Gehen bei Amazon nicht in letzter Zeit viele Streiks ab? Vielleicht is das der Grund?
Ja, aber irgendwie dauert das ewig bei Amazon.com. Bestellt habe ich am 07. August, versendet wurde es dann aber erst am 22. August [warum auch immer] und als Zustellungstermin steht da aktuell der 30. September.
Vermutlich haben sie da jemanden zu Fuß losgeschickt der gerade auf dem Rücken den Ozean durchschwimmt, oder so.
Gehen bei Amazon nicht in letzter Zeit viele Streiks ab? Vielleicht is das der Grund?
Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber...
Ein vergessener Buchstabe reicht und aus "automatisch" wird "Automatsch" ...
So, mein RP wäre dann rausgegangen. Und das sogar vor der Deadline. Ich bin irgendwie stolz auf mich
Ja, jetz wo du kein Match hast, hängst dich rein, oder wie?
also wenn wir grade bei dem thema sind ~g~
wenn ihr mein rp liest. ich will nur anmerken es ist rp
Freunde der geschmacklosen Unterhaltung,
ich habe leider keine Rose für euch. Oder Foto. Oder RP. So schon mal vorneweg mitsamt Entschuldigung. Es gab diverse Pläne aus denen nichts wurde und den Rest habe ich dann alles von Tag zu Tag vor mich hinweggeschoben ohne die Zeit oder die Inspiration zum Schreiben zu finden. Ich habe momentan einfach zuviel anderes zu tun, sei es Arbeit wie auch meine Freizeitgestaltung. Ich hab auch kein RP bewertet. Ich weiß momentan auch nicht wies weitergeht, das muss ich mir mal selbst überlegen und klarwerden. Mustermann bereist on-gimmick jetzt halt einfach mal weiter die Welt um Stimmen von irgendwelchen Indern und Japanern für seine Pedition zu sammeln. Niggahliciouzz haben ansich eine Storyline, für die ich hoffe in den kommenden Shows auch darauf aufbauend Segmente schreiben zu können. Mal sehen. Mal schauen. Mal weiter das Schaf am Gras schnuppern lassen, vielleicht fällt dem dann ja was ein.
Ich bin voll gehypt. Ich bin fast sicher, dass ich gewinnen werde
So mal sehen ob ich die Show heute durchgelesen bekomme...
Ich kann heute bei der Cardbesprechung leider (mal wieder) nicht dabei sein. Ihr könnt mich aber gerne für irgendetwas einplanen, bin zu allem bereit.
BG
Ich kann leider auch nicht dabei sein ... Hab Spätschicht...
Zur nächsten War Evening: Hätte auch durchaus Lust, mal in einem Tag-Team Match anzutreten, falls sowas geplant sein sollte.
So. Ich habe dann mal meine Schuldigkeit in Sachen Feedback getan. Und heute Abend schaun mer mal was es so als nächstes zu erledigen gibt.