Ich bin irgendwie motivierter, was das Schreiben angeht, wenn ich ein bewertetes Match habe. Hätte ich die letzten Shows über auch mal so machen sollen.
Ich bin irgendwie motivierter, was das Schreiben angeht, wenn ich ein bewertetes Match habe. Hätte ich die letzten Shows über auch mal so machen sollen.
Pfft, deine Motvation liegt nur an deinem kongenialen Gegner
@Jan: BETRUUUUUUUUUUUUUUG!!!!!!!!
Das erklärt natürlich einiges...
*Einauge Modus on*
Algo ... hicks ...hol? Wo isser? Hicks
*Einauge Modus Off*
Kannst ruhig im Einauge Modus bleiben, Einauge rult
Wolltest du nicht sagen, Alkohol rulet?
Ich habe das Grauen überlebt und bin wieder da.
Wer meint das Leben wäre nen chilligen Sommerfest, sollte mal zur Akademie Henssler nach Bad Herrenalb. Da lernt man auch, was LERNEN wirklich heißt..
Edit: Ach ja, Danke Smash. Es hat tatsächlich fast die ganze Zeit über geregnet. Nicht das es eine Rolle gespielt hätte, weil ich eh keine Freizeit hatte, aber dein Wunsch ging in Erfüllung ;p
Geändert von PwiePhisto (16.05.2014 um 14:28 Uhr)
Okay, Freunde.
Ich war jetzt etwas unter Zeitdruck, aber das Match ist geschrieben, formatiert und abgeschickt. Ich hoffe mal, dass es doch ganz nett geworden ist. Zumindest sind es immerhin 6000 Wörter geworden. #QuantitätVorQualität
Achja, wenn ich hackenstramm nach Hause komme, dann werde ich erstmal checken, wie das Match ausging. Also wehe ich verliere!
Man sieht sich pünktlich und nüchtern zur Cardbesprechung am Sonntag!
Mein Match is auch schon abgeschickt... hatte allerdings wenig Zeit, da einer meiner besten Kumpels Papa geworden is!
Es is dieses Mal sicher nich so super und spektakulär wie sonst... und schon gar nich so lang! ^^
Hab aber versucht das Beste draus zu machen!
Tja, bin mal gespannt wie das erste von mir geschriebene Match ankommt...
6000 Wörter Match?!? Meins hat nicht mal 2000 Q_Q