Ich kanns nicht aufs Handy packen. Mein Rechner und mein Handy kommunizieren normal auch nur im Netzwerk per WLan miteinander. Ich kann mir nen USB-Kabel fürs Handy bestellen, klar. Das kommt aber auch nicht mehr vor der Box hier an
Das Herzchen-Tattoo im I-Quit-Match hats durch das Formatieren aber gscheit verzogen Schade
Ich kanns nicht aufs Handy packen. Mein Rechner und mein Handy kommunizieren normal auch nur im Netzwerk per WLan miteinander. Ich kann mir nen USB-Kabel fürs Handy bestellen, klar. Das kommt aber auch nicht mehr vor der Box hier an
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!! Hast du etwa das gemeinsame RP mit Mustermann NICHT ABGESCHICKT?!?! GRRRRR!!!! *mit Höllen-Dreizack pieks*
Hätte ich gerne, aber den vollständigen Skit habe ich doch nie gehabt. Die letzte Version die ich hatte habe ich dir geschickt gehabt und da waren die Mustermann Parts noch mit Määääh gefüllt.
Gar nicht. Ich hab dir doch alles per Mail geschickt, an die gleiche Addy von der du mir geschrieben hattest [web.de]. Schau mal ins Postfach o.O
Im Original war das sogar noch schlimmer.. da war der Text "Pete" weiter oben mitten im Match. Wie sollte das Bild denn sein? Sollte der Name Pete auf dem Bild oben drauf zu sehen sein? Wenn ja, lieber nächstes Mal Paint nehmen und die beiden Bilder zusammenfügen Für jetzt kann ich es ja noch machen
Das Wort "Pete" war in einer geschnörkelten Schriftart und stand quer über die Herzen. Bei mir im Word sahs noch ganz normal aus, jetzt dacht ich, das würde so hinhauen
Sorry, mein Fehler. Ich ging davon aus, dass du zu den 99,9% der Leute gehörst, die ihr Postfach regelmässig checken, zumal du mir den einen Part zuvor ja auch über die Adresse geschickt hattest. Beim nächsten Mal weiß ich es besser
Glückwunsch!Auf jeden Fall ist mein Name Tom Hdot, ich bin 18 Jahre alt und habe Abitur.
Eine 2+ in der Matheprüfung, YÜÜÜÜAH!
Dank Argentinien letzte Nacht nun bei Tipico bei dieser WM rund 56 Euro im Plus. Messi. <3
Bestes Stichwort. Hab mir nach meinem Geburtstag prompt bei Tipico ne Kundenkarte für die WM zugelegt.
Jetzt darf ich es ja offiziell machen....PAPA IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die andere (nicht ganz so) wichtige Notiz: HEUTE IST FUßBALL!!!!!!!!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD!