Seite 209 von 376 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #3121
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Hattest du jemals vor Mittwoch mit den RP's oder Matches angefangen?
    Es ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz dass niemand außer Zereo vor Mittwoch anfängt.

  2. #3122
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Kurzer Auszug von der WWE in Berlin, um genauer zu sein im Hotel!
    Ich fass mal von meinem Kumpel zusammen, der im selben Hotel wie die Wrestler übernachtete!
    Alberto del Rio riesiger Real Madrid Fan, fieberte nach der Show in der Lobby mit den Real Akteuren mit... es steht 0:1 für Atletico Madrid und jedes zweite Wort von del Rio war "fuck".
    Ich zitiere nun meinen Kumpel, ok?
    Also meine Frage an ihm war "Alberto del Rio war gut drauf nach dem CL Finale, ne?"
    dann schrieb er zurück: "Erst ab der 93. Minute! Davor war jedes zweite Wort "fuck" das aus seinem Mund kam Aber als dann der Ausgleich fiel ging er voll ab.... sprang auf, schmiss den Stuhl weg, sprang auf die Couch und jubelte ohne Ende "Fucking yes... Fucking RAMOS yes!" Danach war er richtig gut gelaunt"

    Man Man Man was hätte ich alles dafür gegeben, dass ich dabei gewesen wäre, ohne Witz jetzt! ^^
    Ich wollte euch das nicht vorenthalten diese kleine del Rio-Anekdote!

  3. #3123
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Oh man.. Hdot, mein Leidensgenosse xD

  4. #3124
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich habe es immerhin geschafft einen Skit fertig zu machen. Ob ich morgen nach Feierabend noch mehr hinkriege steht allerdings erstmal in den Sternen Ich werde es aber versuchen. Aber zumindest wisst ihr nun schonmal, dass ihr auch diesmal nicht gänzlich ohne den Einäugigen auskommen müsst

  5. #3125
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

  6. #3126
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Also dieser Ausraster wurde ja super gehyped. So gut, dass ich mir das heute Abend oder die Tage mal anhören werde

  7. #3127
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Das Teil werde ich mir komplett anhören, während ich den Mainer schreibe.Das wird sicher positiv zu meinem Gedankenfluss beitragen.

  8. #3128
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Mir is dann schon mehrfach aufgefallen...wenn ich über mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) ins GFCW-Forum geh (bin natürlich mit meinem Nick eingeloggt) kann ich Posts nicht liken. Habt ihr das schon mal versucht? Liegt das an meinem Handy? Aber irgendwie fehlt da dieser "Like"-Button.

  9. #3129
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Puh... Match jetz auch fertig! Zwar keine Meisterleistung wie ich finde... die gibt's dafür beim PPV!

  10. #3130
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    yay! Hab anscheinend das selbe Problem wie Hdot mal hatte Open Office will mich in den Ruin treiben, stürzt ab und speichert nicht richtig.. Match ist nett gesagt nicht mehr vorhanden und ich bin gerade so angeköttelt, dass ich zur frustbewältigung ne runde Mariokart 8 fahre und morgen den ganzen sch...önen Kram neu schreib.. :'D Sorry Leute.. Vorteil ist aber: Wenn noch was rein soll Direkte Nachricht im Forum an mich. Ich würde ja wünsche über skype annehmen aber.. Skype hat mich nicht lieb und lässt mich nicht mehr anmelden.. ist wohl mal wieder eine Neuinstallation vonnöten..
    Das wars von der Volksfront von Judäa. Peace, over and out.

    ...

    Und entschuldigt das ganz und gar nicht pünktliche abgegen des Matches. Würde ja auf ICQ den Herren In Charge informieren aber.. Die zeit beim SChreiben flog dahin, es ist kaum zu glauben.. Da fängt man irgendwann mit schreiben an und zack, 4 stunden später.. (Ich find Matches schreiben nicht einfach, da die mehr Sinn ergeben müssen als Leons RP's :'D)

  11. #3131
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, und weil ihr alle so total kacke seid und nix gebacken kriegt, informier ich euch grad drüber, dass ich sogar schon MEIN WICHTIGSTES RP für den PPV fertig hab, ihr Nulpen! Da habt ihr. Und jetzt könnt ihr mich alle sonst wo lecken oder ficken, je nachdem ,wie ihr das halt gerne habt

  12. #3132
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Finde ich skandalös ... dann hast du ja jetzt sozusagen Urlaub

    Aber ich frag mal ... schmeckst du nach Rum? Dann würde zumindest Einauge dich gerne lecken

