Seite 243 von 376 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3631
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit dem Entrance für mein Match? Soll ich meinen Entrance einfach beim PR mitdazupacken oder schicke ich das direkt an den Matchschreiber?
    Am optimalsten ist es dem Matchwriter UND mir zu schicken

  2. #3632
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das heißt "Määääääääääh!"
    Pffff ... so ein Versager! Das weiß doch jedes Kind!

  3. #3633
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hmm ich habe noch nicht wirklich angefangen ... bin ich dann ein noch schlimmerer versager ?

    ähm einäuglein ? stimmt die stadt noch in der du wohnst ? also ... das hier da ~g~ wenn ja, tag herr nachbar
    Geändert von Aya (01.09.2014 um 14:32 Uhr)

  4. #3634
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Die Stadt stimmt noch ... aber das mit dem Geißbock Schild ... da stimme ich auch voll zu Damit ärgert man keinen Bayern Fan

  5. #3635
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    na das macht dich dann schon was sympatischer das du kein köln fan bist da ich ja als fohlen fan mit kölnern nichts anfangen kann aber denn noch auch ~sfg~

  6. #3636
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Hauptsache wir haben euch euer Supertalent weggekauft *Muahahahaha*

    EDIT: Außerdem bin ich so sympathisch, dass wir in unserer FW Karriere sogar schon zusammengearbeitet haben *hehe*

  7. #3637
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir haben euch euer Supertalent weggekauft *Muahahahaha*

    EDIT: Außerdem bin ich so sympathisch, dass wir in unserer FW Karriere sogar schon zusammengearbeitet haben *hehe*

    zu punkt 1 : um ehrlich zu sein bin ich froh das das mit dem talent vorbei ist. denn ich kann mir schon vorstellen das der berater gen gericht gegangen wäre und wenn er da recht bekommen hätte hätten wir was fussball angeht es zu grabe tragen können. denn dann hätten alle vereine keine jugend mehr ausgebildet. wenn mit 18 die verträge nichtig geworden wären. dann kassiren wir lieber 2,5 millionen und die vereine können weiter ausbilden aber das sich gladbach da quer gestellt hat kann ich auch verstehn wenn die bayern nur 500.000 bieten man das sind summen mit den ich hier rumschmeisse die hatte ich nicht mal bei monopoly in der hand


    zu punkt 2 : ja wo denn wie wer und was weiß ich noch was man da alles nun fragen kann

  8. #3638
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Zu 1: In der Tat, wäre der Berater vor Gericht gezogen wäre das ganz böse für den Fußball ausgegangen. Aber am Ende haben die beiden Vereine halt das einzig richtige gemacht und den Transfer zustande kommen lassen. Ob Kurt jetzt aber großartig Einsatzzeiten bekommen wird bei dem Bayern Kader, ist eine ganz andere Sache. Aus Spielersicht wäre ich wohl eher nicht gewechselt.

    zu 2: PCWA, James Godd, WoD

  9. #3639
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Zu 1: In der Tat, wäre der Berater vor Gericht gezogen wäre das ganz böse für den Fußball ausgegangen. Aber am Ende haben die beiden Vereine halt das einzig richtige gemacht und den Transfer zustande kommen lassen. Ob Kurt jetzt aber großartig Einsatzzeiten bekommen wird bei dem Bayern Kader, ist eine ganz andere Sache. Aus Spielersicht wäre ich wohl eher nicht gewechselt.

    zu 2: PCWA, James Godd, WoD
    ohha .... james godd .... da habe ich eigentlich gute erinnerungen dran und WoD ist man ja eh 4 life freud mich dich zu lesen und dann hier in der liga wie kommst das hier bist ... hmmm sehe hast skype na dann adde ich dich doch mal

  10. #3640
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich weiß ja nicht wo diese Abneigung gegen Köln herkommt... Aber was mich betrifft: Toni Polster war dort ne Kultfigur und Peter Stöger zeigt gerade, dass es auch in Österreich super Trainer gibt. Also hat der Klub bei mir einen gewissen Sympathiewert. ^^

  11. #3641
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo diese Abneigung gegen Köln herkommt... Aber was mich betrifft: Toni Polster war dort ne Kultfigur und Peter Stöger zeigt gerade, dass es auch in Österreich super Trainer gibt. Also hat der Klub bei mir einen gewissen Sympathiewert. ^^
    na gegen toni habe ich ja nix der hat ja auch für gladbach gespielt .... und die sache mit köln und gladbach ist ungefähr so wie die löwen mit dem fcb

  12. #3642
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Und ich habe persönlich nichts gegen den FC. Ich gönne denen jeden Erfolg. Zwischen Kölle und FCB herrscht ja Frieden Genau so gönne ich aber auch den Gladbachern alle Erfolge. Eigentlich gönne ich nur dem BVB nichts Und Hamburg ... die müssen dringend absteigen dieses Jahr

  13. #3643
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Mist. Da will man wirklich fürs neue Gimmick einen Debütskitschreiben und bekommt nix gebacken. -.-

    Muss ich wohl doch in Rente bleiben.

  14. #3644
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    oder du nimmst deinen alten char und bringst ihn wieder

  15. #3645
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Nö. Keine Lust. Ich will eigentlich mit voller absicht mal was anderes bringen als das was ich sonst immer mache. Ist so ein Spassding.