Seite 214 von 376 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3196
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich wehre mich entschieden dagegen, Leon Belmont nicht ernst nehmen zu wollen! Wo kommen wir denn dahin? Er ist lustig und weird, aber ihn NICHT ernst nehmen? Seids froh, dass es Charaktere gibt, die nicht nur bierernst oder das andere Extrem over-the-top sind. Finde, Leon oder auch Crutch ist genau mitten drin. Nehmt ihr Jason Crutch auch nicht ernst bzw. nehmt ihr ihn nur als Comedy-Charakter wahr?? Musste ich deswegen immer verlieren? Ernstgemeinte Frage, by-the-way.
    Es kann ja nicht nur zwei Extreme geben. Philosophier-Modus an: Das Leben bestimmt nicht nur aus Schwarz-und-Weiß, sondern auch aus vielen Grautönen - oder so ähnlich
    Stimme im Übrigen auch dafür, dass McAllister nicht gehen soll Schau einfach über die Crap-Gimmicks hinweg und überscroll es, machen einige.

  2. #3197
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Leon Belmont finde ich sehr grenzwertig, weil er halt mehr über Videospiele und Monster labert, als über Wrestling.
    Dein Gimmick nehme ich hingegen schon Ernst, immerhin ist es halt einfach ein Wrestler mit einer Geisteskrankheit, aber ansonsten wird das ja alles gut verkauft. Wäre halt auch komisch, wenn ich Jason Crutch nicht ernstnehmen würde und trotzdem mit ihm in der besten Fehde des Jahres 2014 stecken würde.


    //EDIT: Ich habe mir besagten Paragraphen auf der Homepage nocheinmal angesehen.

    §5: Keine rechtsradikalen, ausländerfeindliche, sowie sämtliche andere Parolen oder ähnliches (was damit zu tun hat) im gesamten Forum, Roleplay und Chat!
    Rechtsradikal? Ganz sicher nicht, das Nazi-Regime wird weitestgehend parodiert.
    Ausländerfeindlich? Darüber lässt sich streiten, immerhin werden die Schwarzen hier als die Überbosse dargestellt, welche sich diesmal Weiße als Sklaven halten. Auch das ist eine Parodie auf historische Ereignisse.
    Ansonsten finde ich im RP auch keine Parolen und die Wrestler sind halt auch nur Schwarze, die zufällig in das gesamte Ghetto-Cliché passen. Man kann alles anprangern, aber auch alles schönreden. Ich würde hier wieder gerne an Kompromissbereitschaft apellieren. Ansonsten tritt der erste Paragraph in Kraft.

    §1: Die Booker haben immer Recht!
    Das würde heißen entweder bleibt alles so, wie es ist, oder aber Dye entfernt das RP & Match aus der Show und schmeißt Sebastian und Jan aus der GFCW, was ich doch sehr heftig finden würde. Im selbigen RP haben die guten aber selbst noch gesagt, dass man sie eigentlich dafür rauswerfen sollte. Sie sind sich also ihrer Schuld bewusst und ist Einsicht nicht der erste Schritt zur Besserung?


    //EDIT 2: Doch, Markus, darf ich.
    ...Wenn ich gerade Hilary Tate spiele.
    Geändert von Hdot12 (02.06.2014 um 12:31 Uhr) Grund: OBJECTION!!!

  3. #3198
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    tom, das darfst aber on-gimmick niemals zugeben

    EDIT: Übrigens dürfen selbst die ernstesten Gimmicks mal total "übers Ziel" hinausschießen. Selbst Triple H und Shawn Michaels, die DX in den späten 2000ern, sind da mal unter den Ring gekrochen und standen vorm "Little-People-Court" (oder so). Ich erinnere mich auch noch an eine Szene, in der irgendjemand backstage diskutiert hat, einer stellt ne Frage, der andre weiß keine Antwort, und plötzlich kommt so Western-Musik wie kurz vorm High-Noon-Shootout und so n oller Busch holpert durchs Bild Also mit "übers Ziel" hinausschießen meine ich jetzt nicht, auf crappige, sadistische oder vulgäre Art oder wie immer man das bezeichnen will, sondern was den Realismus betrifft
    Geändert von Jason Crutch (02.06.2014 um 12:34 Uhr)

