Seite 238 von 376 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3556
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Für mich, liebe Freunde, der beste PPV des Jahres!

  2. #3557
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hmmm .... ich weiß nicht was ich dazu wirklich sagen soll .... bei dem post der nun folgt. ich meine ich bin echt Hogan Fan .... und wohl einer der wenigen noch die durch den überhaubt zum wrestling gekommen sind. aber wenn der wirklich so ist wie es sich hier liest ... dann stimmt mich das traurig
    Die Frau des verstorbenen Ultimate Warrior, Dana Warrior, brach in den letzten Tagen nun ihr Schweigen der Öffentlichkeit gegenüber und meldete sich zu Wort. Grund für diese Entscheidung ist ein Interview, dass Hulk Hogan vor einigen Tagen gab. Dort erzählte er, wie er sich kurz vor WrestleMania mit dem Warrior versöhnt habe. Dies sei zwar auf Kamera aufgenommen worden, laut seiner Aussage, aber nicht geplant, sondern zu 100% echt gewesen. In einer Mitteilung an die Öffentlichkeit bezog die Witwe des Warriors jetzt nun Stellung zu dieser Situation:
    "Seit mein Mann und der Vater meiner Töchter von uns gegangen ist, war ich sehr ruhig. Jedoch schickte mir jemand einen Ausschnitt des Videos, indem Mr. Bollea über sich und seinen Mann sprach und ich bitte ihn einfach, damit aufzuhören. Er ist die einzige Person im WWE Universe, der damals weder eine Karte schickte noch einen Telefonanruf gemacht hat. Meine Töchter haben mich gefragt, wieso er sich nicht nach uns erkundigt hat, so wie es jeder andere auch gemacht hat und ich sagte Ihnen, weil bei uns keine Fernsehkamera vor dem Briefkasten hängt in der er sich profilieren kann. Ich bitte Mr. Bollea mit allem Respekt, einfach noch eine Zeit zu warten, bevor er noch ein weiteres Wort über meinen Mann verliert."

    Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

  3. #3558
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    hmmm .... ich weiß nicht was ich dazu wirklich sagen soll .... bei dem post der nun folgt. ich meine ich bin echt Hogan Fan .... und wohl einer der wenigen noch die durch den überhaubt zum wrestling gekommen sind. aber wenn der wirklich so ist wie es sich hier liest ... dann stimmt mich das traurig
    Hab ich mir auch gedacht Aya

  4. #3559
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Für mich, liebe Freunde, der beste PPV des Jahres!
    Jo, Gott sei Dank hat Cena verteidigt. Noch so einen Teilzeit-Champion wie The Rock braucht die WWE nun wirklich nicht!

  5. #3560
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mensch, jetzt wurde ich doch schon gespoilert Aber egal

  6. #3561
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Jo, Gott sei Dank hat Cena verteidigt. Noch so einen Teilzeit-Champion wie The Rock braucht die WWE nun wirklich nicht!
    Japp, seh ich genauso!

    ...

    Fuck, wir sollten ja nit spoilern, sry Jason

  7. #3562
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hmmm ich habe mal ne dumme frage .... ich weiß nicht jeder ist hier fussball fan oder so aber wenn man das hier liest, mal vom verein abgesehen, frage ich mich wirklich gibt es noch auf irgend eine art da respekt ?

    Favre: De Bruynes Berater lachte

    Lucien Favre geht in seine fünfte Saison mit Mönchengladbach
    (Copyright: getty)


    Borussia Mönchengladbach hat laut Trainer Lucien Favre beim Buhlen um namhafte Verstärkungen auf dem Spielermarkt zu oft das Nachsehen.
    "Es ist für uns doch fast aussichtslos, mit anderen Vereinen in Konkurrenz zu treten. Wir waren zum Beispiel an Kevin de Bruyne interessiert. Es ging um eine Ausleihe von sechs Monaten", sagte der Schweizer der "Rheinischen Post": "Sein Berater hat über unser Angebot gelacht. Keine Chance."
    Im Vergleich zu den anderen Bundesligisten habe Gladbach bei den bisherigen Transfers wenig investiert, erklärte Favre.
    Es sei aber durchaus vorstellbar, dass der Verein im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen werde: "Ein, zwei Spieler mehr oder weniger, das kann viel ausmachen."
    Oberstes Ziel sei es in dieser Saison zunächst aber, die Mannschaft weiter zu stabilisieren.
    Dabei will Favre verstärkt auf die Nachwuchsförderung richten.
    "Ich sehe nur eine Möglichkeit: Noch mehr auf Nachwuchsspieler setzen und noch mehr in die Ausbildung investieren. Wenn sich der Verein langfristig stabilisieren will, gibt es dazu keine Alternative."

    Quelle : Favre: De Bruynes Berater lachte | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

  8. #3563
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du da mit Respekt? Weil der Berater angeblich gelacht hat und er nicht für einen mittelmäßigen Verein wie Gladbach spielen will, oder um was geht es dir?

