Sorry ich bin normalerweise nicht so gegenüber neuen Spielern aber ich finde deine Aussagen etwas respektlos und deine Ansichten sind wie PwiePhisto schon angemerkt hat etwas seltsam. Und das sagen Leute die hier in der GFCW schon vieles gesehen haben! Aber grundsätzlich ist das einfach nur total daneben was du hier von dir gibst, jeden von uns einfach mal so als arbeitslose zu bezeichnen die den ganzen Tag nur FW im Kopf haben und nix besseres zu tun haben.
Ich glaube mehr als die Hälfte der GFCW´ler geht arbeiten oder zur Schule.
Nur der Unterschied zwischen dennen und dir ist das keiner sich hier hinstellt und einfach mal so ins Forum posaunt das er seine RPs einfach so hinklatscht
ich glaube wenn du einfach mal dein Ding gemacht hättest hätte keiner was gesagt. Aber hier mit solchen Aussagen kommen und dann sich über gegenwind wundern is etwas seltsam.
Wie gesagt es gibt genug Leute hier die schwer beschäftigt sind. Aber die machen entweder einfach ihr Ding und beschweren sich nicht wenn sie keine Matches kriegen oder wie ich bereits sagte machen die Leute eine kleine Anmerkung das sie halt bei der nächsten oder den nächsten Shows nicht können und damit ist das gegessen.