El Doppelposto: So, geht doch. Dann wollen wir mal sehen ob das mit dem neuen Tag team Partner so klappt.^^
Nichts all zu spektakuläres. "McFly" als solches war ein starkes Gimmick. Man sollte das was ich jetzt mache auf keinen Fall damit vergleichen. Das würde das neue Gimmick killen und wäre doch wirklich nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Für mich heißt es auch einfach mit einem neuen Char noch mal neu anzufangen. Kein Leistungsdruck und so.
Gespannt darf man deshalb ja trotzdem sein
Sicherlich. Ich hoffe nur das niemand zu hohe Erwartungen hat. *die fingernägel abknabber*
Ganz gleich was du bringst ... ich werde es zerreissen nur um dich zu ärgern
Weißt du Daniel... ich lese gerade so über meine alten GFCW Sachen. Die 3/4 Jahr Fehde von Breads & McFly... die komplette Suburbs SL... du kannst dich noch so sehr anstrengen. Ich hab hier schon meine Spuren ziemlich deutlich hinterlassen... Aber versuch es ruhig. Und dann versuch es nochmal. Und nochmal. Und nochmal...
Mach einfach, Flieger. Mach einfach
na da freu ich mich ja irgend wie drauf Vince in Feuerstein klamotten zu sehen.Zitat von Genickbruch.com
Die Nennung von CM Punk klingt da aber nicht sehr glaubwürdig.
naja cm punk will ich ja auch nicht sehen mir geht es um den hier in feuerstein kleidung
Nicht spoilern. Das Ding ist noch auf den Weg von den USA hierher zu mir.