Seite 240 von 376 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3586
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    2 out of 3 Falls HiaC....OMG...

  2. #3587
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    2 out of 3 Falls HiaC....OMG...
    Wenn Zereo Killer das Ding schreibt.... dann kannste sagen OMG! ^^

  3. #3588
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich find die Ansetzung....äh...ja, passendes Woirt und so.

    Wenn Manu das schriebt, glaub ich schon dass das großartig wird. Aber die Beteiligten...hrm^^

  4. #3589
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Aya, mein Wrestler ist Zere(!!)o Killer

    Danny bitte mach aus der englischen Null ein ... naja... ein Zereo eben!
    vielleicht war es ja absicht ~gggg~ ne war es nicht .... da habe ich wohl nicht aufgepasst als ich das schreib programm drüber zur korrektur drüber schauen lies

  5. #3590
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Es gibt da etwas was ich anmerken möchte zur Show. Etwas was mich ein wenig die Stirn runzeln lässt...

    Player und Savior... ohne dem Spieler nahetreten zu wollen, aber es handelt sich hier um 2 Undercarder (!). Und die treffen in einem "2 out of 3 Falls Hell in a Cell" Match aufeinander...

    1. Hell in a Cell Matches werden, im Normalfall, nur für die ganz großen Fehden verwendet und nicht für die Undercard (zumindestens könnte ich mich daran nicht erinnern...)
    2. Das World Title Match ist ein "Ladder" Match, während sich zuvor bereits 2 Undercarder in diesem riesigen Match gegenüber stehen... kommt das nicht iwie etwas komisch?
    3. Ich kann nicht der einzige sein, der denkt, dass für den Konflikt um den es hier geht, diese Matchart doch stark OVERKILL ist... hätte es ein einfaches Käfig-Match nicht auch getan?

    Ich will natürlich niemandem was vorschreiben wie er seine eigene Geschichte zu erzählen hat... aber was Player da angesetzt hat wirkt für die Verhältnisse einfach... viiieeeel zu groß...

    Is aber natürlich nur meine persönliche Meinung...

  6. #3591
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Es gibt da etwas was ich anmerken möchte zur Show. Etwas was mich ein wenig die Stirn runzeln lässt...

    Player und Savior... ohne dem Spieler nahetreten zu wollen, aber es handelt sich hier um 2 Undercarder (!). Und die treffen in einem "2 out of 3 Falls Hell in a Cell" Match aufeinander...

    1. Hell in a Cell Matches werden, im Normalfall, nur für die ganz großen Fehden verwendet und nicht für die Undercard (zumindestens könnte ich mich daran nicht erinnern...)
    2. Das World Title Match ist ein "Ladder" Match, während sich zuvor bereits 2 Undercarder in diesem riesigen Match gegenüber stehen... kommt das nicht iwie etwas komisch?
    3. Ich kann nicht der einzige sein, der denkt, dass für den Konflikt um den es hier geht, diese Matchart doch stark OVERKILL ist... hätte es ein einfaches Käfig-Match nicht auch getan?

    Ich will natürlich niemandem was vorschreiben wie er seine eigene Geschichte zu erzählen hat... aber was Player da angesetzt hat wirkt für die Verhältnisse einfach... viiieeeel zu groß...

    Is aber natürlich nur meine persönliche Meinung...
    Danke, das meinte ich. Genau, genau das.

  7. #3592
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    2. Das World Title Match ist ein "Ladder" Match, während sich zuvor bereits 2 Undercarder in diesem riesigen Match gegenüber stehen... kommt das nicht iwie etwas komisch?
    Nicht wenn ich das Laddermatch schreib!

    ----

    Aber mal ernsthaft.
    Lasst ihn doch sein Ding machen, wir sind hier schließlich beim Fantasy Wrestling. Natürlich gibt's solche HiaC Matches in Wirklichkeit nur für die Main Event Matches, dennoch möchte ich anmerken, als ich damals angefangen hatte in der Liga, war mein erstes PPV Match ein Casket Match im Opener. Hatte sich auch keiner drüber "beschwert".

