Seite 259 von 376 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3871
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Vom handy geht leider nicht. Ich hab grade von nem Bibliothekscomputer an meiner hochschule probiert. Hat leider auch nicht geklappt... Suche nach wie vor nach einer Möglichkeit.
    Habt ihr keinen Computerraum? Was hast du denn bitte für ne Uni?

  2. #3872
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Haben gerade noch nen Niggahliciouzz-Skit nachgelegt um den Ausfall von Jannek und Einauge zu kompensieren #SozialeSpieler

  3. #3873
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    I'm afraid i have got some good News! hab am Heimweg nen Abstecher zu meinem schwesterherz gemacht und hab mein rp von ihrem pc verschickt! hoffe dye hat es bekommen.

  4. #3874
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hab seit ca. 6 Wochen, glaub ich, keine Show mehr gelesen. Bin total gespannt, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Was die Jungs, die ich kenne im Moment machen und was mit den neuen Talenten. Wird cool, hoffe ich doch!

  5. #3875
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

  6. #3876
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, Matchwünsche für die kommende Show abgeschickt. Wäre übrigens cool, wenn möglichst alle Leute stets bei einem speziellen Matchwunsch für die nächste Show irgendwie ne Mail oder PN mal schrieben würden. Dann wäre es deutlich einfacher, eine sinnvolle und passende Card zu basteln, die Alle zufrieden stellen würde

    Werde morgen übrigens auch nicht bei der Cardbesprechung anwesend sein können. Dye weiß aber schon Bescheid, was er im Fall der Fälle mit mir zu tun hat

  7. #3877
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

  8. #3878
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

  9. #3879
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Bin erst beim dritten Skit der Show, um mein Feedback zu schreiben und hab schon wieder so viel zu kritisieren. Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen länger der Topheel der Sportsuche.

  10. #3880
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Bin erst beim dritten Skit der Show, um mein Feedback zu schreiben und hab schon wieder so viel zu kritisieren. Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen länger der Topheel der Sportsuche.
    Naja so wie es aussieht machen dir zurzeit andere diesen Platz im Forum streitig

  11. #3881
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Menschenskinder, da ist man mal 2 Tage nicht wirklich on weil man auf Konzerte Geht und sich um die holde Weiblichkeit kümmern muss und schon läuft hier aber einiges ein bisschen aus dem Ruder. Ich bin ja harte Töne zwischen Spielern und zwischen ganzen Ligen gewohnt aber hier geht es ja gerade richtig böse ab. Titulierungen wie "Arbeitslose" und "Hurensöhne" finde ich jetzt doch recht heftig. Und wie schnell sich manche hier aus der Ruhe bringen lassen ist auch erschreckend. Kommt mal alle wieder runter, ich dachte wir sind alle irgendwie so etwas wie Geschichtenerzähler und RP-Zocker. Aber wenn ich mir so durchlese was alles in den letzten Tagen so gepostet wurde... Himmel da habe ich schon handfeste Schlägereien erlebt die mit freundlicherem Vokabular geführt worden sind.

    Anyway: Ich schaffe es nicht heute bei der Cardbesprechung zu sein. In der Show haben wir ja die Grundsteine für das anstehende Match schon gelegt. Masked Wonder und El Futuro gg. JBD & Daniel war ausgemacht, Match wird von mir geschrieben werden.

    Ich werde sehen das ich Morgen im Laufe des Tages mein Feedback in der art wieder bringe wie ich es auch in den letzten beiden Shows gemacht habe. Schönen Sonntag noch.

  12. #3882
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wahre Worte.
    Ich glaub, ich hab in der GFCW noch nie so eine Eskalation miterlebt.. :/
    Ich weiß nicht, ob ich heute der Cardbesprechung beiwohne.. kommt drauf an, ob ich da schon mit Umziehen (& PC aufstellen & Wlan suchen) fertig bin. ^^

  13. #3883
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Naja so wie es aussieht machen dir zurzeit andere diesen Platz im Forum streitig
    Ahahaha, true story!

  14. #3884
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Gerade von JBD neue Infos bekommen. Er weiß bescheid über das anstehende Tag Team Match und bekommt von mir quasi die Vollmacht für heute Abend.

  15. #3885
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich weiß auch nicht ob ich heute Abend dabei bin. Warum? Weil mir die Lust dazu fehlt!
    Aber nicht die Lust am RP schreiben, die hab ich nach wie vor!
    Yannick ist ein gewaltiger Skit- und Fehdenpartner!
    Mir geht's eher aufm Zeiger was hier so abgeht im Forum, egal wer auch immer dran Schuld trägt...