Puh! Erschreck mich doch nicht so!
Puh! Erschreck mich doch nicht so!
In 2 Stunden is es soweit! HOPP SCHWIIZ! HOPP SCHWIIZ! HOPP SCHWIIZ!
Die gute Cardvorstellung wird ihren Weg übrigens erst in ein/zwei Tagen in die Show finden. Tippe heute noch das Tag Team Match zu Ende und zu mehr reichts nicht mehr^^ Sorry und mea culpa, aber ich hoffe, wir können mit der Verspätung leben.
Ich hab sowas wie ein "Vor-Intro" geschrieben, ne Art Anfangsvideo das auf den PPV und die Matches einstimmen soll. Ich denke das wird reichen bis die Cardvorstellung kommt.
Könnte bitte jemand die Cardvorstellung übernehmen? Wäre super lieb von euch <3
Can't wait to read Finest Hour!
Endlich das Tag Team Match ist raus...
Heie, reich mir einfach die Cardvorstellung morgen oder übermorgen nach.
Außerdem fehlen noch das Tag Team Titelmatch sowie das IC Titelmatch... welche heute wohl nicht mehr kommen werden.
Also wenns nach mir ginge, könnt ihr die Show auch erst online stellen, wenn alles beisammen ist.
Das sehe ich genauso. Dann lieber erst wenn alles da ist online stellen.
Ich hab nix dagegen, wenn jemand anderes das match abnehmen und statt meiner schreiben möchte. Auf dem handy möchte ich es halt nicht tippen. Und wenns blöd läuft kommt die ersatzbox auch nicht am mittwoch sondern - da feiertag - erst am freitag. Garantieren kann ich also sowieso nix..
Das Match hätteste ruhig am PC schreiben können und nach dem Schreiben packste es auf dem Handy drauf und versendest es einfach Aber es hat sich leider kein andere gefunden
Zur Info:
Ewige Punkteliste und neue Rostereinträge mache ich bis spätestens Dienstag.
Fehlende Sachen zur Show packe ich dann hinein, wenn sie bei mir eintrudeln.
Cardbesprechung machen wir ausnahmsweise am Dienstag, 20 Uhr!
Fehler in der Show mir bitte zukommen lassen. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit korrigieren.
Das IC-Match und das Tag Team Match zwischen PP und den Outlawz 2.0 war von den Bewertungen her ziemlich knapp ausgefallen. Danke an alle Bewerter für ihre Hilfe.