Seite 258 von 376 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3856
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    @Yokomizo

    1. Wenn du ein Match willst, dann geh los und such dir einen Gegner. Jeder Spieler ist hier im Forum aktiv, also frag einfach nach einem Match bzw Fehde
    2. ( Und dieser Punkt ist nicht auf dich persöhnlich bezogen sondern das emfpinde ich bei jedem der diesen Satz bringt )
    Wenn man keine Zeit für FW hat, was machst du/derjenige dann hier? Sorry aber FW ist ein Hobby und keine Verpflichtung
    wer keine Zeit hat soll Abstand nehmen und sich die Zeit fürs echte Leben nehmen aber keine halbherzigen RP´s schreiben
    weil er denkt das er was schreiben muss. Wie gesagt is nicht böse gemeint aber ich habe dafür einfach kein Verständnis
    für Aussagen wie "Ich habe kaum Zeit also schreibe ich kurz vor der DL einfach irgendwas damit was da ist"
    keiner schlägt hier einem den Kopf ab auch Dye nicht wenn man ihm bescheid gibt das im echten Leben grade
    die Kacke am dampfen ist.
    1. Ich habe quasi since Day 1 einen Gegner und die fehde wird ja auch aufgebaut, nur halte ich mich an die Regel, wenn es keine regel ist, dann streicht sie doch.
    2. Ich habe ja mega Bock auf FW und eig. auch Zeit, nur momentan ist viel Umschwung (Pipapo) und da hab ich halt nicht viel oder sogar gar keine Zeit. Ich weiß ja nicht ob ihr alle arbeitslos seid, oder wirklich nur für's arbeiten und FW lebt, aber in meinem Leben gibt es noch ganz viel anderen Stuff und da passt halt nicht alles unter ein Dach.

  2. #3857
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    1. Ich habe quasi since Day 1 einen Gegner und die fehde wird ja auch aufgebaut, nur halte ich mich an die Regel, wenn es keine regel ist, dann streicht sie doch.
    2. Ich habe ja mega Bock auf FW und eig. auch Zeit, nur momentan ist viel Umschwung (Pipapo) und da hab ich halt nicht viel oder sogar gar keine Zeit. Ich weiß ja nicht ob ihr alle arbeitslos seid, oder wirklich nur für's arbeiten und FW lebt, aber in meinem Leben gibt es noch ganz viel anderen Stuff und da passt halt nicht alles unter ein Dach.
    Sorry ich bin normalerweise nicht so gegenüber neuen Spielern aber ich finde deine Aussagen etwas respektlos und deine Ansichten sind wie PwiePhisto schon angemerkt hat etwas seltsam. Und das sagen Leute die hier in der GFCW schon vieles gesehen haben! Aber grundsätzlich ist das einfach nur total daneben was du hier von dir gibst, jeden von uns einfach mal so als arbeitslose zu bezeichnen die den ganzen Tag nur FW im Kopf haben und nix besseres zu tun haben.
    Ich glaube mehr als die Hälfte der GFCW´ler geht arbeiten oder zur Schule.
    Nur der Unterschied zwischen dennen und dir ist das keiner sich hier hinstellt und einfach mal so ins Forum posaunt das er seine RPs einfach so hinklatscht
    ich glaube wenn du einfach mal dein Ding gemacht hättest hätte keiner was gesagt. Aber hier mit solchen Aussagen kommen und dann sich über gegenwind wundern is etwas seltsam.
    Wie gesagt es gibt genug Leute hier die schwer beschäftigt sind. Aber die machen entweder einfach ihr Ding und beschweren sich nicht wenn sie keine Matches kriegen oder wie ich bereits sagte machen die Leute eine kleine Anmerkung das sie halt bei der nächsten oder den nächsten Shows nicht können und damit ist das gegessen.

  3. #3858
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ihr alle arbeitslos seid, oder wirklich nur für's arbeiten und FW lebt, aber in meinem Leben gibt es noch ganz viel anderen Stuff und da passt halt nicht alles unter ein Dach.
    Dämliches Gelaber. Wenn ich für nen Hobby keine Zeit hab, such ich mir was anderes. Bei mir ist neben 45 Stunden Woche, Sozialleben und anderen Hobbys mitunter auch mal stressig, aber ab und an mal ne Stunde am Tag Zeit zu nehmen ist trotzdem noch drinn. Und wenn nicht, wie gesagt, dann macht man es halt nicht. Muss halt jeder für sich selbst wissen ob er in seiner Freizeit lieber WoW Raids macht, auf Startrek Conventions geht, im Verein Fussball spielt oder halt FW macht.

