Seite 241 von 376 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3601
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Es war geil! Summerslam best PPV of the year

  2. #3602
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Mh, ich habe ja auch angedacht, ein Casket Match zu machen. Vielleicht sind solche Special Matches für Beginner wirklich etwas too much, aber ich denke es kommt halt auch auf das Gimmick an, das die beteiligten Charaktere haben. Casket Match würde zu mir und dem Belzebub ganz gut passen denke ich, wenn ich an den Finishernamen von ABK denke (Sargnagel und so).

  3. #3603
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vielleicht sollte ich noch etwas anmerken, um zu zeigen wo genau das Problem noch liegt. (Ein paar Punkte hab ich ja schon angesprochen). Aber es geht auch darum Player vor sich selbst zu schützen...

    Dieses 2 out of 3 falls Hell in a Cell Match ist, in meinen Augen, allein deswegen "too much" weil Player gegen jemanden antritt der nicht etabliert ist und den außer ihm selbst niemand wirklich kennt. Hinzu kommt, dass der Konflikt um den es geht, daraus besteht, dass sich eine Gruppe auflöst (die keiner kennt!)... Jetzt stellt dir mal vor, Player, du hast bis Title Nights dann eine Fehde mit jemandem von uns, wo es wirklich um Prestige geht und darum sich zu beweisen. Nehmen wir auch an diese Story ist auch richtig dramatisch. Dramatischer und hasserfüllter als diese jetzige Story... Meine Frage jetzt: Wie willst du das HiaC-Match noch toppen? Oder hast du vor es für jede Fehde zu recyclen? Jede Matchart die du danach wählst wird etwas bedeutungslos wirken. Deswegen würde ich dich bitten, auch in deinem Sinne, dass du dir diese Match-Art nochmal gut überlegst...

    Wie gesagt, ich schreibe niemandem vor wie er zu spielen hat, aber gewisse Grenzen sollte es trotzdem geben (auch im Sinne der neuen Spieler!)

  4. #3604
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    OH HELL YEAH!

    Ich wurde für die IceBucketChallenge nominiert

  5. #3605
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also ich möchte das hier auch nochmal klar betonen, das ich hier niemanden etwas vorschreiben wollte
    nur weil ich sage das mir das nicht gefällt heisst das nicht das jeder Spieler alles nach mir oder wer auch immer Kritik übt ausrichten muss
    es war einfach nur ein Ratschlag von mir an Player und andere Neulinge, von jemandem der schon lange dabei ist und selber schon jede erdenkliche Art an Kritik abgekriegt hat

    es ist nunmal so das:

    Punkt 1: Die ganze Story bisher rund um Player und seine Gruppe weder auf ein HIAC Match hingebaut hat noch es irgendwelche Anzeichen gab das dieses Match eine solche Stipulation bräuchte. Ich meine kann Player mir erklären, warum das Match einen Käfig braucht? Gab es schonmal einen Vorfall wo einer der Kontrahenten abgehauen ist oder jemand eingegriffen hat? Welchen Sinn hätte es unbedingt einen so heftigen Käfig in dieses Match einzubauen?
    Was ich damit sagen will ist, Player und jeder andere kann wie Zereo schon sagte Matches wählen wie er lustig ist.
    Man muss aber auch damit klar kommen, das es Leute gibt dennen es gefällt und auch das es Leuten nicht gefällt
    und das jeder das Recht hat auch dazu zu stehen was ihm gefällt und was nicht

    Punkt 2: Ich bleibe dabei ( wie es ja auch Jannek eben schon angedeutet hat ) das es besser wäre für Player
    wenn er seinen Geschichten und seinem Charakter etwas mehr tiefe gibt bevor er die große Keule auspackt.
    Ich meine was bringt es ihm wenn sein Char 10 HIAC Matches bestreitet
    und am Ende immernoch genauso farb- und charakterlos rüberkommt wie jetzt.
    Viele Spieler hier möchten eine gute Story sehen ( Adrian Vak vs Strong Olli z.b ist auch ohne irgendwelche Hardcore Matches ausgekommen
    einfach weil die Charaktere und die Geschichte so gut war das die Matches sich von alleine verkauft haben ) und eben niemanden
    der einfach nur wild mit Gimmicks und Matcharten um sich schmeißt um auf sich aufmerksam zu machen
    und glaubt mir ich weiß wovon ich da rede!

