Ich trage ausschließlich Määhphisto-Wollpullover ... gibt es denn überhaupt andere?
CV trägt Wollpullover von Määhphisto!!!!!1111
Ich trage ausschließlich Määhphisto-Wollpullover ... gibt es denn überhaupt andere?
Mit in Astro Happy getränkter Wolle!
Bitches wollen den Phisto-Swag halt jederzeit am Körper spüren.
Über das Kommentar von GrafEinauge mache ich mir dazu allerdings an der Stelle besser keine Gedanken o.O"
Hach, ich liebe die uralten Simpsons-Folgen. Das ist irgendwie noch so schön trashig gezeichnet. Wie gerne würde ich mal wieder die "Baumhaus-Folge" sehen, wo Bart und Millhouse um die erste Ausgabe von Radioactive-Man kämpfen.
Würde ich mir jetzt sofort ansehen, wenn ich wüsste welche Staffel die Folge ist und welchen Namen die trägt Weil haben tu ich die zumindest alle Egal, guck ich mir einfach wie so oft eine nach dem Zufallsprinzip an
You're the Best!!! And we have to talk. Open your ICQ, I've added you
OK, einfach mal weil es so im Match stand:
#Bolieve
Super LJ!
Dafür verzeihe ich dir jetzt auch dass ich verloren habe.
Der Todesstern des Südens hat wieder zugeschlagen!
Müller der krasse schleppt sich halbtot an allen vorbei und knallt das Teil noch rein! Megahart der Kerl Und achja DOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBLE ihr Bitches!!!
Bayern stinkt
Ja, nach Double
HE'S GOT THE WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE WORLD
IN HIS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDS
Innsbruck Show war cool!
Fotos mit Eric Rowan, Cody Rhodes, Sami Zayn (super sympathisch), Alberto del Rio, Primo!
Del Rio kam während seines Entrances mit ner Real Madrid Jacke (!!!) zum Ring! Ich hab aufm IPHONE nen Real Madrid Handycover!!! Er posierte vor mir aufm obersten Seil, ich schrie aus Leibeskräften seinen Namen, er sah mich, sah mein Handy, sah das Real Logo, nahm mein Handy, ging damit ein bissl herum, zeigte auf mein Handy und gab es mir dann wieder!