    Und wenn mehrere Sachen auf einmal nicht gehen, dann muss man sich halt eben entscheiden. Ich kann meinen Fussballtrainer und die Mannschaftskollegen auch nicht anschnauzen mit "Ey, seid ihr alle Arbeitslos oder was soll die Scheiße mit drei Mal zwei Stunden Training und nen Spiel die Woche? Ich spiel Sonntag ne Halbzeit, mehr Zeit hab ich nicht!" - Ansonsten brauch ich mich auch nicht wundern wenn man mir dann sagt: Dann brauchst du gar nicht mehr zu kommen.
    Geändert von PwiePhisto (01.10.2014 um 19:01 Uhr)

  4. #3859
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Leute, bei aller Rede- und Meinungsfreiheit... Können wir uns jetzt alle mal wieder beruhigen? Mir gefällt nämlich überhaupt nicht in welche Richtung das alles gerade läuft.

    Lasst den Yoko einfach mal RP machen wie er glaubt. Wenn er Hilfe braucht wird er schon fragen und wenn was nicht stimmt wird er es hoffentlich auch von selbst merken. Ich bin der Meinung jeder ist lernfähig.
    Geändert von Lionel Jannek (01.10.2014 um 20:00 Uhr)

  5. #3860
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Ich hab einfach nur meine Gedanken dazu niedergeschrieben... end of story.

  6. #3861
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Wassn hier los? Lasst den Yoko mal machen... Das wird schon noch. Ansonsten "Don`t feed Trolls"^^

  7. #3862
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dagegen sagt niemand was und jeder kann grob labern, was er will. Aber diese Arbeitslosigkeiten-Kacke hätts nicht gebraucht. Es geht zwar kein Schwein was an, aber ich arbeit seit 1997 in derselben Firma und war noch nie arbeitslos. Das eine (Hobby) hat mit dem anderen (arbeitslos) nämlich null zu tun, denn auch ein Angestellter kann Fantasy-Wrestling betreiben, wie man ja hier an mehreren Beispielen sieht. Deswegen hätte man sich diesen Arbeitslosigkeitenmüll locker sparen können, kein Wunder, dass der ein oder andere angepissed reagiert.

  8. #3863
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe ihm auch diesbezüglich eine PN geschickt. Jetzt schließen wir die ganze Geschichte ab und gut ist.

  9. #3864
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Phisto und ich haben in dieser Angelegenheit schon etwas für die Show geplant. Da kriegt jemand schon noch sein Fett weg.

  10. #3865
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hört jetzt auf zu streiten oder ich verlasse die Liga!!!

  11. #3866
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Leute panikattacke... Das is ne handynachricht da mein Internet seit ein paar Tagen tot is. Ich hab deswegen mein rp nicht abschicken können. Es kann also leider sein dass der champ bei dieser show nicht dabei sein wird. Sorry.

  12. #3867
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Leute panikattacke... Das is ne handynachricht da mein Internet seit ein paar Tagen tot is. Ich hab deswegen mein rp nicht abschicken können. Es kann also leider sein dass der champ bei dieser show nicht dabei sein wird. Sorry.
    Ich weiß jetzt nicht, wie weit du es zur Uni hast, aber schick dein RP doch einfach von dort ab.

  13. #3868
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Oder versend halt dein RP vom Handy ?

  14. #3869
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vom handy geht leider nicht. Ich hab grade von nem Bibliothekscomputer an meiner hochschule probiert. Hat leider auch nicht geklappt... Suche nach wie vor nach einer Möglichkeit.

  15. #3870
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Joah, dann mach dir keinen Kopf und warte einfach bis das Netz wieder geht. Kann man ja auch hier im Forum posten oder in der nächsten Show als "Outtakes / Was nicht gezeigt wurde" einbauen. Bringt ja auch nichts sich deswegen jetzt Stress zu machen.