Also mal der Reihe nach...
1. Gibt´s nix zu sagen. Was du für Gefühle hast, weiß keiner, man kann´s nur bei deinen Texten vermuten.
2. Zumindest wenn es um die Matchsiegentscheidungen geht, haben wir ja ein kleines Kommittee...wenn es um die Carderstellung geht, haben wir die Cardbesprechung, wenn es so irgendwas zu bereden gibt, haben wir jedes Mal einen Threat, wo jeder seine Meinung reinschreiben kann. Von daher finde ich nicht, dass Dynamite allein gelassen wird.
3. Also ich kann mich ja vielleicht irren, aber ich glaube, in der Liga ist jeder so clever, dass er weiß, dass er nur Titelmatches bekommt, wenn er auch gute Leistungen bringt. Von daher finde ich nicht, dass man den Leuten sagen muss, "Hey du bist gut, du bekommst jetzt die und die Fehde und irgendwann am Ende vielleicht ein Titelmatch." Das ist jedem auch so klar, dass er ohne ordentliche Szenen in keine Titelfehde kommt. Und meiner Meinung nach ist gerade das Schöne an den Fehden hier in der Liga, dass den einzelnen Leuten dabei so gut wie völlig freie Hand gelassen wird.
4. Immer beschwert ihr euch, wie böse Nightmare denn ist und wie unglaublich böse er sich ständig verhält. Aber hat einer von euch schonmal probiert, ihm gegenüber friedlich zu bleiben? Ich meine, wenn ich mich bei ihm in ICQ unterhalte, dann beantworte ich ihm seine Fragen, mache nach so gut wie jeder Nachricht dieses ^^-Zeichen und bisher ist die große Beleidigungsarie, von der hier immer so viele erzählen ausgeblieben. Ja, er baut öfters mal "ein bisschen" Scheiße in seinen RP´s, aber wenn sich eine ganze Liga über dich lustig macht, dann gehst du entweder still und heimlich (was Nightmare ja auch am Anfang schonmal machte, bis er von Dynamite überredet wurde), oder du bist trotzig und änderst dann erst recht nichts. Ihr erklärt immer, wie scheiße Nightmare eigentlich ist, aber wer von euch gibt ihm denn ne wirklich faire Chance und bewertet ihn, wie jeden anderen Spieler?