Seite 222 von 376 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3316
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wollte nur etwas zur Punktetabelle anmerken, was mir aufgefallen ist:

    Bei Zereo müssten 3 Regentschaften als IC-Champ stehen, stehen aber noch immer 2.
    Bei Stryfe fehlt seine einzige IC-Champ Regentschaft.

    Wären noch Punkte zum nachholen. Wenn ich mich irre bitte berichtigen!

  2. #3317
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Max Mustermann hat auch schon 7 Siege, nicht nur 5 wie in der Tabelle angegeben. 2 Siege bei PPVs [Brainwashed & Title Nights], 5 bei War Evening:

    War Evening 12.07.2013: Non Title Match: Toxic Lugosi & TJ Silverberg unterliegen Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann
    War Evening, 09.08.2013: Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*besiegen The H. & Der Puppenspieler und The Toxic Lugosi & TJ Silverberg*
    Brainwashed 2013: TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/ Jessica) (c) unterliegen*Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*=> Titelwechsel!
    War Evening, 04.10.2013: Max*Mustermann*besiegt Jimmy Maxxx
    War Evening, 18.10.2013: Max*Mustermann*besiegt Lex Streetman
    TITLE NIGHTS 2013: Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg) unterliegen*Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*(c)*per Pinfall nach dem Maximizer
    War Evening, 10.01.2014: Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*(c)*verteidigen ihren Titel gegen The H. & Der Puppenspieler

  3. #3318
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    2:1 für die Uruuuuus!!!! Spanien raus, England raus!!!!!!! Wie geil ist das deeeenn?!!?!

  4. #3319
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    2:1 für die Uruuuuus!!!! Spanien raus, England raus!!!!!!! Wie geil ist das deeeenn?!!?!
    England ist nicht 100%ig raus, oder zählt die direkte Begegnung vor der Tordifferenz?
    Weil wenn Italien gegen Costa Rica gewinnt, wovon wir einfach ausgehen, dann siehts so aus:
    ITA 6
    URU 3
    CRC 3
    ENG 0

    letzter Spieltag dann gewinnt Italien und England gegen CRC hoch, dann is England weiter oder!?
    Also NOCH besteht eine theoretische Chance, die allerdings zunichte gemacht wird, wenn Italien nur unentschieden gegen CRC spielt.

  5. #3320
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ist geändert... Danke für den Hinweis.
    Geändert von Dynamite (19.06.2014 um 23:27 Uhr)

  6. #3321
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    England ist nicht 100%ig raus, oder zählt die direkte Begegnung vor der Tordifferenz?
    Weil wenn Italien gegen Costa Rica gewinnt, wovon wir einfach ausgehen, dann siehts so aus:
    ITA 6
    URU 3
    CRC 3
    ENG 0

    letzter Spieltag dann gewinnt Italien und England gegen CRC hoch, dann is England weiter oder!?
    Also NOCH besteht eine theoretische Chance, die allerdings zunichte gemacht wird, wenn Italien nur unentschieden gegen CRC spielt.
    Diese ganze mathematische Berechnung hätts nicht gebraucht. Wir wissen, dass England noch nicht hundertprozentig raus ist! Aber die Chance, dass Costa Rica Italien nen Unentschieden abringt, ist gleich null.
    Entgegen diesem Irrglauben hat sich mein Tip, dass Chile gegen Spanien gewinnt, bestätigt. Und wie geil waren die Chilenen und wie tot waren die Spananesen. Sehr feines Spiel!

    PS: Ja. Direkter Vergleich zählt immer vor Tordifferenz. Zumindest wars so immer in den letzten, was weiß ich, 12 Jahren oder noch länger?

  7. #3322
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Tordifferenz zählt zuerst! Steht so offiziell und war die letzten Jahre nicht anders. Erst danach dann der direkte Vergleich.

  8. #3323
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Tordifferenz zählt zuerst! Steht so offiziell und war die letzten Jahre nicht anders. Erst danach dann der direkte Vergleich.
    Glaub ich ja nicht!!! Echt jetzt! Aber wenn du das sagst....trotzdem...scheint mir völlig neu...

