Seite 199 von 376 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2971
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    rtf .. pfff.. Im .odt passiert das nicht.

  2. #2972
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    RTF ist aber nun mal unser geiles Format.

  3. #2973
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    @Mäh: Mit diesem Irfanview müsste man sich natürlich auskennen... wie funzt das Komprimieren damit?

    @Jan: Haben einige Messenger-Dienste nicht eine Speicher-Grenze? Bekommt Dye meine Mail also überhaupt selbst wenn ich die Bilddatei nicht ins RP integriere sondern im Anhang mitschicke? Dadurch wird die Mail ja nicht kleiner...

  4. #2974
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    4

    Fitness Studio gesucht In Hamburg

    Hey kommt hier jemand aus dem Kreis Hamburg und hat schon die neuen Vielseitigen Fitness Studios Besucht möchte mich bisschen neu umschauen !?

  5. #2975
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich habe Dye schon RPs geschickt, die 7MB oder so groß waren. Das ist bisher alles angekommen.

  6. #2976
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    @Mäh: Mit diesem Irfanview müsste man sich natürlich auskennen... wie funzt das Komprimieren damit?
    Ich hab auf diesem Rechner das Programm nicht um ne Schritt-Für-Schritt-Anleitung zu schreiben, aber dafür gibt es ja auch youtube https://www.youtube.com/watch?v=ziTbIq5_z5I

  7. #2977
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem RP Bilddateien drin sind und die nicht alle Speicherkapazitäten sprengen??? Bei mir geht die Datei-Größe dann immer ins unermessliche... -.-
    Hm, ich öffne die Bilder immer im Paint, verkleiner es auf die Größe die ich ungefähr haben will und speicher es nicht als .bmp , sondern als .jpg ab

  8. #2978
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Hm, ich öffne die Bilder immer im Paint, verkleiner es auf die Größe die ich ungefähr haben will und speicher es nicht als .bmp , sondern als .jpg ab
    So hab ich das bisher auch immer gemacht, aber die Bilder haben dann immer Qualität eingebüßt... deswegen wollte ich mal wissen ob es andere Möglichkeiten gibt.

    BTW: Wir nähern uns dem 3000. Beitrag! Wer macht das Rennen??? #EpicThreadRace3000 #NobodyCaresButMe #BoredOutOfMyMind

  9. #2979
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    ODT akzeptiere ich zur Not auch noch als Format für die Roleplays.

    Die Komprimierung bei Infranview ist gar nicht schwer. Datei damit öffnen, Datei - Speichern unter - JPG als Bildformat nehmen und im Datei speichern unter-Fenster ist rechts die Komprimierung angezeigt mit einem Regler.

  10. #2980
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Mit Paint geht natürlich auch, allerdings leidet die Bildqualität beim verkleinern da gewaltig. Mag bei einfachen Logos nicht auffallen, bei komplexeren bzw. höher aufgelösten Bildern [bspw. HiRes-Passfotos oder so] macht es aber schon einen gewaltigen Unterschied, ob ich es einfach so mit Paint verkleinere oder mit einem Programm wie Irfanview. Irfanview und andere Programme bewahren die Qualität beim komprimieren besser bei.

  11. #2981
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Also ich mache alles mit Photoimpact X3, bin mit dem Programm mehr als zufrieden, so wie ich es eigentlich bislang mit jeder Fassung von Photoimpact war! Tolles und vor allem im Vergleich einfach zu bedienendes Programm. Kostet aber auch auf legalem Weg einen guten Tacken

  12. #2982
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Meine letzte schriftliche Prüfung ist geschrieben!
    Deutsch war recht entspannt, Religion habe ich aufgrund der menschgewordenen Ablenkung verkackt und Englisch habe ich richtig rrrrrrasiert!
    Jetzt fehlt nur noch Mathe mündlich am 16.06.2014, einen Tag nach Finest Hour. Aber so long...

    PROST FREUNDE!
    https://www.youtube.com/watch?v=RQ9xveRsWxo

  13. #2983
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    WIE KANN MAN DENN RELI VERKACKEN?!?! Jede Antwort ist doch einfach "Gott war's!"

  14. #2984
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Wenn es nur was mit Gott zu tun gehabt hätte. Wir haben einen Text gekriegt, in dem so ein Schnacker den historischen mit dem kerygmatischen Jesus verglichen hat und dann sollten wir seine Meinung mit einem Zitat vergleichen und daraufhin Beispiele aus der aktuellen Zeit hineininterpretieren.

    Da kannst du alles schreiben, es ist trotzdem erst richtig, wenn der Lehrer Bock drauf hat.

  15. #2985
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich kenne Reli bis heute nur als das Fach, in dem man Mandalas ausmalt.