Seite 213 von 376 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3181
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich versuche mal ein wenig Humor in die "schwarze Humor"-Diskussion zu bringen. ^^

    broesel.jpg

    In diesem Sinne... nichts für ungut! ;D

  2. #3182
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Hach ja ... der gute alte Brösel

  3. #3183
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Danke
    Schon klar dass unsere Skits hier ziemlich provokant wirken, das ist ja auch durchaus gewollt. Muss sicherlich auch nicht jeder feiern und klar, kann man auch geschmacklos finden. Finds nur doof, wenn dann gleich mit Paragraphen und der Rassismuskeule rumgewedelt wird als hätten wir nen Wahlwerbespot für die NPD geschrieben.
    Mit dem Paragraphen "wedele" ich rum, weil der unter "Regeln fürs RP steht". Und in meinen Augen ist das, was in den Skits unter gebracht wurde, ziemlich sicher ein Verstoß gegen besagten Paragraphen. Rassismus ist nichts einesitiges, das wird nicht weniger rassistisch, weil es von einem schwarzen kommt. Wenn dieser Müll (sorry, anders kann ich es nicht bezeichnen) zugelassen wird, weil es "witzig" ist, dann bedeutet das im Umkerschluss auch, jemand könnte im Umkehrschluss einen Wrestler mit Nazi-Gimmik erstellen, der bei jedem Promo über Untermenschen herzieht und Juden vergast, solange es nur witzig geschrieben ist...


    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Die Story um Neuschwabenland, Außerirdischen und der Reichsflugscheibe basiert übrigens - genau wie der legendär gute Film IRON SKY - auf einer Verschwörungstheorie des zweifelhaft berühmten Dr. Axel Stoll. Sucht den mal bei youtube. MUSS MAN WISSEN!
    Ja, ich kenne den Film - hab den sogar gesehen. Hat aber nichts mit der Tatsache zu tun das ich das als Aufhänger in besagtem Skit/RP einfach nur grottenschlecht fand.

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    So, Männers.
    Ich hab es jetzt endlich geschafft den Main Event fertig zu schreiben. [...] Bitte lasst euren Hass auf mich in Form von Feedback aus, das wäre für uns alle das Beste. Alleine weil es dann Feedback geben würde.
    Und das Match passt sich dem unterirdischen Niveau der Niggalicciuozz-Skits gleich an. Du möchtest ein Feedback?

    Kannst du haben:
    ich bin raus aus der Nummer. Vielen Dank, das war das letzte Quäntchen, das noch gefehlt hat. Du hast mich erfolgreich davon überzeugt, dass ich hier ganz offensichtlich fehl am Platz bin.

    Ihr fragt euch, warum es dauern Neuanmeldungen gibt, die dann nach 1-2 Shows wieder verschwinden? Ich wunder mich ehrlich gesagt kein bisschen. Ein Blick in diese letzte Show, und es dürfte eigentlich jedem klar sein.

  4. #3184
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von MacAllister Beitrag anzeigen
    jemand könnte im Umkehrschluss einen Wrestler mit Nazi-Gimmik erstellen, der bei jedem Promo über Untermenschen herzieht und Juden vergast, solange es nur witzig geschrieben ist...
    Sin Wrestling -> Chris Extreme

  5. #3185
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit sagen?
    Ist das ein Charakter, der in diesem Forum genutzt wird? - Nein, zumindest nicht in jüngerer Zeit.
    Hat jenes Forum/jene Liga eine Regel, die rassistische Äußerungen untersagt? - Nein. Zumindest habe ich keine gefunden. Die GFCW Liga hat solche Regeln.

  6. #3186
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ach, der Satz hat mich nur wieder an das Gimmick erinnert..

    Zu diesem eigentlichen Post: Ich finde deinen Vergleich ziemlich absurd und an den Haaren herbei gezogen, wenn du die beiden Blaxploitation-Gimmicks mit Nazis und dem Holocaust vergleichst. Wirkt momentan auch eher so, als kämst du vor allem nicht mit der Niederlage klar. Aber gut, du willst eh weg und hast keinen Bock mehr, da greift man auch mal schnell in die Godwins Law Kiste.

    Wir wissen mittlerweile, dass du es grottenschlecht und unterirdisch fandest. Du hast da jetzt zahlreiche entsprechende Adjetkive benutzt. Darfst du natürlich auch. Feedback ist wichtig und ich danke dir für deine Meinung, aber sorry wenn wir uns jetzt wegen einer Einzelmeinung nicht sonderlich schlecht fühlen. Humor ist immer Geschmackssache und wir rechneten auch nicht damit jedermann Happy zu machen. Ist nicht unser Ziel, wird sowieso nie klappen und ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gefällt. Wir stehen als Schreiber natürlich hinter dem Produkt, die Mehrheit mochte es offensichtlich und letztlich haben auch nicht Jan und ich bei dem Matchausgang bewertet, ergo kamen die Skits wohl auch bei den Bewertern ganz gut an, worauf wir keinen Einfluss haben.

