Ähm... Hab mir grade die Punktetabelle angesehen... Wieso stehe ich bei "meisten Niederlagen"? Mit 44 (!) noch dazu??? :O
also ich habe es nicht. aber ich habe nicht mal die zeit gefunden die show zu lesen. muss ich dazu sagen.
ach ja cheffe, habe leider nicht mehr die seite die ich dir schicken wollte für die show ... sorry ... dachte die habe ich noch .... aber da scheint wohl jemand den "müll" runter geworfen haben von meinen rechner.
Ähm... Hab mir grade die Punktetabelle angesehen... Wieso stehe ich bei "meisten Niederlagen"? Mit 44 (!) noch dazu??? :O
Lionel, die ganz unten angegebenen Statistiken stimmen nicht... störe dich nicht daran... wollte die sowieso mal überarbeiten, kam aber noch nicht dazu
*hust hust*
Alles abgeschickt: ZK RP, Dr. Dick RP, Matches
Wie sieht eurer Meinung nach der Einstieg von Yokomizo in die GFCW-Galaxie aus?
Grrrrrr! Da tipp ich und tipp ich an meinem RP herum, denke ich hab echt was geleistet und dann seh ich, dass ich grad mal 3.500 Wörter habe... -.-
Das weiß ich ja schon, nur wollte ich euch alten Hasen mal fragen wie ihr euch das so vorstellt.
Ich finde meine Idee nicht schlecht, aber fange erstmal klein an (bin ja noch das Nesthäkchen ^^) und versuche mich von Show zu Show zu steigern.
Falls ihr Tipps habt immer her damit, seid quasi mein Mentor.
Geändert von Yokomizo (15.09.2014 um 20:29 Uhr)
Sei dir immer im Klaren: Du kennst deinen eigenen Char besser als wir. Wichtig ist also, dass du uns in deinem RP mal alles mitteilst, was wir zu deinem Char wissen müssen/sollen/dürfen. Denk einfach darüber nach, wie du ihn am besten präsentieren möchtest (z. B. was passt am Besten zu seinem Gimmick?...). Mehr kann ich dir für den Anfang nicht mitgeben. Wenn du wissen willst wie ich angefangen habe schau dir die Show vom 20. 9. 2013 an. #ShamelessPlug