lol Kane ohne Kontaklinse! Is das mal jemanden aufgefallen?
warum? seine sig is doch cool^^
lol Kane ohne Kontaklinse! Is das mal jemanden aufgefallen?
Kane sieht ein wenig aus wie Oliver Kahn ohne Haare. Kommt mir zumindest so vor
lol das ist mir noch nie aufgefallen :O
jetzt wo du es sagst
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7itq_7DbJzA&feature=related"]YouTube- 720 DDT[/nomedia]
Hier seht ihr Hate beim Training seines 720 DDT ^^ xD
Naja noch leicht wackelig das ganze... aber lustig dass der Typ Dreadlock hat
Da versucht jemand in echt mein Gimmick zu imitieren
hate hat nen fan! hate hat nen fan!
es gibt übrigens wirklich nen Backyarder der unter meinem Namen und meinen Gimmick auftritt....
Ich könnt heut noch kotzen... ja das hat man davon wenn man besoffen wem die Zustimmung gibt, da man denkt der faket eh nur rum
Der hier: MySpace - Rebel called Hate - 21 - Männlich - Stralsund, DE - myspace.com/rebelcalledhate ?
Das Bild habe ich doch irgendwo schonmal bei fw.net gesehen
jupp das ist er... übrigens is er unter dem namen baltic bastard in der gws unterwegs (und ownd mich bei rhetorischen angelegenheiten mittlerweile *schock* )
Ja das hat man davon wenn man jemanden die helfende hand reicht
Ach komm sei ehrlich das bist du selber xD
nee ehrlich das isn homie von mir... der war als fwler damals übrigens noch schlimmer als es nighty jemals sein könnte und ich bin stolz behaupten zu können dass er mich im rhetorischen bereich mittlerweile schlägt.
Nightmare liest du das? Dann nehm dir das Beispiel zu Herzen.
Ich hab mir heute meine Karte für die Wrestlemania Revenge Tour in Oberhausen geholt. Autogramme gibt es diesmal von Matt Hardy und Mickie James. Fotos und Autogramme stelle ich dann später wieder hier in meinem Fotoalbum rein. Fährt noch jemand nach Oberhausen?