Bin heute übrigens auch nur ganz kurz im Chat! Ein wichtiges Fußballspiel steht an.
Jason Crutchs Superrant ist auch wieder online Dabei fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit ganz schön höflich zu allen bin. Scheinbar bin ich derzeit mit den Shows zufrieden
Bin heute übrigens auch nur ganz kurz im Chat! Ein wichtiges Fußballspiel steht an.
Und ich hab - eigentlich - Abends zu tun, bin also vermutlich auch nicht da. Aber JBD wird eh kein Match haben
Die Paul Heyman BluRay ist endlich da.
Wollte sie gerade anschauen.
Die Discs können nicht abgespielt werden..
lol, wieso das?
Ja, aber ist mein BR-Player multiregional und hat da in der Vergangenheit noch nie Probleme gemacht. Ärgerlich.
Das is bitter...was machste jetz? Zurückschicken? Aber du hast USA bestellt, oder?
Also ich hab für solche "Probleme" einen billigen 40 EUR CMX DVD Player gekauft, der spielt absolut alles ab. Hab auch Wrestlemania Collections mit NTSC Regionalcode und da läuft alles tadellos.
Naja ich hoffe für dich, dass du das blöde Problem bald gelöst hast.
Wie gesagt, mein Player spielt normal auch alles ab
Aber jo, die BR kommt aus den USA, da bringt zurückschicken nicht allzuviel bei den Versandkosten. Hab ich halt Pech gehabt und downloade es mir nun wohl mit ruhigem Gewissen irgendwo aus dem Netz [schließlich hab ich die BR ja auch bezahlt].
Dein DVD-Spieler wird wohl keine BRs abspielen können und auf der PS4 funktioniert es auch nicht wegen dem Regio-Code
Phisto, habe dir im ICQ eine Möglichkeit geschrieben wie du dein Problem lösen kannst