Seite 256 von 376 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3826
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Kann/darf man Skits auch früher einreichen?
    klar wenn du fertig bist kannst sie schon ab schicken

  2. #3827
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    klar wenn du fertig bist kannst sie schon ab schicken
    Auch das für die darauffolgende Show?

  3. #3828
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Klar kannst du. Du solltest das Datum für die zugehörige Show im Dateinamen vom RP und in der E-Mail nur erwähnen.

  4. #3829
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    @gfcwdemon
    Wurde dir das Match-RP zugesandt? Ich kann immer noch keine privaten Nachrichten versenden.

  5. #3830
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Wer findet wohl den "Fehler" in meinem nächsten Skit?

  6. #3831
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hast ja noch ein paar Tage Zeit ihn zu verbessern und den Skit neu zu schicken.

  7. #3832
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Hast ja noch ein paar Tage Zeit ihn zu verbessern und den Skit neu zu schicken.
    Solche Fehler können zwar drin sein, aber hab dafür momentan nicht die Zeit.

    Ich meine vom Inhalt.

  8. #3833
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Du schickst also absichtlich inhaltlich falsches Rp ab?

  9. #3834
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich fass es ja nicht!! Die klauen mein Gimmick!! Oder so ähnlich...lol, hat mich das grad geflasht!
    Unterschätze nie den Einfluss der GFCW auf major Wrestling promotions.

  10. #3835
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Du schickst also absichtlich inhaltlich falsches Rp ab?
    Jein meine ersten Rp's sind ja sowieso nur Überbrückung, wegen dieser 4 Shows Regel, aber sollen trotzdem schon mal meinen Char. leicht aufbauen. Bei diesem Skit hatte ich ne gute Idee, allerdings hab ich momentan wenig Zeit und deswegen ist es nur hingekackt und die Umsetzung der Idee ist mir auch nicht so gut gelungen (was will man bei so einem 20 min Skit was mitten in der Nacht hingekackt wurde erwarten? ) und es ist halt nicht genau für mein Gimmick gemacht.

  11. #3836
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Unterschätze nie den Einfluss der GFCW auf major Wrestling promotions.
    Es ist nur nicht geklaut und jedes Kind hat einen selbstgemachten Gürtel oder einen aus Plastik, also war die Idee wohl eher zu simpel.

  12. #3837
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Was für eine Überbrückung? Was willst du damit überbrücken? Wieso sind sie nur zur Überbrückung? Welche 4 Show Regel und inwiefern hindert die dich daran direkt richtiges RP zu machen? Wieso kritzelst du es mitten in der Nacht, schickst es Tage vor der Deadline ab und beschwerst dich dann, immer noch Tage vor der DL hier um zu wenig Zeit [statt es einfach neu zu schreiben? Hast ja noch jede Menge Zeit] und für welches Gimmick ist es dann gemacht, wenn nicht für das?

  13. #3838
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Es ist nur nicht geklaut und jedes Kind hat einen selbstgemachten Gürtel oder einen aus Plastik, also war die Idee wohl eher zu simpel.

    Du verstehst nicht, worums geht. Es geht darum, dass Jason Crutch ein selbstgebastelten Pappgürtel mit zum Ring bringt und Damien Mizdow auch mit einer Imitation daherkommt. Is vorher schon n Wrestler in der WWE mit nem Spielzeuggürtel als Gimmick zum Ring gekommen? Ich glaube nicht. Also was gibt es hier nicht zu verstehen? Lass es dann doch einfach und schreib lieber dein RP nochmal neu
    Geändert von Jason Crutch (29.09.2014 um 18:38 Uhr)

  14. #3839
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, worums geht. Es geht darum, dass Jason Crutch ein selbstgebastelten Pappgürtel mit zum Ring bringt und Damien Mizdow auch mit einer Imitation daherkommt. Is vorher schon n Wrestler in der WWE mit nem Spielzeuggürtel als Gimmick zum Ring gekommen? Ich glaube nicht. Also was gibt es hier nicht zu verstehen? Lass es dann doch einfach und schreib lieber dein RP nochmal neu
    Dein Behinderten-Gimmick und das Stunt Double-Gimmick von Sandow kann man nicht vergleichen und das nur auf den Gürtel zu reduzieren ist schon etwas schwach.

  15. #3840
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Falls du mit der 4 Shows Regel meinst das du erstmal nur Rp abgeben musst und wenn das ausreicht/gut genug ist um ein Match zu bekommen hast du recht. Also ist es ne ganz dumme Idee die Rps "hinzukacken" um endlich ein Match zu bekommen. Würde es an deiner Stelle also dringend neu schreiben.