Seite 248 von 376 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3706
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Worauf ich hinauswollte war, dass Yokozuna ein Begriff mit Bedeutung war [höchster Titel im Sumo], während Yokomizo halt ein ziemlich normaler Nachname in Japan ist, der garnichts aussagt. Aber lassen wir das

  2. #3707
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinauswollte war, dass Yokozuna ein Begriff mit Bedeutung war [höchster Titel im Sumo], während Yokomizo halt ein ziemlich normaler Nachname in Japan ist, der garnichts aussagt. Aber lassen wir das
    Das ist mir schon klar ich wollte nur auf das Yoko aufmerksam machen und Mizo hört sich mMn halt "kleiner"? an.

  3. #3708
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So wo fang ich an?

    Ähm...

    Also ein paar wissen vielleicht vom anderen Board her das ich neben meinem Hobby FW noch ein anderes Hobby habe. Ich bin in einem kleinen Metal Club bei mir um die Ecke als Hard Rock und Metal DJ aktiv. Das ist jetzt bei weitem nicht so spektakulär wie jetzt Typen die selbst Musik schreiben und produzieren, nimmt aber auch einiges an Zeit in Anspruch. Mir wurde gestern von der Chefin mitgeteilt das wir ein klein wenig Personalmangel haben und ich bis auf weiteres wohl 3 von 4 Freitagen im Monat auflegen werde.

    Das heißt dann auch das ich logischerweise nicht Freitags erst die Matches fertig stellen kann. Ich kann also in Zukunft nur noch Matches schreiben wenn sie vorher einen festgelegten Ausgang haben und nicht so übermässig lang sein müssen. Einfach weil der zeitliche Rahmen ziemlich eng werden wird in Zukunft. Ich schreibe das aber trotzdem jetzt einfach mal las Meldung hier rein damit sich daran erinnert wird wenn ich mal nicht bei einer Cardbesprechung anwesend sein kann. Man möge mir den Verbruach von Speicherplatz bitte verzeihen.

  4. #3709
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Was ist eigentlich mit fw.net los? Machen die grad Änderungen an der Seite? Weil ich kann es nicht aufrufen...

  5. #3710
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Oooooh, wie ist das schöön! Oooooh, wie ist das schöön!! Ein geiler Fussball-Abend geht gleich zuende Und wenns 6:1 steht, brauchen sich die Knappen auch net beschweren. Geiles Ding heute

  6. #3711
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Oooooh, wie ist das schöön! Oooooh, wie ist das schöön!! Ein geiler Fussball-Abend geht gleich zuende Und wenns 6:1 steht, brauchen sich die Knappen auch net beschweren. Geiles Ding heute

    Nen scheiss Fussball-Abend is das heute .... -.-

  7. #3712
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Ich korrigiere: Nen kompletter scheiss Fussball-Tag heute!!! ...

  8. #3713
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: Nen kompletter scheiss Fussball-Tag heute!!! ...
    Was ist denn los?

  9. #3714
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Oooooh, wie ist das schöön! Oooooh, wie ist das schöön!! Ein geiler Fussball-Abend geht gleich zuende Und wenns 6:1 steht, brauchen sich die Knappen auch net beschweren. Geiles Ding heute
    ~winkt ne fahne mit jason und grinst sich nur eines ~

  10. #3715
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Was ist denn los?
    Ich sag dir was los ist:
    1. HFC verliert (wieder mal ) zuhause - und dieses mal gegen den letztplatzierten (!!! )
    2. City spielt "nur" unentschieden bei Arsenal
    3. Dinamo Moskau verliert in Petersburg
    4. Schalke verliert in Gladbach

    Das einzigste gute heute war der Sieg von Barca! ...

  11. #3716
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Ich sag dir was los ist:
    1. HFC verliert (wieder mal ) zuhause - und dieses mal gegen den letztplatzierten (!!! )
    2. City spielt "nur" unentschieden bei Arsenal
    3. Dinamo Moskau verliert in Petersburg
    4. Schalke verliert in Gladbach

    Das einzigste gute heute war der Sieg von Barca! ...


    Das Gladbach gewonnen hat finde ICH gut.
    und schalke war auch selber schuld, so wie die gespielt haben. da hätte unser roster und damit meine ich die realen personen hinter den chars, besser gespielt als diese manschaft heute. der einzige der gut in schalke triko war war der torwart obwohl er 4 dinger rein bekommen hat

  12. #3717
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Naja ... einfach abhaken und auf Mittwoch konzentrieren ... das wird dann noch mal schwerer als heute und wenn wir so spielen wie heute auch höher ausfallen...

  13. #3718
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Ich sag dir was los ist:
    1. HFC verliert (wieder mal ) zuhause - und dieses mal gegen den letztplatzierten (!!! )
    Was ist HFC???
    Und hey, bei uns in Österreich is die Hälfte der Spiele, wegen unbespielbaren Plätzen abgesagt worden... unter anderem auch das Match von Rapid... -.-

  14. #3719
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    HFC = Hallescher Fußballclub

    Das ist der Fußballclub meiner Heimatstad und spielen dritte Liga.

  15. #3720
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Nur mal so nebenbei gefragt: Hat eigentlich irgendwer die 2 Songs angehört die ich in meinem Brainwashed-RP verlinkt habe?