  4. #3199
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Generell sollte man einfach nicht allzuviel allzu ernst nehmen und die Sache einfach locker sehen. Das ist hier schließlich nur ein Spiel. Wir verdienen damit weder Geld, die Titel bringen nichts im Lebenslauf, noch reißt man damit sonderlich viele Frauen auf. Also eigentlich alles komplett unwichtig
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 14:47 Uhr)

  5. #3200
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Das Thema wird uns wahrscheinlich noch verfolgen, solange dieses Team die Titel hält...

    Aber können wir trotzdem bitte alle mal ganz tief durchatmen und uns wieder lieb haben? (und uns nur noch in RPs die Schädel einschlagen?)

    Solche Sachen können einem schon ein wenig den Spaß nehmen. Wie wäre es mit einem Themenwechsel?

  6. #3201
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutch sagt: Amen

  7. #3202
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Vergleich ziemlich absurd und an den Haaren herbei gezogen, wenn du die beiden Blaxploitation-Gimmicks mit Nazis und dem Holocaust vergleichst [...] da greift man auch mal schnell in die Godwins Law Kiste.
    Die "Godwins Law"-Kiste hast du doch mit dem RP selbst aufgemacht. Und wenn du das "an den Haaren herbeigezogen" findest... schön, dein Problem. Mir ist es zu extrem, und da ändert auch dein Blaxpöoitation-Gelaber nichts dran.

    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Wirkt momentan auch eher so, als kämst du vor allem nicht mit der Niederlage klar.
    WIe ich bereits sagte, an der Niederlage an sich lag es nicht, sondern daran, das offensichtlich solche "Krasse Mongoscheiße" (oder wie auch immer man diesen, meiner Meinung nach absolut Niveaulosen, Kram so nennen möchte) besser ankommt.

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    nur nimmt Fantasy Wrestling wie ich das gesehen habe nun einmal extreme Ausmaße an.[...] Wenn ich das richtig betrachtet habe, dann gibt es auch in der PCWA, GWS sowieso, FSP, SWE und überhaupt sonstwo überall irgendwelche Gimmicks oder zumindest Bookings, die man hinterfragen kann/darf/muss und welche auch überhaupt nicht realistisch sind.
    Tja, dann bin ich ganz offensichtlich falsch hier, und in dem Hobby ganz allgemein...


    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Meine beste Lösung wäre eben auch gewesen, dass Leute die es nicht mögen, dann eben über diesen Trash (ganz Recht, es IST Müll.) rüberscrollen [...] Ich glaube du würdest noch sehr viel Spaß haben, wenn du die menschenverachtende Kacke überscrollst. Ich finde soviel Kompromissbereitschaft wäre einfach das Beste für alle, immerhin ist das ja auch ein Gemeinschaftsprojekt, an dem jeder in seinem Stil Spaß haben dürfen soll.
    Schwierig, wenn man an dem Müll partizipieren muss, weil man eben bei dem Match dabei ist, und man im Vorfeld nicht weiß, was da für ein Trash auf einen zukommt, bringt einem auch das drüberscrollen nicht weiter. Dann hat man auf einmal ein Match, bei dem solche "Gegner" auf einen treffen.

    In meinen Augen war der ganze Kram schlicht niveaulos - die Tatsache, das solcher Kram hochgehyped wird, und Kritik daran mehrheitlich eher Unverständnis auslöst bestätigt nur meine massiven Bedenken bezüglich meines Verbleibs in dieser "Liga". Was bringt es mir, zu bleiben? Dann kommt in 2 Wochen, oder 4 Wochen, der nächste Aufreger, weil wieder mit irgendwelchem prä-pubertärem Fäkalhumor ankommt. Ich möchte nicht mir bei jedem RP überlegen müssen "kann man das jetzt lesen, oder besteht da wieder die Gefahr, das sich jemand mit seinem prä-pubertären Fäkalhumor austobt?"

  8. #3203
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von MacAllister Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mir bei jedem RP überlegen müssen "kann man das jetzt lesen, oder besteht da wieder die Gefahr, das sich jemand mit seinem prä-pubertären Fäkalhumor austobt?"
    Meine Güte, wenn du beim lesen merkst, dass es Schwachsinn ist den du Scheiße findest, dann scrollst du halt weiter. Dir wird beim Anlesen schon nicht das Essen hochkommen oder vor Aufregung die Halsschlagader platzen..

    Schwierig, wenn man an dem Müll partizipieren muss, weil man eben bei dem Match dabei ist
    Klar, da muss man sich dann natürlich mal mit auseinander setzen. Allerdings solltest du bei all der Ablehnung dann ja auch keine Probleme haben entsprechende Angriffsfläche zu finden, auf die du dein RP fokussieren kannst.
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 15:20 Uhr)

  9. #3204
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Glaub ich werd das Match in einem Dialog innerhalb eines RPs aufarbeiten, wo sich Mama Crutch über den Penis von den Niggalizilös echauffiert und Jason Crutch ihr klar macht, sie solle sich nicht aufregen, denn das war nur ne Attrappe...oder so

  10. #3205
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Jan: "ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!" -.-

    Wenn dieses Thema heute auch im Chat besprochen wird, verschwinde ich aus dem Chat und mach ne mindestens einwöchige Auszeit vom Forum! Dann sollte sich der Staub verzogen haben...

    Der Scheiß geht mir langsam echt auf die Nerven! Was muss da noch großartig weiterdiskutiert werden???

    Jemand mag die Skits halt nicht und hat seine Meinung zum Ausdruck gebracht. PUNKT! Entweder er verarbeitet das in seinem nächsten RP oder es regt ihn wirklich so auf, dass er gehen muss. Aber eine Fortsetzung dieser "Rassisums, Nazis & Co."-Diskussion ist unnötig wie Krebs!

    @Sebastian: BITTE! Auch wenn dich McAllisters Ansichten stören, geh bitte nicht mehr darauf ein! Tu uns allen den Gefallen! Ich kenne dich ja und weiß, dass du Niemanden beleidigen oder anprangern wolltest. Du musst dich und dein RP nicht verteidigen!

    Sorry, wenn ich jetzt wie ein Arschloch rüberkomme, aber ich kann das alles echt nicht mehr hören. In diesem Forum sollte der Spaß am FW im Vordergrund stehen und nicht solche Diskussionen. DANKE!

  11. #3206
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    https://www.youtube.com/watch?v=2VtiwOSJBlM


    Das erinnert mich daran...
    Wollten die üblichen Verdächtigen eigentlich noch zu Finest Hour talken?

  12. #3207
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    @LJ: Okay

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Wollten die üblichen Verdächtigen eigentlich noch zu Finest Hour talken?
    Könnte man eigentlich mal wieder machen. Mal schauen ob wir da vielleicht nächstes Wochenende nen Termin finden, oder so. Wärst du als Gast dabei? ^^

  13. #3208
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Bis dahin könnt ihr euch ja noch mal zur Einstimmung den von Kai zusammengeschnittenen "Best of FW 2013" aus 30 Stunden Audiomaterial der GFCW-Podcasts anhören: File-Upload.net - 2013.mp3
    Warnung: Jede Menge Nightmare und Olli-Skits, Black Ground Storyrecap und andere "Random-Mongo-Shit"-Diskussionen über komplett sinnlose Dinge.
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 15:56 Uhr)

  14. #3209
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich hab euch alle lieb ... also zumindest solange wie ihr Rum habt

    Crutch hat mich übrigens auf eine tolle Idee für mein nächstes RP gebracht Danke dafür

  15. #3210
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    9
    Schnuckis, auch in diesem Jahr seid ihr alle herzlich eingeladen zum zehnten Brawlin' Rumble. Ich mache das mal ganz offiziell, ohne Werbepost - den findet ihr sowieso auf fw.net.

    Aber wenn einige von euch wie in vergangenen Jahren Lust haben, für einen Gastauftritt vorbeizuschauen, er steht bald wieder an. Und ich freue mich jedes Mal auf neue und alte Gesichter! Hoffe ein paar von euch haben Zeit.