Also Alligatoah und Alle Farben sagen sogar mir was :P
Joah ganz nett... mir fehlten halt die Acts, wo ich sagen würde: "Wow, da will ich unbedingt hin." Ich habe halt die Karten gewonnen, von daher Aber sonst waren gute Acts dabei wie Milky Chance, Alligatoah, Calexiko, Alle Farben...
Also Alligatoah und Alle Farben sagen sogar mir was :P
Du Glückspilz. Von den oben genannten kenn ich nur Milky Chance & Alligatoah. Und Alligatoah live ja eh bombe. ^^
Gibst hier eigentlich noch Leute, die Interesse am altbewährten "Comunio"-Browserspiel haben? Danny und ich bräuchten mit Sicherheit noch neue Opf... äh, Mitspieler, die unsere aktuelle "2-Mann-Liga" ein bisschen spannender gestalten können.
Comunio bin ich dabei. Erstelle mir extra nen neuen Account, wenn ihr Bock habt.
Jeder neuer Spieler ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen
Nähere Infos zu unseren Ligen hier:
http://www.sportsuche.info/forum/fus...hlight=comunio
Das Niggahliciouzz-RP für die nächste Show wird wieder so grandios. Duncan MacAllister würde die Liga verlassen, wenn er das nicht schon längst getan hätte. <3
Ihr werdet schockiert und entsetzt und fassungslos sein. Und ihr werdet weinen. Echte Männer weinen bei diesen Szenen!
Selbst beim Schreiben habe ich die meiste Zeit blind getippt, weil ich vor Tränen nichts mehr gesehen habe.
Es wäre übrigens sehr cool, wenn für die kommende Show Jemand das Schreiben der Cardvorstellung übernehmen könnte. Bin unmittelbar nach der RP-Deadline für mehrere Tage weg und hab bis dahin genug mit meinem RP zu tun. Noch ist ja genug Zeit, da sollte sich doch ein Freiwilliger bis dahin finden lassen