Seite 247 von 376 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3691
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    *Seufz* Ich wünschte eine Universität würde diese Kurse wirklich anbieten...

    uniwwe.jpg

  2. #3692
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    *Seufz* Ich wünschte eine Universität würde diese Kurse wirklich anbieten...

    uniwwe.jpg
    Jo ... wirklich schade ... da würde ich sofort Psychology 101 mit Randy Orton belegen

  3. #3693
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Ist der werte Herr Berzerk noch aktuell dabei? Falls nicht, ist mein Charakter der drittkleinste und schwerste Charakter der Liga.

  4. #3694
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Berzerk hat mal einem Spieler gehört, wurde aber irgendwann als NPC freigegeben. Also wird er grade nicht gespielt und tritt nicht auf

  5. #3695
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Berzerk hat mal einem Spieler gehört, wurde aber irgendwann als NPC freigegeben. Also wird er grade nicht gespielt und tritt nicht auf
    Is Berzerk nicht sogar ein Char von Rob Gossler / Püppi gewesen? Glaub schon oder?

  6. #3696
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Sollte man dann nicht mal das Roster aktualisieren?

  7. #3697
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Leute ... Ich habe mir gerade NXT Takeover: Fatal 4 Way angeguckt und ich muss sagen ... AWESOME!!! Wieder mal ein sehr sehr gelungenes Special Event was da auf die Beine gestellt wurde! Match des Abends war natürlich das Fatal 4 Way Match! Und MVP des Abends: SAMI ZAYN!

    *THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING*
    Geändert von gwePlayer (12.09.2014 um 20:45 Uhr)

  8. #3698
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Leute ... Ich habe mir gerade NXT Takeover: Fatal 4 Way angeguckt und ich muss sagen ... AWESOME!!! Wieder mal ein sehr sehr gelungenes Special Event was da auf die Beine gestellt wurde! Match des Abends war natürlich das Fatal 4 Way Match! Und MVP des Abends: SAMI ZAYN!

    *THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING* *THIS IS WRESTLING*
    Danke, jetzt weiß ich, was ich heute noch machen muss: NXT PPV schauen!
    Sami is der Mann des Abends für dich?
    Mach ich dich neidisch, wenn ich dir erzähl, dass ich ein Foto mit Sami hab?

  9. #3699
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt weiß ich, was ich heute noch machen muss: NXT PPV schauen!
    Sami is der Mann des Abends für dich?
    Mach ich dich neidisch, wenn ich dir erzähl, dass ich ein Foto mit Sami hab?
    Naja ... n bisschen xD aber richtig neidisch werd ich erst wenn du eins mit Orton oder Gabriel hättest

  10. #3700
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Findet eigentlich noch jemand, dass mein Name wie Faust auf's Auge zum Charakter passt?

  11. #3701
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Findet eigentlich noch jemand, dass mein Name wie Faust auf's Auge zum Charakter passt?
    Kapier ich nich...

    Lustig find ich (was ich eigentlich schon vor 3 Std erwähnen wollte), dass ich mir auch grad mal Batman: Arkham City auf PC reinzieh...und wer is der erste Superschurke, dem ich gegenüberstehe?

    Natürlich...

    Das Twoface Wie passend. Wird immer der No 1 Nemesis von JC bleiben
    Geändert von Jason Crutch (13.09.2014 um 00:46 Uhr)

  12. #3702
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Yokomizo Beitrag anzeigen
    Findet eigentlich noch jemand, dass mein Name wie Faust auf's Auge zum Charakter passt?
    Ich weiß nicht mal wer dein Charakter ist. Sieht er so oder so aus?
    Oder anders gesagt: Das ist ein stinknormaler japanischer Nachname wie hierzulande Müller oder Kunze. Was soll da wie die Faust aufs Auge passen, abgesehen davon dass es ein Japaner mit einem japanischen Namen ist?

  13. #3703
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Kapier ich nich...

    Lustig find ich (was ich eigentlich schon vor 3 Std erwähnen wollte), dass ich mir auch grad mal Batman: Arkham City auf PC reinzieh...und wer is der erste Superschurke, dem ich gegenüberstehe?

    Natürlich...

    Das Twoface Wie passend. Wird immer der No 1 Nemesis von JC bleiben
    Echt? Ich habe es mal gezockt, aber könnte dir das nicht mehr sagen, ist einfach zu lage her.

    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wer dein Charakter ist. Sieht er so oder so aus?
    Oder anders gesagt: Das ist ein stinknormaler japanischer Nachname wie hierzulande Müller oder Kunze. Was soll da wie die Faust aufs Auge passen, abgesehen davon dass es ein Japaner mit einem japanischen Namen ist?
    Er kommt vom guten Herren Ryota Hama und bei seinem Namen habe ich mich wirklich von Conan inspirieren lassen.
    Ich dachte zuerst an Yokozuna, allerdings gab es den ja schon und außerdem ist meiner ja nur ein kleiner Dicksack und da fand ich Yokomizo passender. ^^
    Geändert von Yokomizo (13.09.2014 um 01:48 Uhr)

  14. #3704
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wobei Yokuzuna halt auch nicht unbedingt ein Name war, sondern den höchsten Rang im Sumo bezeichnet. Der Name sollte einfach nur bedeuten, dass er supergut im Sumo und damit eine Bedrohung war. Ähnlich wie The Rock halt The Rock hieß, weil er hart wie nen Fels sein sollte - oder Rhino. Oder The Giant. Oder The Undertaker.
    Geändert von PwiePhisto (13.09.2014 um 01:52 Uhr)

  15. #3705
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Wobei Yokuzuna halt auch nicht unbedingt ein Name war, sondern den höchsten Rang im Sumo bezeichnet. Ähnlich wie The Rock halt The Rock hieß, weil er hart wie nen Fels sein sollte
    Ich weiß woher der Begriff Yokozuna kommt und um in eine ähnliche Richtung zu gehen halt Yokomizo.