  6. #3606
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wie zu jedem guten Spiel gehört halt ein gewisser Rahmen, der das Spiel zusammenhält. Dazu gehört halt auch, dass man nicht direkt als oberzerfickende Ring-Legende im Main Event startet, Titleshows hinterhergeschmissen bekommt oder nach dem Mainer mal eben die Show beenden darf, wenn man gerade neu in eine Liga gekommen ist und einer keinen kennt. Wäre ja auch langweilig, irgendwie, wenn man sich nicht erst mal nach oben spielen müsste. Wie in einem richtigen Rollenspiel, sei es P&P oder ein Videospiel, startet man eben zunächst mal als Neuling und verbessert sein "Level" , indem man entsprechende Leistung und Geduld erbringt. Damit sind dann eben auch entsprechende Privilegien verbunden, wie Titelmatches oder Main Event Fehden. Eventuell auch mal ein Segment nach dem Main Event(!!!!111111). Oder in dem Fall extreme Gimmickmatches.

    Zumal ich hier eher das Problem sehe: Das hier war eine Wochenshow. Wieso so ein Match bei einer Wochenshow? Dafür haben wir doch PPVs. Es ist total unlogisch solche extremen Sachen wie Loser Leaves Town inklusive 2 out of 3 Hell in a Cell bei einer normalen Standardshow rauszuhauen, insbesondere wenn die nächste Show schon ein PPV ist. Bis dahin hätte man doch wenigstens noch warten können.

  7. #3607
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hey Leute, irgendwie funktioniert der Chat auf meinem iPad nicht. Kann daher leider nicht dabei sein. Schaue aber hier Forum.

  8. #3608
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Hey, Leute kurze Rückmeldung von mir.
    Ich hänge ja gefühlt tausend Shows hinterher und habe auch weiterhin gefühlte 100 Noshows verfasst. Das hat einfach den Grund dass meine Sommerferien halt unglaublich chaotisch waren (wie sie vielleicht auch sein müssen) und hat nix damit zu tun, dass ich kein FW mehr mag.
    Nächste Woche beginnt meine Ausbildung. Einerseits habe ich dadurch neben der Fahrschule natürlich wenig Zeit, aber andererseits habe ich auch wieder einen geregelten Tagesablauf, der mich vielleicht mehr dazu bewegt auch mal Deadlines einzuhalten.

    Großes Sorry erstmal an Jason Crutch. Die Fehde die du mit mir spielst ist großartig und verläuft wie ich mir gewünscht hatte, nur wird das Gesamtbild durch meine Noshows leicht geschmälert. Der Rest der Fehde wird auf jeden Fall wie geplant verlaufen und ich werde mir Mühe geben beim PPV was gescheites abzugeben.

    Im Anschluss ist direkt eine weitere Fehde geplant, bei der mich mein Mitspieler schreiberisch mit Partnerskits unterstützen wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder bin ich dann wieder im Rhytmus drin und ich nehme wieder Fahrt auf, oder ich entscheide mich nach dieser Fehde für eine FW-Pause. Ich betone hierbei Pause, ein Ende ist noch nicht in Sicht, dafür ist das Hobby viel zu spannend. Ich weiß noch nicht wie meine Pause verlaufen könnte, ob ich mich ganz vom FW abseile, nur die Shows lese oder mir mit ner Simuliga die Zeit vertreibe? Wer weiß das schon. Auf jeden Fall ziehe ich eine Pause in Erwägung, nicht mehr und nicht weniger.