  9. #3564
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ohne jemanden beleidigen zu wollen... aber reden wir hier vom selben De Bruyne der für Werder Bremen gespielt hat? Ich glaub das hat weniger mit dem Klub selbst zu tun, sondern eher damit dass das Angebot nicht ausgereicht hat. Und ich weiß ja nicht wie es um Gladbach finanziell steht, aber sollten die nicht eine Leihgebühr aufbringen können?

  10. #3565
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naja, Aya ist Gladbachfan...

  11. #3566
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du da mit Respekt? Weil der Berater angeblich gelacht hat und er nicht für einen mittelmäßigen Verein wie Gladbach spielen will, oder um was geht es dir?
    generell der respekt. ich finde es auch nicht gut wenn ein verein anfragt und der berater lacht ... aber es geht halt generell darum. hätte ja auch ein beispiel bayern und bvb nennen können. klar wird es auch was aufgebauscht aber ich finde es denn noch respektlos wie sie mit einander umgehen irgend wie .... wenn man das beispiel Reus dann mal nimmt.

    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden beleidigen zu wollen... aber reden wir hier vom selben De Bruyne der für Werder Bremen gespielt hat? Ich glaub das hat weniger mit dem Klub selbst zu tun, sondern eher damit dass das Angebot nicht ausgereicht hat. Und ich weiß ja nicht wie es um Gladbach finanziell steht, aber sollten die nicht eine Leihgebühr aufbringen können?
    ja das hätte gladbach ohne mühe machen können die leihgebür zu bezahlen .... und ja von dem redete man



    gladbach habe ich halt grade genommen da ich den artikel gelesen hatte.

  12. #3567
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    generell der respekt. ich finde es auch nicht gut wenn ein verein anfragt und der berater lacht ... aber es geht halt generell darum. hätte ja auch ein beispiel bayern und bvb nennen können. klar wird es auch was aufgebauscht aber ich finde es denn noch respektlos wie sie mit einander umgehen irgend wie .... wenn man das beispiel Reus dann mal nimmt.
    Ob der wirklich gelacht hat, würde ich mal in Frage stellen. "Der hat über das Angebot nur gelacht" sagt man halt so um zu unterstreichen, dass da gar nichts ging. Ich weiß aber immer noch nicht was du da mit Respekt meinst. Es ist jedermanns gutes Recht zu sagen "Zu dem Verein will ich nicht, ich halte mich gut genug um etwas besseres zu finden".

    Unabhängig von der Meldung, ganz generell: Ich versteh auch generell jeden Spieler der zum FC Bayern will oder geht, etc. - du hast als Spieler vielleicht 10 Jahre auf höchstem Niveau. Das sind im Schnitt 3-4 Verträge. Ist doch verständlich, dass man in dieser Zeit auch für den bestmöglichen Verein und mit den bestmöglichen Leuten spielen will, solange man das kann. Und dabei natürlich auch möglichst viel verdienen, eben auch solange man das kann. Selbst wenn das Herz an einem Verein hängt, will man im Alter und am Karriereende doch nicht zurückblicken und sagen "Ich habe meine besten Jahre an einem mittelmässigen Verein verschwendet, statt den Griff nach den Sternen zu wagen." Man hat nur ein paar Jahre. Die muss man doch auch voll nutzen.

  13. #3568
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    nun das kann ich ja noch verstehen wenn ein spieler zu den clubs will wo sie mehr geld bekommen.

    aber wie gesagt auch das beispiel reus .... wie hat es angefangen das die bayern meinten interna von dortmund aus zu plaudern ....
    ich meine woher will einer von dennen wissen was dort passirt ... und dann halt dieses aufburschen und und und .... das finde ich halt respektlos.

    wenn ein spieler sagt "ich würde gerne weckseln" he ok .... fand ich nicht toll zb als reus von gladbach weg war ... aber er war ehrlich und offen.
    mir geht es einfach nur darum das die mit allen mitteln versuchen halt "miese stimmung" zu verbreiten.

  14. #3569
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    nun das kann ich ja noch verstehen wenn ein spieler zu den clubs will wo sie mehr geld bekommen.

    aber wie gesagt auch das beispiel reus .... wie hat es angefangen das die bayern meinten interna von dortmund aus zu plaudern ....
    ich meine woher will einer von dennen wissen was dort passirt ... und dann halt dieses aufburschen und und und .... das finde ich halt respektlos.

    wenn ein spieler sagt "ich würde gerne weckseln" he ok .... fand ich nicht toll zb als reus von gladbach weg war ... aber er war ehrlich und offen.
    mir geht es einfach nur darum das die mit allen mitteln versuchen halt "miese stimmung" zu verbreiten.
    Hm, Aya, kanns sein, dass du zu viel hineininterpretierst? Ich habe nicht das Gefühl, dass hier miese Stimmung gemacht wird. Also jetzt bei dem De Bruyne Beispiel.

  15. #3570
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mal wieder was zum schmunzeln... ^^

    germ.jpg