gemeint, dass er sich während der Feiertage darum kümmern wollte. Geschehen ist nichts und diese Schludrigkeit, mit der diese nicht geleitet, sondern verwaltet wird, nervt unfassbar ab. Irgendwann muss man es einfach mal ein bisschen deutlicher aussprechen.
    Okay sowas kann ich Rookie ja nicht wissen.

  10. #4150
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Weil Du, Dye, ja eigentlich bis Neujahr die Zeit dafür haben müsstest. Könntest du bitte folgende Dinge im Roster ändern, damit wir nach Monaten endlich mal ein aktuelles hätten?

    Main Roster
    Animal named Animosity raus, Graf Einauge raus, Leon Belmont raus, Lord of Steel raus, Maximilian Lunenkind raus, SCAR/E raus, Stryfe raus, Thunder raus, TJ Silverberg raus, Tom Hdot raus! Das sind allesamt Leute, die seit mehreren Shows nicht mehr geschrieben haben.

    Tryout
    Alan Sabe raus, Butch Butcher raus, Eric Parks raus, Ezekiel Mayhem raus, Golden Starrr raus, Jay Taven raus, Mr Marais raus, SivlerStarrr raus, Yokomizu raus! Hier das gleiche. Seit mehreren Wochen inaktiv oder gar nicht erst angetreten.

    Demon of Death ins Main Roster, Drake Ackley ins Main Roster, Dschungel-Kid ins Main Roster, El Futuro ins Main Roster, James C. ins Main Roster, Jasper Randall ins Main Roster

    Tag Team Roster
    Fisting Finals raus, StarrrKidz raus, ThunderSteel raus, Storm Cloud raus!

    Es nervt einfach nur tierisch ab, ein Roster voller Rosterleichen zu sehen und während der Feiertage ist JETZT verdammt noch mal die Zeit dafür, sich um sowas zu kümmern. Kann ja wohl nicht sein, dass es so anstrengend ist, ein paar Zeilen HTML-Code rauszulöschen bzw. zu c+p'en. Meine Güte, ey...
    Japp, versteh dich, aber ich denk da passiert noch was bevor die 1. War Evening 2015 startet

  11. #4151
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Japp, versteh dich, aber ich denk da passiert noch was bevor die 1. War Evening 2015 startet
    Nope
    sorry nix gegen Dye persöhnlich aber, das sind Sachen über die man hier schon seid einer Weile spricht
    die HP ist bis auf aktuelle Card bis heute immer sehr unübersichtlich und unaufgeräumt gewesen
    und auch sonst hat sich die HP seid Jahren kein bisschen verändert oder ist mal geupdatet oder mal aufgefrischt worden
    weswegen nicht nur neue Spieler sondern auch die, welche schon länger dabei sind manchmal gar ned mehr wissen
    was nun noch stimmt bzw aktuell ist auf unserer GFCW HP

  12. #4152
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Die Punktetabelle ist dafür immer aktuell

  13. #4153
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hey Jan, bleib mal locker. Das habe ich nicht vergessen. Ich hatte dir per Skype bereits gesagt, dass ich am Silvestertag die Homepage aufräumen werde.

    silvester werde ich die Homepage updaten.. vor allem das roster
    [15.12.2014 23:10:50] Jan: yeah! das wird mal dringend notwendig
    Eigentlich räume ich u.a. zumindest zu jeden Silvester die Homepage auf - soweit ich mich noch entsinnen kann.

    @Gothminister & Jan: Ja sorry, ich gebe ja zu, dass die Homepage seit längerem ein Update nötig hat. Aber ich hatte arbeitstechnisch und auch privat einiges um die Ohren. Kam öfters nach 20-21 Uhr nach Hause und war total fertig. Hatte ich mal einen freien Moment, habe ich es vergessen oder auf das nächste Mal verschoben. Ich werde versuchen im neuen Jahr mich mehr regelmäßig um die Homepage zu kümmern.
    Geändert von Dynamite (28.12.2014 um 10:02 Uhr)

  14. #4154
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Hey Jan, bleib mal locker. Das habe ich nicht vergessen. Ich hatte dir per Skype bereits gesagt, dass ich am Silvestertag die Homepage aufräumen werde.



    Eigentlich räume ich u.a. zumindest zu jeden Silvester die Homepage auf - soweit ich mich noch entsinnen kann.

    @Gothminister & Jan: Ja sorry, ich gebe ja zu, dass die Homepage seit längerem ein Update nötig hat. Aber ich hatte arbeitstechnisch und auch privat einiges um die Ohren. Kam öfters nach 20-21 Uhr nach Hause und war total fertig. Ich werde versuchen im neuen Jahr mich mehr regelmäßig um die Homepage zu kümmern.
    Du das war von mir keine Kritik an dich
    sondern nur als Bestätigung gemeint an Leute die eben noch ned so lange da sind
    das die HP immer etwas hinterhergehinkt hat hinter dem Lauf der Liga

    wenns darum ginge dann würde ich ja gleich sagen das
    die ganze Homepage nen Facelifting nötig hätte also nicht nur in Sachen
    Aktualität!

  15. #4155
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das Design und die Homepage stammen nicht von mir sondern vom Spieler von Aya. Ich kann mich mit ihm ja mal unterhalten wegen einem Designupdate.
    Geändert von Dynamite (28.12.2014 um 16:17 Uhr)