    Überhaupt stoße ich was RP-Ligen angeht gerade auf einen inneren Konflikt. Es gab ja schon oft Beschwerden was das Bewertungssystem angeht und anfangs fand ich das noch alles super, aber langsam erscheint mir das Ganze nicht mehr schlüssig. Denn bei RP-Ligen werden die RPs bewertet. Hier treffen dann Spaß und Wettbewerb aufeinander. Natürlich soll es Spaß bringen und am besten funktioniert das eigentlich mit geplanten Enden (á la Simuligen). Es wird aber das RP bewertet um einen Wettbewerb zu schaffen, der aber sowieso nicht 100% objektiv gehalten werden kann. Dieses Gleichgewicht ist recht schwierig mit so einem Spielsystem zu vereinbaren, immerhin gibt es immer diskussionsbedarf während bei einem Würfel der geworfen wurde sich keiner beschweren könnte. Aber gut, darüber wollte ich jetzt gar nicht philosophieren und bitte geht darauf nicht ein, ich will NICHT schon wieder eine Diskussion heraufbeschwören, BITTE NICHT! Es war nur eine Sache die mir durch den Kopf ging.


    Kurz und bündig also, ich bin wieder da, auch wenn ich nie wirklich weg war. Ich werde wenn ich nicht bis nächste Woche in Ohnmacht falle zum PPV RP abgeben und dann weitermachen. Evtl. gibts dann eine Pause oder auch nicht, aber das ist ja noch ein ganzes Weilchen hin. Selbst wenn ich pausieren sollte, werde ich weiter im Forum mitlesen, ich bin also nicht komplett weg.

    Und für alle die mich über ICQ erreichen wollen, es funktioniert gerade nicht trotz Neuinstallation. Schreibt mir am Besten im Forum, aber in Skype bin ich noch besser erreichbar.

  9. #3609
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Siiiiiiiiiiiieben zu Nuuuuull, 7:0! Mia sama wieder dabei

  10. #3610
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Siiiiiiiiiiiieben zu Nuuuuull, 7:0! Mia sama wieder dabei
    ... schön für euch... -.-

  11. #3611
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    ja ein sehr sehr sehr schönes ergebniss wenn sie das in der BuLi und in der Euro Liga weiter so machen könnten wäre es sehr schön ~gg~

  12. #3612
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Da habe ich mal die Gruppen der Deutschen Manschaften genommen hier

    Auslosung der Gruppenphase Euro League

    Gruppe A :
    Villarreal(ESP)
    Mönchengladbach(GER)

    Zürich(SUI)
    Apollon(CYP)

    da wird sich Raffael und Lucien Favre freuen wenn es gegen Zürich geht

    Gruppe H :
    LOSC(FRA)
    Wolfsburg(GER)

    Everton(ENG)
    Krasnodar(RUS)
    Geändert von Aya (29.08.2014 um 14:13 Uhr)

  13. #3613
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Wolfsburg in meinen Augen mit der schwierigeren Gruppe, aber Gladbach hat mit Villarreal natürlich auch keine Laufkundschaft. Mal schauen...

    Und fernab vom Fußball....

    Mit gefällt übrigens die leicht verändere Formatierung der Card auf der rechten Seite der Homepage! Keine Ahnung, ob das von Dye nen Versehen oder Absicht war, aber irgendwie finde ich das Ganze übersichtlicher als das ständig Unterstrichene!

  14. #3614
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Mit gefällt übrigens die leicht verändere Formatierung der Card auf der rechten Seite der Homepage! Keine Ahnung, ob das von Dye nen Versehen oder Absicht war, aber irgendwie finde ich das Ganze übersichtlicher als das ständig Unterstrichene!
    jepp da gebe ich dir recht es ist echt übersichtlicher und sieht besser aus ... cheffe ... egal ob absichtlich oder unabsichtlich daumen hoch sieht gut aus

  15. #3615
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich finde unsre Gruppe doch schwer. Villareal wird sehr schwierig denke ich, und den FC Zürich kenne ich jetzt nicht unbedingt, aber Schweiz ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn wir gestern überragend gespielt haben, ein Tor beinahe schöner als des andere, sollte man Sarajevo nicht mit den anderen vergleichen. Will damit unsre Leistung natürlich nicht schmälern, 7:0 musst die erst mal schlagen. Wolfsburg ist mit den Franzosen und den Engländern natürlich ne Mördergruppe.

    Und ja, die Formatierung der Card finde ich auch super gemacht!