So hier die Farben für OpenOffice V3.3
So hier die Farben für OpenOffice V3.3
Geändert von Dynamite (29.06.2014 um 15:39 Uhr)
Bei mir sieht das komplett anders aus. Ich hab auch mindestens dreifach soviele Farben zur Auswahl wie du da. ;p
Okay, ich benutze noch zum Bauen der Shows OpenOffice V3.3, da die neuen bei mir Fehler verursachen. Bei OpenOffice V4.1.0 sieht das ganze dann so aus
Is das wirklich so wichtig, ob Pete jetzt mit Giftgrün oder Neongrün geschrieben wird?
Schau mal bei dir im Kontextmenü Format - Zeichen... da im Register Schrifteffekt und da gibt es einen einen Punkt Schriftfarbe. Dort müsste stehen "Light Green" (Pete) und "Light Blue" (Sven)... "Light Red" sollte eig. die Farbe eurer Wrestler sein. Ich muss mir mal deine Farbpalette genauer unter die Lupe nehmen, Phisto. Das Rot und das Blau habe ich schon gefunden.
Ich hoffe ich hab mich nicht verlesen... Kenta Kobayashi kommt in die WWE??? HOLY SHIT! FUCK YEAH!
Das wird schon seit Monaten gerüchtet, ja. Angeblich will man das während der anstehenden Japan-Tour verkünden.
Die neuesten Gerüchte kommen von 28.06.2014 von WrestlingNewsWorld.com:
"Tokyo Sports is reporting that KENTA is expected to sign with WWE at the July 12, 2014 live event in Osaka, Japan. I can’t confirm that but he’s been believed to be headed to WWE for quite some time now. He’s not part of the recent hiring freeze because he was hired before the recent cutbacks but waiting due to work visa issues."
Quelle: WrestlingNewsWorld.com
It's Time for Cardbesprechung!
Yeeeeeeeeeeeesssssssssssssss!!!! The fairytale lives on!!! Viva Costa Rica!!!