  13. #3133
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Diese Steuerberater-Seminarwochen sind ja schon ziemlich hart, anspruchsvoll und ermüdend. Immerhin macht man da 14 Stunden am Tag nichts anderes als lernen und Klausuren schreiben, was nach 8 Stunden Schlaf etwa 2 Stunden übrig lässt für Hygiene, Frühstück, Mittag- und Abendessen. Da ist es doch immerhin schön einen aufmunternden Dozenten zu haben, der immer einen motivierenden Spruch auf den Lippen hat:

    "NEIN, SIE TULPE! Und gegen Tulpe als Beleidigung können Sie nichts sagen. Eine Tulpe ist eine schöne Pflanze. Die Steigerungsform davon ist bei mir übrigens Florist. Auch dagegen kann man nichts sagen, denn das ist ein ehrenwerter Beruf.. und ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Sie vielleicht Ihren überdenken sollten.."

    "Es macht nichts etwas im Einkommenssteuerrecht nicht zu wissen. Jeder der behauptet, er kennt sich dort gut aus, den ZERSTÖRE ich in 5 Minuten!"

    "Die Italiener haben von Geld keine Ahnung. Die haben eigentlich von überhaupt nichts Ahnung. Höchstens von Pasta!"

    "Das einzige was die in Köln hinkriegen ist sich zu betrinken. Und selbst da können sie noch einiges lernen!"

    "Wissen sie welcher Bundesstaat der im Steuerrecht immer aus der Reihe tanzen muss?"
    "Baden-Württemberg?"
    "Nein, BAYERN! Baden-Württemberg tanzt nicht aus der Reihe sondern setzt STANDARDS!"

    "Nächster Fall. Frau S. sieht so aus als würde sie gerne auf Flohmärkten gehen.."
    Frau S.: "Nein, eigentlich ni.."
    "RUHE! Dies ist MEIN Hörsaal, in dem definiere allein ich und Sie haben sich danach zu richten. Haben Sie das verstanden?"
    Frau S.: "Ja."
    "Das will ich Ihnen auch geraten haben, wenn Sie hier überleben wollen!"

    "Wenn Sie so einen Bock noch einmal schießen verbringen Sie die Mittagspause heute damit 100 mal den richtigen Wortlaut des Paragraphen an die Tafel zu schreiben!"

    "Stellen Sie sich vor Ihre Tochter bringt ihren neuen Freund nach Hause, den sie überhaupt nicht leiden können. Vermutlich noch so nen Grüner, Windkraftbefürworter.. ein Alptraum!"

    "Wenn Sie sich schon vermehren wollen, wovon ich nach ihren bisherigen Leistungen abrate, dann sehen sie wenigstens zu, dass es keine Tochter wird.. Ich habe zwei, ich weiß wovon ich spreche."

    "Frau K., wissen Sie warum Frauen statistisch älter werden als Männer?"
    "Nein.."
    "Weil ihnen Gott die Zeit, die sie beim Rückwärts Einparken verbrauchen, hinten drauf rechnet."

    "Lehrer sind die Schlimmsten. Bei Lehrern an Mandanten, diesen neunmalklugen Besserwisser, berechne ich grundsätzlich die doppelte Gebühr für die gleiche Leistung. Als Schmerzensgeld."
    "Jemand hat mich hier mal als Lehrer bezeichnet. Das kam einer Kriegserklärung gleich. Der Typ hat danach 10 Wochen lang nicht mehr lächeln können!"

    "Die 3 'B'. Bank, Boden, Bausparen. Daran ermittelt man hier in Schwaben bei einer heiratswilligen Frau ob sie eine gute Partie ist. Alles andere ist Nebensächlich. Nachts sind alle Katzen grau.. Schönheit ist vergänglich.. aber Boden bleibt ewig!"

    "Es hätte auch schlimmer sein können. Sie könnten so ein bekiffter Kunststudent sein.. studiertes Sozialschmarotzertum auf Diplom, nennen wir das hier."


    Der gute Mann stolzierte dabei entweder wie Mohammed der Fasan Gottes auf und ab oder stand am Pult, wild gestikulierend und schreiend wie Hitler. Ein netter Typ.

  14. #3134
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ein netter Typ.
    Für mich klingt das eher wie "asoziales A****loch"...

    Der sollte mir mit seinen Sprüchen nicht begegnern, wenn ich mies drauf bin.

  15. #3135
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Muahaha. "Bayern"
    Ansonsten mal wieder ne nette schöne story sprüche fürs poesiealbum