Seite 229 von 376 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3421
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Andere Ligen nutzen bei weitem weniger Farben sei dazu gesagt Zumindest habe ich immer diesen Eindruck.

  2. #3422
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Heute ist mein Abiball. Graf Einauge, ich denk an dich. #DontStopDrinking

  3. #3423
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Abiball? Fussball!

  4. #3424
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Kommt doch auch auf Trinken raus

  5. #3425
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Hey, meine Skit-Freunde!

    Ich würde mich eeeecht über Antwort freuen Bin schon immer der Typ, der möglichst in der ersten Woche was gebacken kriegt, sonst krieg i Muffensausen zum Schluss raus! Also


    MELDET EUCH!!!!

  6. #3426
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich habe nichts bekommen (???). Wenn doch ist es jedenfalls nicht angekommen

  7. #3427
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Weil ich grad mal wieder on bin und den geilen Deutschland-Sieg gegen die Franzmänner beim Public Viewing gefeiert habe...

    Wie soll eigentlich das "Jason Crutch Invitational" bewertet werden? Es soll ja ganz normal bewertet werden, nach Skits usw....
    Aber dadurch, dass schon acht (ja, jezt legen wirs nicht auf die Goldwaage, ich bin keiner von ihnen)..."langjährige" GFCW-Wrestler daran teilnehmen, habe ich mir heute Nachmittag auf Arbeit aufm Scheisshaus schon überlegt...

    Wie soll das bewertet werden?

    Wie wird entschieden, ob es 3-0, 4-0, 1-0, 2-0 ausgeht? Wie wird entschieden, wer zuerst ausscheidet, wie wird entschieden, wer wen pinnt?

    Versteht mich nicht falsch: Ich glaube (oder auch nicht )an FAIRE Entscheidungen...aber wie wird es gehändelt? Es ist n "kompliziertes" Match, aber ich als Spieler (der es auch initiasiert - gibt es das Wort? hat) möchte dennoch wissen ,worauf ich achten muss

    Das "Jason Crutch Invitational" wird "WOHL" am 08.08. stattfinden.

    Man sollte die Bewertungen und die "wer scheidet aus und wer pinnt wen"-REgelungn nur grob zumindest vorher regeln. JETZT haben wir noch Zeit!

    Grüße JC

  8. #3428
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wir würfeln.

  9. #3429
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Wir würfeln.
    Du wenn du da würfelst, dann würfel ich dir eine zurück, aber a boarisch gscheite Watschn! Kannst ja hier net sWürfeln anfangen! Dann machs eher so, wie es storylinemäßig passt! Würfeln, ja wo kommen wir denn da hin...


    Jetz warten wir mal ab...Ich glaube, dass wir hier für das JC-Invitational lauter geile Leute haben, das wird ne richtig geile Party! Denke, da sind lauter kandidaten dabei, die wer mit wem auch immer potenzial geile Skits liefern Das kannst dann hinterher net einfach auswürfeln! A bisserl "Rausklauben" muss schon dabei sein. Bei 8 Leuten bleiben eh nicht mehr viele Bewerter. Ich persönlich würde vorher schon gerne ne gewisse "Ordnung" haben, drum frag ich jetzt. Weil wenns hinterher ausgewürfelt wird...joa, wer strengt sich denn dann noch an?
    Geändert von Jason Crutch (05.07.2014 um 00:15 Uhr)

  10. #3430
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Junge, Junge, Junge...auf was man alles stösst, wenn man in der Mittagspause alte GFCW-Feedbacks liest...Heiliger Himmel, und das von unserem aktuellen GFCW-Heavyweight-Champion Ich kriegte mich fast nicht mehr ein vor Lachen und musste es mehrmals lesen, weils einfach nur geil is

    Der Killer kratzt sich am Kopf, was hat er als nächstes vor??? Was wird ihn Mr. Rodgers als nächstes auftragen??? Ach, da war ja noch was, was er noch nicht gemacht hat. Das Sprachrohr der Gro Gock Gang schaut sich zufrieden dieses Match an. Er blickt durch die Fanreihen und erkennt, wie ZK mehr und mehr seiner Anhänger verliert. Anschließend wandern seine Augen wieder zurück zum Geviert und erkennt, dass Zereo Killer genau das macht, was er zu machen hat. Dies lässt zumindest sein zufriedener Gesichtsausdruck anmerken.


    Der GFCW Intercontinental Champion geht auf Howard Eagle zu. Er wird jetzt doch nicht den Referee attackieren??? Der Killer atmet kurz durch, als er direkt vorm Referee steht. Dessen Brustkorb senkt und hebt sich sehr rasch, beginnt leicht zu schwitzen. Hat er ein wenig Angst? Kann man verstehen. Man weiß im Moment nicht, was als nächstes passieren wird. ZK hält den Ringrichter fest, schaut ihn tief in die Augen und…


    Zereo Killer: Bürste ihn!


    Sein Blick fixiert Mohi, der es gar nicht mehr erwarten kann, endlich wieder gebürstet zu werden! Howard Eagle schaut etwas verwirrt zum Vogel, dann wieder zu Zereo Killer. Der Champion nickt. Howard Eagle habe ihn richtig verstanden, er solle Mohammed den Fasan bürsten!


    Zereo Killer: Geh… bitte zu ihm… und bürste ihn! LOS!!!!!!!


    Es ist tatsächlich sein Ernst! Ein Profiwrestler will, dass ein Ringrichter einen Vogel bürstet??? Warum bürstet man eigentlich einen Vogel? Diese Frage werden wir wohl nie beantworten können. Wie dem auch sei, der Ref geht diesen ungewöhnlichen Wunsch vom Killer nach, weil er Angst um sein eigenes Wohl hat. Als Howard Eagle die Bürste von der Halterung des Käfigs löst, freut sich der Fasan bereits als würde er ein weiteres Mal seine Jungfräulichkeit verlieren, denn bürsten ist geil!


    Doch nun ist Schluss mit lustig! Während Zereo Killer den Referee zu – ihr wisst schon was –gezwungen hat, kommt Scoddy mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine. Er blutet aus dem Mund, hält seinen verletzten Oberarm. Die Schmerzen sind so fest, er hat nasse Augen… hat er etwa tatsächlich… geweint??? Wütend schaut er auf ZK, als wolle sein Blick sagen „wie kannst du mir das nur antun“.

  11. #3431
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Tja, was soll ich dazu sagen? Es war eine tolle Storyline!

    Aber die Geschichte hat auch was Gutes!

    Howard Eagle und Mohammed der Fasan sind mittlerweile verheiratet und bürsten sich gegenseitig in der Badewanne

  12. #3432
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Niggahliciouzz RP schreiben wird halt auch nicht langweilig.

  13. #3433
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Quote of the Show steht übrigens jetzt auch schon fest:
    Barnes Bullet: “Es ist 2014, Niggah! Das was du hier tust, ist nicht politisch korrekt und du hast mit deiner Aussage unsere Gefühle verletzt!!"
    It ain't get better than this.

  14. #3434
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hab gestern auch drei Seiten Niggahliciouzz-RP fertig gestellt. Brrrrrat, brrrrrat, Niggah!

  15. #3435
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    ... 5:0... WAS ZUM FICK GEHT HIER AB??? 0.0 Ich bin doch nicht besoffen???