Worauf ich hinauswollte war, dass Yokozuna ein Begriff mit Bedeutung war [höchster Titel im Sumo], während Yokomizo halt ein ziemlich normaler Nachname in Japan ist, der garnichts aussagt. Aber lassen wir das
So wo fang ich an?
Ähm...
Also ein paar wissen vielleicht vom anderen Board her das ich neben meinem Hobby FW noch ein anderes Hobby habe. Ich bin in einem kleinen Metal Club bei mir um die Ecke als Hard Rock und Metal DJ aktiv. Das ist jetzt bei weitem nicht so spektakulär wie jetzt Typen die selbst Musik schreiben und produzieren, nimmt aber auch einiges an Zeit in Anspruch. Mir wurde gestern von der Chefin mitgeteilt das wir ein klein wenig Personalmangel haben und ich bis auf weiteres wohl 3 von 4 Freitagen im Monat auflegen werde.
Das heißt dann auch das ich logischerweise nicht Freitags erst die Matches fertig stellen kann. Ich kann also in Zukunft nur noch Matches schreiben wenn sie vorher einen festgelegten Ausgang haben und nicht so übermässig lang sein müssen. Einfach weil der zeitliche Rahmen ziemlich eng werden wird in Zukunft. Ich schreibe das aber trotzdem jetzt einfach mal las Meldung hier rein damit sich daran erinnert wird wenn ich mal nicht bei einer Cardbesprechung anwesend sein kann. Man möge mir den Verbruach von Speicherplatz bitte verzeihen.
Was ist eigentlich mit fw.net los? Machen die grad Änderungen an der Seite? Weil ich kann es nicht aufrufen...
Oooooh, wie ist das schöön! Oooooh, wie ist das schöön!! Ein geiler Fussball-Abend geht gleich zuende Und wenns 6:1 steht, brauchen sich die Knappen auch net beschweren. Geiles Ding heute
Ich korrigiere: Nen kompletter scheiss Fussball-Tag heute!!! ...
Ich sag dir was los ist:
1. HFC verliert (wieder mal ) zuhause - und dieses mal gegen den letztplatzierten (!!! )
2. City spielt "nur" unentschieden bei Arsenal
3. Dinamo Moskau verliert in Petersburg
4. Schalke verliert in Gladbach
Das einzigste gute heute war der Sieg von Barca! ...
Das Gladbach gewonnen hat finde ICH gut.
und schalke war auch selber schuld, so wie die gespielt haben. da hätte unser roster und damit meine ich die realen personen hinter den chars, besser gespielt als diese manschaft heute. der einzige der gut in schalke triko war war der torwart obwohl er 4 dinger rein bekommen hat
Naja ... einfach abhaken und auf Mittwoch konzentrieren ... das wird dann noch mal schwerer als heute und wenn wir so spielen wie heute auch höher ausfallen...
HFC = Hallescher Fußballclub
Das ist der Fußballclub meiner Heimatstad und spielen dritte Liga.
Nur mal so nebenbei gefragt: Hat eigentlich irgendwer die 2 Songs angehört die ich in meinem Brainwashed-RP verlinkt habe?