was macht man da jetzt? Wen mag man weniger? Spanien hat uns 2008 und 2010 rausgehauen, und Holland...naja, Holland is Holland I glaub i sympatisier sogar mit den Holländern, weil der "Hass" gegen Spanien wird immer größer
was macht man da jetzt? Wen mag man weniger? Spanien hat uns 2008 und 2010 rausgehauen, und Holland...naja, Holland is Holland I glaub i sympatisier sogar mit den Holländern, weil der "Hass" gegen Spanien wird immer größer
Das kann noch dauern.
Um mal für dich aufzulösen: Manu ist Real Madrid und scheinbar auch Spanien Fan.
HA! Und der SChweizer hat in deutsch umgerechnet eine 2!!
Kann mich mal wer zwicken? Ist der amtierende Weltmeister gerade absolut deklassiert worden? O.O Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Aus Leidenschaft, Jungs, aus Leidenschaft!!!
Wegen dem Spiel: Ich kopier mal rein was ich bei Facebook gepostet hab.
"Puuuuuuuuuuuuuuuh... voll die fette Ernüchterung, ohne Witz!
Ich betracht des jetzt mal sehr nüchtern und objektiv: Holland hat den Sieg wirklich verdient, auch von der Höhe her, leider. Irgendwie könnt ich echt a bissl heulen, aber was willst machen?!
Dennoch hoff ich auf eine Sache:
Vielleicht sind sie jetzt aufgewacht und wollen nicht immer den Ball ins Tor tragen, des wär mal super! David Silva noch vor dem 2:1 statt einen Lupfer an gscheiden Schuss, dann hätts vielleicht... anders ausgschaut...
Naja, Glückwunsch an Holland, doch die WM ist noch lang! "
2010 ham sie ja auch mit einer niederlage angefangen, also schreibt sie glaub ich eh noch keiner ab.
2239 Wörter SCAR/E-RP. Na immerhin. Dazu noch NIGGAHLICIOUZZ-RP und *trommelwirbel* MUSTERMANN IST WIEDER DA!! Werdet Zeuge der Rückkehr des einzig wahren Badehosen-Wrestlers!
Geändert von PwiePhisto (14.06.2014 um 00:59 Uhr)
Ich muss mich mal selbst feiern für mein geiles Match!
Das wird das beste/brutalste Match, was ich je geschrieben hab!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nochmal sowas hinkrieg! Aber das ist so geil! Ich feiere selbst jede Aktion, echt ey!
Oh Mann, Costa Rica! Wie geil war das denn??? DD
Japp, habs auch gefeiert!
Uruguay is einfach so "Wenns nich klappt, dann holzen wir sie um!"
Ungefähr so wie Zereo Killers Special Matches!
10.327 Wörter - 30 Seiten
Das Match ist fertig!
Leck mich am Arsch!
*hust hust*
Doppelpost! Scheiß drauf!
Hast du jetzt erst abgegeben? Dafür gibt es doch seit neuestem Minuspunkte oder??? :O
OH NEIN!!!