    Ich finde, wir sollten ihn das Ding ruhig machen lassen, Punkt. Wem tuts schon weh?

    PS: Mir ist schon klar, dass hier niemand dem guten Player was vorschreiben will oder so, und ich euch auch natürlich nicht. Ja, vielleicht auch ein wenig too much von der Matchansetzung her. Hm, aber wenn nicht ich, wer soll sowas denn sonst verstehen?

  8. #3593
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    da muss ich killer auch was recht geben. lasst ihn doch es ist ein spiel und halt FW soll ja auch spass machen
    aber da würde ich eher sagen wenn ihr euch wegen so was bereden wollt und was sagen wollt schreibt eher feedback das würde mehr bringen

  9. #3594
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja es soll Spaß machen und ja Zereo hat auch irgendwo Recht
    ABER das ändert nichts daran das man als erfahrener Spieler auch mal an neue Leute wie Player treten muss und sagen muss
    "Hey das ist einfach Müll was du da machst und bringt dir nix"
    und ganz ehrlich, die ganze Sache ist Müll. Und damit meine ich nicht die Story das er jetzt gegen seine eigenen Leute "fehdet"
    das ist ja sogar ganz cool das er da auf den Ratschlag hört und das Feedback und da sogar etwas draus macht anstelle einfach aufzugeben
    das spreche ich ihm sogar zu
    aber das ändert nix daran das Jannek im Grunde nunmal recht hat.
    Es bringt nix wenn hier jeder Neuling wild mit irgendwelchen heftigen Matcharten um sich schmeißt
    und wir am Ende eine Ultra Violance artige Matchcard haben wo dann ( wie von Jannek angemerkt ) die "Jobber" in spektakuläreren Matches stehen
    als unser World Title oder ein Main Event
    Ich will damit jetzt Player nicht zu nahe treten aber man muss gewisse Dinge in Perspektive stellen
    von mir aus ein 2 out of 3 Falls Match oder No DQ Match oder was auch immer
    aber Jannek hat nunmal Recht, ein HIAC ist einfach DAS Match um eine Top Card Fehde nach Monaten zu Ende zu bringen
    und auch mal als kleinen Tipp an Player und an andere neue Schreiber in der GFCW
    bitte tut euch selber den gefallen und konzentriert euch lieber auf eine gute Story und Fehlerfreie Skits
    als mit wilden Matcharten um euch zu schmeißen um "Fehler" im Schreibstil zu vertuschen
    oder um euch auf schnelle und billie Weise Aufmerksamkeit zu erhoffen
    vorallem da wir in der GFCW eben sowas schon zu oft hatten das neue Wrestler mit krassen Matcharten um die Ecke kamen
    um Aufmerksamkeit zu kriegen, sodass das hier niemanden mehr juckt und man eher auf Inhalt von Fehden achtet
    und wie ja auch schon in einem alten Thread enteckt was auf FW.net geposted wurde
    am Ende liest die Matches eh niemand

  10. #3595
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft.
    Lasst ihn doch sein Ding machen, wir sind hier schließlich beim Fantasy Wrestling.

    Natürlich gibt's solche HiaC Matches in Wirklichkeit nur für die Main Event Matches, dennoch möchte ich anmerken, als ich damals angefangen hatte in der Liga, war mein erstes PPV Match ein Casket Match im Opener. Hatte sich auch keiner drüber "beschwert".
    Ein Casket-Match ist aber auch etwas GANZ anderes als ein Hell in a Cell Match. Meinst du nicht?

    Und dieses "lass ihn doch sein Ding machen" erinnert mich wieder an jemanden der mit N anfängt und mit ightmare aufhört... Ich hab nichts dagegen, dass jemand seine kreative Freiheit auslebt (is ja eigentlich auch der Sinn des FW), aber trotzdem sollte es gewisse Grenzen geben, damit das ganze nicht ausartet.

  11. #3596
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    JBD vs. Lugosi hat nichtmal ne Stip - das fiel mir beim Lesen des 2out-oif-3-falls-HiaC-TLC-Lumberjack-Special Referee-Matches auf...

