Seite 242 von 376 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3616
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich finde unsre Gruppe doch schwer. Villareal wird sehr schwierig denke ich, und den FC Zürich kenne ich jetzt nicht unbedingt, aber Schweiz ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn wir gestern überragend gespielt haben, ein Tor beinahe schöner als des andere, sollte man Sarajevo nicht mit den anderen vergleichen. Will damit unsre Leistung natürlich nicht schmälern, 7:0 musst die erst mal schlagen. Wolfsburg ist mit den Franzosen und den Engländern natürlich ne Mördergruppe.

    Und ja, die Formatierung der Card finde ich auch super gemacht!
    also die gruppe in der gladbach ist ist machbar. sicher ist sie auch nicht leicht, aber leichter als die von wolfsburg. ich denke das der 2 platz zwischen gladbach und zurüch aus gemacht wird. wo ich natürlich hoffe das gladbach den 2 platz dann inne hat
    und das spiel von gestern, nun auch wenn wir 7:0 gewonnen haben, die ersten chancen hatten nun mal die anderen. und nach dem 3 : 0 hatten die spieler von Sarajevo
    (also dann in der 2 halbzeit)selber nicht mehr das wirkliche vertrauen das sie das spiel noch drehen könnten.

  2. #3617
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Trotzdem musste da erst mal 7 Buden machen. So oft kommt das jetzt auf europäischer Ebene auch net vor, Sarajevo hin oder her. Wir haben echt nen starken Kader. Für mich ist Europapokal wirklich nur a echt tolles Zubrot, wichtig ist, dass wir in der Bundesliga wieder unter die ersten Sechs kommen, find ich. Sicher ist aber auch, dass wir in der Euro-Gruppe nicht immer so auftreten werden (können) wie gestern.

  3. #3618
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Trotzdem musste da erst mal 7 Buden machen. So oft kommt das jetzt auf europäischer Ebene auch net vor, Sarajevo hin oder her. Wir haben echt nen starken Kader. Für mich ist Europapokal wirklich nur a echt tolles Zubrot, wichtig ist, dass wir in der Bundesliga wieder unter die ersten Sechs kommen, find ich. Sicher ist aber auch, dass wir in der Euro-Gruppe nicht immer so auftreten werden (können) wie gestern.
    ja da gebe ich dir recht. die BuLi ist und bleibt das wichtigste. ich muss auch ehrlich zu geben ich bin froh wenn wir immer die 40 Punkte erreichen alles was dann kommt ist für mich eh bonus. wichtig ist halt für mich persönlich nie mehr 2 liga aber da sind wir ja auf einem guten weg hin das lange nicht mehr zu erleben
    wenn sie sich in den bereich etabliren wo sie international immer spielen dann kann man mal weiter denken.
    ohje den letzten titel den ich mit gladbach gefeiert habe ist auch was länger her 1995 ich fand auch die trikos in dem jahr einfach nur cool aber das nur am rande

  4. #3619
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    1995 ich fand auch die trikos in dem jahr einfach nur cool aber das nur am rande
    Lustig is, dass ich genau im Jahr 1995 Gladbach-Fan wurde - weil sie damals das (was ich kannte) einzige Team mit schwarzen Dressen war Hey, ich war 14 Jahre alt, hatte von Bundesliga noch nicht viel Ahnung und irgendwie waren alle Bayern-Fans, was ich langweilig fand - ich wollte Fan einer anderen Mannschaft sein. Und weil Gladbach damals Europapokal spielte (sie dadurch eben im Fernsehen zu sehen waren) und schwarze Dressen hatte und ne geile Mannschaft mit Dahlin, Effenberg, Kamps, Pflipsen usw. bin ich halt Gladbach-Fan geworden - und seitdem geblieben Aber das ebenfalls nur am Rande, fands nur witzig, weil du gerade 95 und die Trikots erwähntest, und das damals sehr ausschlaggebend für mich als 14jährigen war

  5. #3620
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Wolfsburg in meinen Augen mit der schwierigeren Gruppe, aber Gladbach hat mit Villarreal natürlich auch keine Laufkundschaft. Mal schauen...

    Und fernab vom Fußball....

    Mit gefällt übrigens die leicht verändere Formatierung der Card auf der rechten Seite der Homepage! Keine Ahnung, ob das von Dye nen Versehen oder Absicht war, aber irgendwie finde ich das Ganze übersichtlicher als das ständig Unterstrichene!
    War eigentlich ausversehen, aber wenn das für euch besser aussieht, behalte ich das bei

  6. #3621
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    War eigentlich ausversehen, aber wenn das für euch besser aussieht, behalte ich das bei
    es sieht wirklich besser aus

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Lustig is, dass ich genau im Jahr 1995 Gladbach-Fan wurde - weil sie damals das (was ich kannte) einzige Team mit schwarzen Dressen war Hey, ich war 14 Jahre alt, hatte von Bundesliga noch nicht viel Ahnung und irgendwie waren alle Bayern-Fans, was ich langweilig fand - ich wollte Fan einer anderen Mannschaft sein. Und weil Gladbach damals Europapokal spielte (sie dadurch eben im Fernsehen zu sehen waren) und schwarze Dressen hatte und ne geile Mannschaft mit Dahlin, Effenberg, Kamps, Pflipsen usw. bin ich halt Gladbach-Fan geworden - und seitdem geblieben Aber das ebenfalls nur am Rande, fands nur witzig, weil du gerade 95 und die Trikots erwähntest, und das damals sehr ausschlaggebend für mich als 14jährigen war
    Ja die wahren auch cool - ok heute würde man das wappen nicht mehr so drauf klatschen wie darmals aber so ein retro shirt würde ich mir mal wünschen nur nicht bitte mit gelben streifen des grauens


  7. #3622
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Wie läuft das eigentlich mit dem Entrance für mein Match? Soll ich meinen Entrance einfach beim PR mitdazupacken oder schicke ich das direkt an den Matchschreiber?

  8. #3623
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit dem Entrance für mein Match? Soll ich meinen Entrance einfach beim PR mitdazupacken oder schicke ich das direkt an den Matchschreiber?
    schick es mit deinem RP mit das setz cheffe dann schon ein

  9. #3624
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Aber an den MW schicken ist auch nicht verkehrt Hauptsache eine der relevanten Personen hat das am Ende

  10. #3625
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    1. PPV-Szene im Kasten, puh... noch sieben weitere folgen! ^^




    .................




    auch wenn mir das die Meisten zutrauen würden, nein... es folgen keine weiteren sieben! *gg*

  11. #3626
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich hab schon 2 im Kasten! Macht mich das zu was besserem als dich?

  12. #3627
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Äääätsch, dafür hab ich das Match schon fertiggeschrieben

  13. #3628
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ein Match, das niemanden interessiert *hust*

  14. #3629
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Meeeeeeeeeeh

  15. #3630
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das heißt "Määääääääääh!"