    Aber wenn man deswegen dann gleich die Liga verlassen will.. naja. Dann wirst du wohl in keiner FW-Liga auf der Welt glücklich, denn überall findest du irgendwas, das dir nicht passen oder gefallen wird. Ansonsten verhält es sich mit solchen Skits wie mit Fernsehsendungen: Wer es nicht mag, der schaut es halt nicht. Ich nehm es keinen Böse wenn er es doof findet und dann halt lieber drüberscrollt. Ist legitim und niemand ist deswegen sauer. Geht mir bei manchen Sachen auch nicht anders. Ich renn da nur nicht gleich weg, nur weil Leute etwas feiern, das ich persönlich Scheiße finde.
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 11:16 Uhr)

  7. #3187
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich finds auch zum Kotzen schlecht, bleib aber da Der Schwanz-Finishing Move hätt jetzt aber wirklich net sein müssen, von wem auch immer die Idee jetzt kommt. Denn wer DAS lustig findet, also ich weiß nicht? Sind wir hier bei 4.-Klässlern?

    Aber was ist die Erkenntnis von der Geschicht? Man sieht, dass schlechte Kritik auch Werbung ist, sonst hätt ich dieses Match wohl nie im Ganzen gelesen

  8. #3188
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Der Schwanz-Finishing Move hätt jetzt aber wirklich net sein müssen, von wem auch immer die Idee jetzt kommt.
    Bevor am Ende noch Hdot dafür ungerechtfertigte Kritik als Matchwriter einstecken muss: Das war natürlich nicht seine, sondern unsere Idee und stand so im MRP, das wir ihm schickten. Hatet also uns dafür. Quasi an der Kobra von Santino orientiert, nur halt mit ner anderen.. "Schlange" [Wobei der eigentliche Finisher natürlich der 'Destroyer' direkt davor war, der auch glaubhaft als Finisher sein dürfte.]
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 11:28 Uhr)

  9. #3189
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Er hat also sein erregiertes Glied (ich habs nur ständig, weiß aber nicht, wie mans schreibt) in sein Auge gebohrt? Joa, das is wirklich total witzig. Da habt ihr aber schon richtig in der Kreativitäts-Kiste gekramt, um darauf zu kommen, hm?

  10. #3190
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Nein, nicht ins Auge. Das mit dem Auge war der oben erwähnte Chris Extreme. Hier wurde der Gegner einfach nur damit umgestoßen wie mit einem Rammbock.

    Der wahre Hintergrund ist natürlich das Motiv auf diese Art Maximilian Lunenkind zurück in die Shows zu locken um am Ende einer GIGANTISCHEN Storyline im Duell zu ermitteln, wer den Längsten hat. BIGGER Picture!
    Geändert von PwiePhisto (02.06.2014 um 11:45 Uhr)

  11. #3191
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Vielleicht werden wir dann sogar noch Zeuge eines tatsächlichen "Schwanzvergleich"-Matches meinst du? Und am Ende kommt Kaientai ums Eck "I choppy-choppy your pee-pee" und Ende Gelände.

  12. #3192
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ende Gelänge für ihn vielleicht. Da zerbricht doch die Schwertklinge daran, so hart sind die!

  13. #3193
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Oder eher Ende Gehänge

  14. #3194
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Da hängt sowieso nichts, steht alles wie die applaudiernde Menge beim Finish

  15. #3195
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Nanu, das Match wurde jetzt also eingebaut?

    Wie dem auch sei, ich wusste, dass diese Geschichte ein schlimmes Ende nehmen wird, als ich das MRP gelesen habe. Okay, ich kannte die Ideen teilweise schon vorher, es war mir ohnehin schon klar. Aber ich wollte eben kein Spielverderber sein und bin bei diesem Match halt voll in die Kiste mit eingestiegen. Hätte vielleicht auch nicht jeder gemacht, aber für sowas bin ich dann doch zu haben.

    Aber ich fände es ebenso schade, wenn MacAllister jetzt die Liga verlässt. Da lässt sich natürlich nichts machen, nur nimmt Fantasy Wrestling wie ich das gesehen habe nun einmal extreme Ausmaße an. Uns fehlt dann eben ein Spieler, aber dem MacAllister vielleicht viele schöne Erfahrungen mit diesem Hobby. Wenn ich das richtig betrachtet habe, dann gibt es auch in der PCWA, GWS sowieso, FSP, SWE und überhaupt sonstwo überall irgendwelche Gimmicks oder zumindest Bookings, die man hinterfragen kann/darf/muss und welche auch überhaupt nicht realistisch sind.

    Meine beste Lösung wäre eben auch gewesen, dass Leute die es nicht mögen, dann eben über diesen Trash (ganz Recht, es IST Müll.) rüberscrollen. Dass die Tag Team Szene davon gerade dominiert wird ist wohl leider der Fakt, aber um die Singles Titel sollte man immer noch guten Gewissens antreten können, da sind ja gerade sehr ernstzunehmende Gimmicks am Drücker, wenn man einmal von Leon Belmont als No. 1 Contender wegsieht.

    Also nochmal ein Sorry von mir an dich, MacAllister, denn ich wusste schon was sich mit dem Verfassen dieses Matches anbahnt. Wir akzeptieren alle, dass du diesen Humor gerne in die Tonne treten würdest, weil es eben unterste Schublade ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht gehst.
    Nicht nur, weil wir dann einen netten Spieler mit schönem Schreibstil behalten, sondern auch einfach, weil dir etwas entgehen könnte. Ich glaube du würdest noch sehr viel Spaß haben, wenn du die menschenverachtende Kacke überscrollst. Ich finde soviel Kompromissbereitschaft wäre einfach das Beste für alle, immerhin ist das ja auch ein Gemeinschaftsprojekt, an dem jeder in seinem Stil Spaß haben dürfen soll.