*Seufz* Ich wünschte eine Universität würde diese Kurse wirklich anbieten...
uniwwe.jpg
Ist der werte Herr Berzerk noch aktuell dabei? Falls nicht, ist mein Charakter der drittkleinste und schwerste Charakter der Liga.
Berzerk hat mal einem Spieler gehört, wurde aber irgendwann als NPC freigegeben. Also wird er grade nicht gespielt und tritt nicht auf
Sollte man dann nicht mal das Roster aktualisieren?
Leute ... Ich habe mir gerade NXT Takeover: Fatal 4 Way angeguckt und ich muss sagen ... AWESOME!!! Wieder mal ein sehr sehr gelungenes Special Event was da auf die Beine gestellt wurde! Match des Abends war natürlich das Fatal 4 Way Match! Und MVP des Abends: SAMI ZAYN!
*THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING*
Geändert von gwePlayer (12.09.2014 um 21:45 Uhr)
Findet eigentlich noch jemand, dass mein Name wie Faust auf's Auge zum Charakter passt?
Kapier ich nich...
Lustig find ich (was ich eigentlich schon vor 3 Std erwähnen wollte), dass ich mir auch grad mal Batman: Arkham City auf PC reinzieh...und wer is der erste Superschurke, dem ich gegenüberstehe?
Natürlich...
Das Twoface Wie passend. Wird immer der No 1 Nemesis von JC bleiben
Geändert von Jason Crutch (13.09.2014 um 01:46 Uhr)
Echt? Ich habe es mal gezockt, aber könnte dir das nicht mehr sagen, ist einfach zu lage her.
Er kommt vom guten Herren Ryota Hama und bei seinem Namen habe ich mich wirklich von Conan inspirieren lassen.
Ich dachte zuerst an Yokozuna, allerdings gab es den ja schon und außerdem ist meiner ja nur ein kleiner Dicksack und da fand ich Yokomizo passender. ^^
Geändert von Yokomizo (13.09.2014 um 02:48 Uhr)
Wobei Yokuzuna halt auch nicht unbedingt ein Name war, sondern den höchsten Rang im Sumo bezeichnet. Der Name sollte einfach nur bedeuten, dass er supergut im Sumo und damit eine Bedrohung war. Ähnlich wie The Rock halt The Rock hieß, weil er hart wie nen Fels sein sollte - oder Rhino. Oder The Giant. Oder The Undertaker.
Geändert von PwiePhisto (13.09.2014 um 02:52 Uhr)