Seite 251 von 376 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3751
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Weiß eigentlich jemand, ob die WWE 2015 wieder nach Deutschland kommt? Habe da selbst nichts zu gefunden. Wie war das denn in der Vergangenheit, habe das nicht so verfolgt. Sind die Touren jährlich? Dieses Jahr sind sie ja 2mal da.

  2. #3752
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die WWE 2015 wieder nach Deutschland kommt? Habe da selbst nichts zu gefunden. Wie war das denn in der Vergangenheit, habe das nicht so verfolgt. Sind die Touren jährlich? Dieses Jahr sind sie ja 2mal da.
    Halbjährlich war das immer die letzten Jahre!
    Nach Wrestlemania und nach der Survivor Series!
    Mitte November sind sie zum Beispiel in Frankfurt und entweder kurz vor oder nach der Deutschland Tour erfährt man die Daten für schätzungsweise ca. April/Mai 2015

  3. #3753
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die WWE 2015 wieder nach Deutschland kommt? Habe da selbst nichts zu gefunden. Wie war das denn in der Vergangenheit, habe das nicht so verfolgt. Sind die Touren jährlich? Dieses Jahr sind sie ja 2mal da.
    zur not gibt es da ne nette seite wo man die daten für alles erfahren kann ~g~ nennt sich offizielle deutsche wwe seite

    WWE Live in Deutschland - Termine & Tickets 2014

  4. #3754
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Die Seite kenne ich natürlich sehr wohl Und dass es 2014 noch Termine gibt auch

    Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass die Termine für 2015 noch nicht feststehen, aber wenn die wwe die erst so kurzfristig ansetzt ok. Sonst ist bei solchen Veranstaltungen ja in der Regel mindestens 1 Jahr Vorlaufzeit.

    Wenn nächstes Jahr wieder Oberhausen dabei sein sollte, hätte jemand Lust hinzugehen? So weit ich das mitbekommen habe kommen ja einige hier aus der GFCW aus dem Ruhrgebiet/NRW.

  5. #3755
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    also wenn ich das auch richtig im kopf habe haben die immer die termine nach der tour dann durch gegeben. so ein halbes jahr vorlaufzeit war meistens immer.
    und das wegen der seite konnte ich mir halt nicht verkneifen aber ich sehe ja den spass hast verstanden

    was das live ansehen angeht kann ich noch nichts zu sagen, da die "stars" der wwe mich schon nicht mehr wirklich ansprechen.

  6. #3756
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Die Seite kenne ich natürlich sehr wohl Und dass es 2014 noch Termine gibt auch

    Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass die Termine für 2015 noch nicht feststehen, aber wenn die wwe die erst so kurzfristig ansetzt ok. Sonst ist bei solchen Veranstaltungen ja in der Regel mindestens 1 Jahr Vorlaufzeit.

    Wenn nächstes Jahr wieder Oberhausen dabei sein sollte, hätte jemand Lust hinzugehen? So weit ich das mitbekommen habe kommen ja einige hier aus der GFCW aus dem Ruhrgebiet/NRW.
    Ich wäre da durchaus ein Kandidat

  7. #3757
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Sooooooooooooooooo... Rohlplä is abgeschickt!

  8. #3758
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Wenn nächstes Jahr wieder Oberhausen dabei sein sollte, hätte jemand Lust hinzugehen? So weit ich das mitbekommen habe kommen ja einige hier aus der GFCW aus dem Ruhrgebiet/NRW.
    Wenn Zeit und Geld stimmen, bin ich auch dabei.

  9. #3759
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    So, nachdem ich die letzten Wochen GFCW mäßig zu absolut gar nichts kam (nicht einmal ins Forum hab ich es wirklich geschafft), darf ich es heute noch versuchen ein Roleplay aus dem Ärmel zu schütten..
    Ich bin mal gespannt, was ich heute noch schaffe bis ich wieder Full House habe. Hab noch einiges vor und keine Energy Drinks da.

  10. #3760
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Same here, jetzt wird angefangen das Boss-RP zusammenzuschustern.

  11. #3761
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das ist schn.

    Wenn es lauter fähige Leute gibt welche das Niveau hochpushen kann ich ja einen auf low machen und mich mit weniger bosshafte und over the Top RP's treiben lassen.

  12. #3762
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    So, dass bei mir heute wird nichts mehr. Gerade kam mal wieder das RL dazwischen und ein Kumpel kam unangemeldet bei mir vorbei.
    Heißt ich werde bei WE ne No Show abliefern.. Vielleicht post ich mein RP auch Freitag noch im Forum, damit zumindest irgendwas da ist.

  13. #3763
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Und mein RP wurde PÜNKTLICHST um 23:59 Uhr (!) abgeschickt. Wie gut das RP ist sei mal dahingestellt, aber ich bin zumindest froh mal wieder zusammenhängendes Solo-RP verfasst zu haben.

  14. #3764
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    RP ist FAST pünktlich raus... Doofe Idee in der neuen Wohnung "mal eben" seinen Computer formatieren zu wollen. Aber der Grundgedanke wird wohl, so hoffe ich, langsam verstanden werden ) Wenn nicht! So viel nicht fertiges Gedankengut auf der Back-Up Platte!

  15. #3765
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    also ich weiss ja das man der Bild nicht alles glauben darf .... aber ich glaube das ihr dieses gerücht auch schon gehört habt.

    Tim Wiese bei der WWE????

    Tim Wiese: Hier macht er Muckis fürs Wrestling - Bundesliga - Bild.de

    Naja ein match Wiese gegen Cesaro hätte was