    PS Dye: Thx fürs Updaten von Jason Crutch im Roster...aber: Der Finisher NAME: Das war kein SChreibfehler...das sollte wirklich: "CAMEL CRUTCH" heißen, mit "R"...ist das nicht absolut einfallsreich?
    Technischer Name, richtig: Camel Clutch....aber NAME: Camel Crutch mit "R" Sorry, für das Naseweis, aber ich denk mir grad, du hast das bei Updaten falsch verstanden

  9. #3324
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Max Mustermann hat auch schon 7 Siege, nicht nur 5 wie in der Tabelle angegeben. 2 Siege bei PPVs [Brainwashed & Title Nights], 5 bei War Evening:

    War Evening 12.07.2013: Non Title Match: Toxic Lugosi & TJ Silverberg unterliegen Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann
    War Evening, 09.08.2013: Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*besiegen The H. & Der Puppenspieler und The Toxic Lugosi & TJ Silverberg*
    Brainwashed 2013: TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/ Jessica) (c) unterliegen*Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*=> Titelwechsel!
    War Evening, 04.10.2013: Max*Mustermann*besiegt Jimmy Maxxx
    War Evening, 18.10.2013: Max*Mustermann*besiegt Lex Streetman
    TITLE NIGHTS 2013: Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg) unterliegen*Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*(c)*per Pinfall nach dem Maximizer
    War Evening, 10.01.2014: Maximilian Lunenkind & Max*Mustermann*(c)*verteidigen ihren Titel gegen The H. & Der Puppenspieler

    Und wenn wir grad bei der ewigen Punktetabelle sind: Win Total Draw Total und Lose total stimmt bei mir überhaupt nicht: Ich führe auch in nem separaten Word Dokument ne Statistik mit jedem Gegner, gegen den ich kämpfte inkl. Datum:

    Matches gesamt: 35
    Siege: 21
    Unentschieden/No Contest: 2 (Dieser Wert stimmt)
    Niederlagen: 12

    Kann dir gern das Dokument schicken Danny.

  10. #3325
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Es gibt echt Leute, die in die Ewige Punktetabelle gucken?

  11. #3326
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Es gibt echt Leute, die in die Ewige Punktetabelle gucken?
    Ich jetzt grad nur, weil hier grad davon die Rede war!

  12. #3327
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich glaub, jetzt mit absolutem Respekt gesprochen und ohne jemanden angreifen zu wollen, dass diese "Ewige Punktetabelle" mit 100%iger Sicherheit nicht stimmen wird Ich nehme mir die Frechheit einfach heraus, um das zu behaupten. Denn (wielange besteht die LIga??) 15 Jahre Ligabestand...das bedarf schon fast (um nicht zu sagen) wöchtentlicher Updates (die SHow läuft immer nur jede 2. SHow, ich weiß -.-)...aber ihr wisst, wies gemeint ist? Ich persönlich würde auf diese Tabelle jetzt net großartig was geben...ein SIeg hin oder her...aber die Anhaltspunkte sind gut...wo sind die Legenden...und wo sind die Kacknoobs Juuhuuu

  13. #3328
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich glaub, jetzt mit absolutem Respekt gesprochen und ohne jemanden angreifen zu wollen, dass diese "Ewige Punktetabelle" mit 100%iger Sicherheit nicht stimmen wird Ich nehme mir die Frechheit einfach heraus, um das zu behaupten. Denn (wielange besteht die LIga??) 15 Jahre Ligabestand...das bedarf schon fast (um nicht zu sagen) wöchtentlicher Updates (die SHow läuft immer nur jede 2. SHow, ich weiß -.-)...aber ihr wisst, wies gemeint ist? Ich persönlich würde auf diese Tabelle jetzt net großartig was geben...ein SIeg hin oder her...aber die Anhaltspunkte sind gut...wo sind die Legenden...und wo sind die Kacknoobs Juuhuuu
    Geh schlafen, is besser für dich!
    Aja, für mich auch!

    GN8 FREUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    WUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  14. #3329
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Geh schlafen, is besser für dich!
    Aja, für mich auch!

    GN8 FREUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    WUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Junge, der letzte ICQ-Chat hat dir nimmer gut getan Aber siehste, ich hab meine Hausaufgaben noch gemacht! Meine RP's sind fertig. Fehlen nur noch ein, zwei Mosaiksteinchen

  15. #3330
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Junge, der letzte ICQ-Chat hat dir nimmer gut getan Aber siehste, ich hab meine Hausaufgaben noch gemacht! Meine RP's sind fertig. Fehlen nur noch ein, zwei Mosaiksteinchen
    Braver Junge!
    Ich war nicht ganz so fleißig, aber das hatten wir ja schon im ICQ