"Die Talker"? Meinst du das ernst? Macht doch selbst etwas. Ich habe einfach während meiner Abi-Zeit keine einzige Show gelesen, daran könnte es wohl auch liegen. Tim ist nicht einmal mehr aktiv hier. Es hindert euch doch keiner daran, selbst was zu machen. Hdot z.B. hat doch auch schon einmal gut bei sowas mitgemacht. Zereo war auch schon mal dabei. Wenn ihr was machen wollt, macht doch einfach. Statt "Voll doof dass es keine Talks mehr gibt lol xDDD" kann man ja mal was organsieren, wenn man das will, Marcus.
Aber das sage ich dir glaube ich auch schon seit einem Jahr, oder?
Wie es sind schon zwei wochen rum?! Ich hätte doch schwören können, dass erst in einer Woche War Evening ist..
Liegt wohl am Lehrabschluss und am Berufsmatura Abschluss.. >.<
Hab nix abgegeben, wer aber noch versuchen was einigermassen anständiges zu produzieren.. Sorry schon ma, Leute T.T
Dabei wollt ich doch meine erste Niederlage gegen LJN wieder ausgleichen Q.Q Naja, Heulen macht die eigene Nachlässigkeit auch nicht ungeschehen wa?
Aber abgesehen davon könnt ihr mich jetzt Automatiker mit Eidgenössischem FähigkeitsZeugnis (kurz EFZ) nennen :'D
Match is nun auch durch! *puh*
Main Event ist bei Hdot, der muss noch das Ende fertig schreiben.
HAST DU GEHÖRT, HDOT?! SCHREIB DAS ENDE FERTIG!!
Wenn nötig, warte ich die ganze Nacht auf die Show...
Zur Einstimmung: Epic Chicken Fight | FAMILY GUY | FOX BROADCASTING - YouTube
Family Guy war ja mal ne Zeit lang ganz gut... aber inzwischen find ich die Show nur noch Geschmacklos...
Hier noch ne andere Einstimmung: Das einzige 5 Sterne Match in der Geschichte von TNA!
https://www.youtube.com/watch?v=e9-azR3pLkI
Haben wiedermal einige Vollhorste ihre Sachen nicht abgegeben und somit ne Showverzögerung verursacht?
Ist die Show wirklich schon mal vor drei Uhr in der Früh gekommen? Ich bin noch nicht besoffen genug für die Show...
Nur mal so als noob...sitzt da jetzt der Danny da vorm Rechner und flickt die RP's zu ner Show zusammen und setzt das ganze online...oder werkeln da noch n paar Leute dran rum, wie Jan oder du, Sebastian...oder is das wirklich so n One-Man-Job?
Die Spieler schreiben die Segmente, Matches, Cardvorstellungen etc. - Danny packt das dann alles zusammen zu einer Show. Das ist normal die Arbeitsverteilung.