  12. #3597
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ja es soll Spaß machen und ja Zereo hat auch irgendwo Recht
    ABER das ändert nichts daran das man als erfahrener Spieler auch mal an neue Leute wie Player treten muss und sagen muss
    "Hey das ist einfach Müll was du da machst und bringt dir nix"
    und ganz ehrlich, die ganze Sache ist Müll. Und damit meine ich nicht die Story das er jetzt gegen seine eigenen Leute "fehdet"
    das ist ja sogar ganz cool das er da auf den Ratschlag hört und das Feedback und da sogar etwas draus macht anstelle einfach aufzugeben
    das spreche ich ihm sogar zu
    aber das ändert nix daran das Jannek im Grunde nunmal recht hat.
    Es bringt nix wenn hier jeder Neuling wild mit irgendwelchen heftigen Matcharten um sich schmeißt
    und wir am Ende eine Ultra Violance artige Matchcard haben wo dann ( wie von Jannek angemerkt ) die "Jobber" in spektakuläreren Matches stehen
    als unser World Title oder ein Main Event
    Ich will damit jetzt Player nicht zu nahe treten aber man muss gewisse Dinge in Perspektive stellen
    von mir aus ein 2 out of 3 Falls Match oder No DQ Match oder was auch immer
    aber Jannek hat nunmal Recht, ein HIAC ist einfach DAS Match um eine Top Card Fehde nach Monaten zu Ende zu bringen
    und auch mal als kleinen Tipp an Player und an andere neue Schreiber in der GFCW
    bitte tut euch selber den gefallen und konzentriert euch lieber auf eine gute Story und Fehlerfreie Skits
    als mit wilden Matcharten um euch zu schmeißen um "Fehler" im Schreibstil zu vertuschen
    oder um euch auf schnelle und billie Weise Aufmerksamkeit zu erhoffen
    vorallem da wir in der GFCW eben sowas schon zu oft hatten das neue Wrestler mit krassen Matcharten um die Ecke kamen
    um Aufmerksamkeit zu kriegen, sodass das hier niemanden mehr juckt und man eher auf Inhalt von Fehden achtet
    und wie ja auch schon in einem alten Thread enteckt was auf FW.net geposted wurde
    am Ende liest die Matches eh niemand
    Nope, das sehe ich nicht so. Im Fantasy Wrestling ist es jedem gestattet, wie er sein Match gestalten will, außer es ist von Anfang an schon bekannt, dass man das so nicht in dieser Liga haben will, dass eher die etablierteren Spieler härtere Matcharten booken können.
    Ich sehe dem PPV Match und der Eigen-SL-Ende dann sehr positiv entgegen. Ich freue mich, wenn diese SL zu Ende ist, und dann nur noch Player (denk ich mal) übrig ist.

    Klar, jeder kann seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun, wir leben in einem freien Land - ich zumindest, ich lebe in Österreich!

    Player, nimm dir die Kritik der Anderen an und beweise ihnen das Gegenteil, dass du beim PPV ein klasse Match zustande kriegst und sorge am Besten für einen WTF-Moment! Ich hoffe, dass du im Opener bist und genau im Opener den WTF-Moment kreierst!

    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    N anfängt und mit ightmare aufhört...
    Tjo, und Nightmare ist auch etwas GANZ ANDERES als unser Player, oder nicht?
    Ich sehe ein Casket Match sogar noch mehr als Besonderheit an als ein HiaC Match, weil das noch viel seltener vorkommt, vor allem so, wie ich es damals hatte: 2 Särge am Ring, naja, aber egal Meine Meinung, deine/eure Meinung
    Geändert von Zereo Killer (23.08.2014 um 18:26 Uhr)

  13. #3598
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sind gerade beim main event und i hab no nie nen wrestler so schwitzen sehen. Der ringboden trieft mit wasser. Null ausdauer brock? Suplessen kann er ja noch...lets go cena!!

  14. #3599
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    lets go cena!!
    CENA SUCKS *chant*

  15. #3600
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Loool so a schwachsinn...