Seite 250 von 376 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3736
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Der Erfahrung nach machst du dich besonders beliebt, indem du am Besten nach dem Main Event rauskommst, die dort Beteiligten verprügelst und im Anschluss eine Open Challenge für die nächste Show in einem Hell in a Cell Match ankündigst.

  2. #3737
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Der Erfahrung nach machst du dich besonders beliebt, indem du am Besten nach dem Main Event rauskommst, die dort Beteiligten verprügelst und im Anschluss eine Open Challenge für die nächste Show in einem Hell in a Cell Match ankündigst.
    Aber leider hatte diese Idee schon Jemand anderer... geht also leider nicht... ^^

  3. #3738
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Aber leider hatte diese Idee schon Jemand anderer... geht also leider nicht... ^^
    Dann komme ich einfach bei jedem Segment raus und verprügel den/die Beteiligten und fordere dann alle zu einem All vs. 1 Handicap Match heraus. xD

  4. #3739
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Aber leider hatte diese Idee schon Jemand anderer... geht also leider nicht... ^^
    Mensch, Jannek! Sei nicht immer so egoistisch und lass die Neulinge auch mal ins Scheinwerferlicht!

  5. #3740
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Mensch, Jannek! Sei nicht immer so egoistisch und lass die Neulinge auch mal ins Scheinwerferlicht!
    Ich bin der Champ... es ist (nach WWE-Logik) meine Aufgabe, alle talentierten jungen Wrestler unten zu halten!

  6. #3741
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ich bin der Champ... es ist (nach WWE-Logik) meine Aufgabe, alle talentierten jungen Wrestler unten zu halten!
    Pffffffffffffffffftz, du bist nur Champion, weil ich es dir erlaubt habe meinen Gürtel zu halten

  7. #3742
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Und ihr habt ihn nur gewonnen, weil ich noch nicht da war.

  8. #3743
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Pffffffffffffffffftz, du bist nur Champion, weil ich es dir erlaubt habe meinen Gürtel zu halten
    Du schreib endlich amal einen Artikel für FW-Wiki!

  9. #3744
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Du schreib endlich amal einen Artikel für FW-Wiki!
    Das fehlt mir wirklich noch, nur hab ich ein Problem:
    Was ZK zu seiner Anfangszeit so getrieben hat, weiß ich eigentlich kaum mehr noch! Und alte Aufzeichnungen/alte RP's besitze ich auch kaum!
    Aber zumindest die GFCW-Zeit könnte ich genauer beleuchten, ja!

  10. #3745
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir wirklich noch, nur hab ich ein Problem:
    Was ZK zu seiner Anfangszeit so getrieben hat, weiß ich eigentlich kaum mehr noch! Und alte Aufzeichnungen/alte RP's besitze ich auch kaum!
    Aber zumindest die GFCW-Zeit könnte ich genauer beleuchten, ja!
    Umreiß die Vor-GFCW-Zeit halt kurz mit dem was du noch weißt und leg den Fokus dann auf die GFCW.

  11. #3746
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Umreiß die Vor-GFCW-Zeit halt kurz mit dem was du noch weißt und leg den Fokus dann auf die GFCW.
    Hm, im Oktober kommt eine Woche Urlaub, maybe...

  12. #3747
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    *Seufz* Ich könnte mein RP eigentlich schon abschicken... aber ich bin leider einer vom Typ "Lies es dir sicherheitshalber nochmal durch" und "Vielleicht fällt dir bis zur Abgabe noch was ein, was du dazufügen willst"... Irgendwann verpass ich deswegen noch ne Deadline... -.-

  13. #3748
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Leute habt ihr das auch heute gelesen? Die Nachricht des Jahres: Tim Wiese liegt ein Angebot von der WWE vor (BILD Zeitung). Sie wollen wohl noch weiter auf den wachsenden deutschen Markt eingehen. Wiese hat das Ganze offiziell bestätigt. Man man man... Oder ist das Ganze doch nur eine Ente?

  14. #3749
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Die Gerüchte kursieren aber schon seit Jahresbeginn... aber wenn er möchte, warum nicht? Das Aussehen dafür hat er.

  15. #3750
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich bin mal auf sein Gimmick gespannt

    Nein, ernsthaft. Fände das irgendwie gar nicht schlecht, und könnte mir auch vorstellen, dass das der WWE in Deutschland noch mal einen weiteren Schub verschaffen könnte/würde. Kommt halt darauf an, ob Wiese als Wrestler wirklich was drauf hätte oder ob er nur für Show-Auftritte eingesetzt werden würde. Allerdings sollten die mal zusehen, wenn er erst noch ein Jahr in Orlando trainiert, kann der Hype schon wieder vorbei sein, bevor Wiese überhaupt loslegt.