Seite 26 von 376 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #376
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    hahahaha bis jetzt hab ich noch nix von der polizei bekommen xD
    Wieso wollte er dich noch gleich anzeigen?

    Bei Hate war es ja so, dass er sauer war, weil er Nightmare, mehr scherzhaft als ernst gefragt hat, ob er auch was von seinem Zeug haben kann.

  2. #377
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    lol

    ich hab wohl gesagt das er ein depp oder idiot ist weiß nemme genau^^

    aber es tut mir natürlich leid =(

  3. #378
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    naja nighty hat sich von mir als drogenjunkie diffamiert gefühlt weil ich meinte: sag mal die drogen die du konsumierst hätt ich auch gern

  4. #379
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Als ich ihn auf seine Rechtschreib- und Grammatikschwäche ansprach und ihm zur Not anbot, dass ich jemanden kenne, der russisch kann und er das lieber auf russisch schreiben sollte und er ihm das übersetzen würde, hatte er mich als Rassist dargestellt -.-

  5. #380
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja das Gespräch habe ich gelesen, dort konnte man im übrigen das ganze Nighty problem nachvollziehen: bei hilfangeboten reagiert er bockig wie ein kleinkind, selbst wenn man gediegen bleibt und versucht ihn mal logisch auf fehler hinzuweißen kann man höchstens mit beleidigungen rechnen, ich bin ja dafür dass pongo den letzten teil seiner sig abgibt und nighty die nimmt

  6. #381
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Nightmare ist Russe? Und wieder was gelernt

  7. #382
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich habe keine Ahnung von nicht, deswegen nehmt meine Beiträge nicht ernst. Versucht gar nicht erst, mir logische Zusammenhänge zu erklären: Es hat keinen Sinn!
    Es ist mir egal ob du bessere Argumente oder eine vernünftige Argumentation hast - ich habe Recht und damit basta!
    Ich hab noch nie ne Sig gesehen, die so nach Nightmare ausgesehen hat

  8. #383
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich gestehe bloß meine Unfähigkeit zu logischem Denken sowie vernünftigen und sachlichen Dissksionen dar. Reichen dir diese Tatsachen um deine Aussage zu revidieren, Cashew?

  9. #384
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich gestehe bloß meine Unfähigkeit zu logischem Denken sowie vernünftigen und sachlichen Dissksionen dar. Reichen dir diese Tatsachen um deine Aussage zu revidieren, Cashew?
    Stimmt, es passt wirklich zu dir =)

  10. #385
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja aber eben doch noch besser zu einem gewissen 25 jährigen

  11. #386
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Irgendwie suckt diese "freie" Woche =/ Wenn ich mir vorstelle, als wir nur eine Show hatten, wäre nächste Woche wieder eine Show......
    Früher wollte ich immer ne freie Woche und jetzt kommt es mir vor, als hätte ich in der freien Woche mehr Zeit zum schreiben :/
    Ich vermisse das 2 Wochensystem irgendwie, auch wenn die Shows zu lang waren, sind mir imo die Pausen zu lange >_<

  12. #387
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jo...ich fand das andere system besser
    so wie jetzt haben wir viel zu wenig shows...
    bei nem rostersplit wär das übrigens unabhängig voneinander *duck & run*

    :P

    nene....wenn sich rostersplit lohnen soll, bräuchten wir noch an die 10 wrestler mehr...

  13. #388
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Also wenn Ironman alle seine alten Chars. wieder auspackt kommt das vll. sogar hin^^

  14. #389
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich habe 2 Probleme mit dem 2 Show System undzwar 1. Müssen einige Spieler trotz gleicher Abgabetermin länger auf ihre Show warten und 2. Gibt es oft verwirrung da manschmal RP`s in Shows auftauchen die da eigentlich nix zu suchen haben

  15. #390
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Arbeit war heute so langweilig, dass ich RP´s vorgeschrieben hab...
    da wir allerdings keine Rechner zur Verfügung haben, hab ich hier jetzt 4 Seiten handgeschriebene RP´s vor mir liegen...