hmm ich habe noch nicht wirklich angefangen ... bin ich dann ein noch schlimmerer versager ?
ähm einäuglein ? stimmt die stadt noch in der du wohnst ? also ... das hier da ~g~ wenn ja, tag herr nachbar
Geändert von Aya (01.09.2014 um 15:32 Uhr)
Die Stadt stimmt noch ... aber das mit dem Geißbock Schild ... da stimme ich auch voll zu Damit ärgert man keinen Bayern Fan
na das macht dich dann schon was sympatischer das du kein köln fan bist da ich ja als fohlen fan mit kölnern nichts anfangen kann aber denn noch auch ~sfg~
Hauptsache wir haben euch euer Supertalent weggekauft *Muahahahaha*
EDIT: Außerdem bin ich so sympathisch, dass wir in unserer FW Karriere sogar schon zusammengearbeitet haben *hehe*
zu punkt 1 : um ehrlich zu sein bin ich froh das das mit dem talent vorbei ist. denn ich kann mir schon vorstellen das der berater gen gericht gegangen wäre und wenn er da recht bekommen hätte hätten wir was fussball angeht es zu grabe tragen können. denn dann hätten alle vereine keine jugend mehr ausgebildet. wenn mit 18 die verträge nichtig geworden wären. dann kassiren wir lieber 2,5 millionen und die vereine können weiter ausbilden aber das sich gladbach da quer gestellt hat kann ich auch verstehn wenn die bayern nur 500.000 bieten man das sind summen mit den ich hier rumschmeisse die hatte ich nicht mal bei monopoly in der hand
zu punkt 2 : ja wo denn wie wer und was weiß ich noch was man da alles nun fragen kann
Zu 1: In der Tat, wäre der Berater vor Gericht gezogen wäre das ganz böse für den Fußball ausgegangen. Aber am Ende haben die beiden Vereine halt das einzig richtige gemacht und den Transfer zustande kommen lassen. Ob Kurt jetzt aber großartig Einsatzzeiten bekommen wird bei dem Bayern Kader, ist eine ganz andere Sache. Aus Spielersicht wäre ich wohl eher nicht gewechselt.
zu 2: PCWA, James Godd, WoD
Ich weiß ja nicht wo diese Abneigung gegen Köln herkommt... Aber was mich betrifft: Toni Polster war dort ne Kultfigur und Peter Stöger zeigt gerade, dass es auch in Österreich super Trainer gibt. Also hat der Klub bei mir einen gewissen Sympathiewert. ^^
Und ich habe persönlich nichts gegen den FC. Ich gönne denen jeden Erfolg. Zwischen Kölle und FCB herrscht ja Frieden Genau so gönne ich aber auch den Gladbachern alle Erfolge. Eigentlich gönne ich nur dem BVB nichts Und Hamburg ... die müssen dringend absteigen dieses Jahr
Mist. Da will man wirklich fürs neue Gimmick einen Debütskitschreiben und bekommt nix gebacken. -.-
Muss ich wohl doch in Rente bleiben.
oder du nimmst deinen alten char und bringst ihn wieder
Nö. Keine Lust. Ich will eigentlich mit voller absicht mal was anderes bringen als das was ich sonst immer mache. Ist so ein Spassding.