Der Erfahrung nach machst du dich besonders beliebt, indem du am Besten nach dem Main Event rauskommst, die dort Beteiligten verprügelst und im Anschluss eine Open Challenge für die nächste Show in einem Hell in a Cell Match ankündigst.
Und ihr habt ihn nur gewonnen, weil ich noch nicht da war.
*Seufz* Ich könnte mein RP eigentlich schon abschicken... aber ich bin leider einer vom Typ "Lies es dir sicherheitshalber nochmal durch" und "Vielleicht fällt dir bis zur Abgabe noch was ein, was du dazufügen willst"... Irgendwann verpass ich deswegen noch ne Deadline... -.-
Leute habt ihr das auch heute gelesen? Die Nachricht des Jahres: Tim Wiese liegt ein Angebot von der WWE vor (BILD Zeitung). Sie wollen wohl noch weiter auf den wachsenden deutschen Markt eingehen. Wiese hat das Ganze offiziell bestätigt. Man man man... Oder ist das Ganze doch nur eine Ente?
Die Gerüchte kursieren aber schon seit Jahresbeginn... aber wenn er möchte, warum nicht? Das Aussehen dafür hat er.
Ich bin mal auf sein Gimmick gespannt
Nein, ernsthaft. Fände das irgendwie gar nicht schlecht, und könnte mir auch vorstellen, dass das der WWE in Deutschland noch mal einen weiteren Schub verschaffen könnte/würde. Kommt halt darauf an, ob Wiese als Wrestler wirklich was drauf hätte oder ob er nur für Show-Auftritte eingesetzt werden würde. Allerdings sollten die mal zusehen, wenn er erst noch ein Jahr in Orlando trainiert, kann der Hype schon wieder vorbei sein, bevor Wiese überhaupt loslegt.