HA! Pepe is raus! Wenigstens einmal erwischt es den Richtigen! > : D
Tja, Pepe ist als Hitzkopf bekannt... leider hatte er sich nicht zurückhalten können, dieser Kopfstößchen hätte nicht sein müssen... Leider leider, aber was will man machen... wie ich auf Facebook grad gepostet hab, die DFB11 sind ja ne richtig gute Mannschaft, kann man leider nix gegen tun! :-/
Es müllert wieder in deutschland!! Hätt i nie gedacht, hab das schlimmste erwartet...aber führung durch elfer, tor durch ecke, rote karte...so gings dahin.
Schland oh Schland
Tag Team Match ist nun raus!
Ich bin kaputt wie eh und je. Nach diesem geilen Deutschlandspiel haben wir die ganze Nacht durchgefeiert.
Habe das IC-Titlematch jetzt nochmal im Büro getippt, wo ich Internet habe und es eben auch verschicken konnte. Freut euch auf völlig überzogene Metaphern, Fussballphrasen, WM-Anmerkungen, epische Fanreaktionen und die ein oder andere Wrestlingaktion.
Falls Hdot mittlerweile die Mustermannsachen von mir sowie unseren gemeinsamen Skit fertiggestellt und eingereicht haben sollte, dürfte die Show dann meinerseits auch komplett sein. Ich hab zwar noch Niggahliciouzz-RP daheim, aber das ist erstmal nicht so wichtig, da der Puppenspieler eh genoshowed hat. Höhö.
Geändert von PwiePhisto (17.06.2014 um 15:49 Uhr)
Ich tippe mal drauf, dass heute 90 % der Welt den Koreanern gegen Russland die Daumen drückt. Einer davon bin ich.
IC-Match ist jetzt in der Show, die beiden Mustermann-Skits [mit Hdot] und das Tag Team Match noch nicht. Seltsam.
Wäre halt cool wenn die Sachen noch eingebaut werden, die Card macht ohne die Segmente nämlich nur bedingt Sinn
Geändert von PwiePhisto (18.06.2014 um 00:53 Uhr)
Und schon ist alles drinn. Yaay. =]
@Crutch: Lieber ein Bild zusammenschustern, da ich ja nicht Word benutze sondern OpenOffice. Denn da kann die Formatierung schwanken.
@alle, die das Abi mit Erfolg bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch
@Phisto: Außer der Cardvorstellung war gestern abend bereits schon alles andere drin Bei solchen Sachen am besten den Cache des Browsers leeren Heie muss mir die Cardvorstellung noch schicken
Geändert von Dynamite (18.06.2014 um 11:16 Uhr)