Seite 198 von 376 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2956
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Klingt wie was, das 14 Jährige ihrem Schwarm an die Facebookwand klatschen.

    Aber an Kabale und Liebe erinnere ich mich. Wir durften das damals mit Romeo und Julia vergleichen. Ist ja auch quasi die gleiche Story in.. Deutsch halt. Hoffnungslose Liebe, Familienzwist, blablabla, am Ende schlucken alle Gift und sterben. Kennt man ja.
    Geändert von PwiePhisto (06.05.2014 um 22:44 Uhr)

  2. #2957
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Lionel: Alles geändert Danke für den Hinweis.

    P.S.: Ich habe bei der Anmeldung für Wrestler/Tag Teams etc. einen ReCaptcha-Code eingebaut, da mich die Spamanmeldungen ein wenig genervt haben.

  3. #2958
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wenn du Romeo und Julia gelesen hast kannst du dir K&L auch sparen. Musst halt wirklich nur die Namen austauschen.
    Friedrich Schiller, Literatur-Genie. Heute würde man ihn der Plagiatur bezichtigen.

  4. #2959
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wie war Mathe? Und wieso bist du noch nüchtern genug um hier schreiben zu können? <3

  5. #2960
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich habe in Mathe vorher Analysis und Matrizen gelernt und alles Andere weg gelassen und gehofft, dass einfach eins von beiden dran kommt und ich den Rest mit der Formelsammlung dann irgendwie hinkriege. Wir kriegen die Klausur und Kai danced erstmal auf seinem Chair, denn die beiden Themen waren Analysis und Matrizen. Das war schon ein ziemlich swagtastischer Move.
    Und mein Kollege hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und ich habe keine Lust hinzugehen. Er hatet sie entweder pausenlos oder weint fast. Da bleibe ich lieber allein mit mir und dem Internet und gehe erst morgen hin, wenn wir uns gemeinsam das Finale von Germany's Next Topmodel ansehen!

  6. #2961
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Mr. No-Showed On ist wieder da und seine Entschuldigung ist Denkblockade und Abschlusprüfungsstress. Doch nun ist ne geniale Idee für das nächste Skit da und wird spätestens am WE auf's Papier gebracht!

  7. #2962
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    wenn wir uns gemeinsam das Finale von Germany's Next Topmodel ansehen!
    Na, wenigstens bin ich nicht allein

  8. #2963
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich befürchte, das werde ich auch guggn müssen..

  9. #2964
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen

    P.S.: Ich habe bei der Anmeldung für Wrestler/Tag Teams etc. einen ReCaptcha-Code eingebaut, da mich die Spamanmeldungen ein wenig genervt haben.
    Vielleicht war es auch nur ich

  10. #2965
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ja, ich weiß, wir sind nicht die WWE, blablabla… aber ich wollte einfach mal hier posten an welche realen Wrestling-Charaktere mich einige Fantasy-Wrestler in der GFCW von ihrer Art her erinnern. Vielleicht hab ich dabei einige Inspirationen erraten?

    Circumvent = Jeff Hardy
    Der Puppenspieler = Mordecai
    Graf Einauge = Paul Burchill
    Jason Crutch = Al Snow
    Jimmy Maxxx = Hardcore Holly
    Leon Belmont = Eric Young
    Lex Streetman = John Morrison
    "The Superior" Lionel Jannek = Chris Jericho
    "Das Scheusal" Raphaellus Krueger = Mankind
    Stryfe = Randy Orton
    The Masked Wonder = Sin Cara/Rey Mysterio
    "The Bad Bat" The Toxic Lugosi = The Undertaker
    TJ Silverberg = Ace Steel
    Zereo Killer = John Cena

    No offense, Leute!
    Mir war einfach extrem langweilig...

  11. #2966
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Joar, war sicher mal ne Anlehnung, hast mich ertappt!

  12. #2967
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem RP Bilddateien drin sind und die nicht alle Speicherkapazitäten sprengen??? Bei mir geht die Datei-Größe dann immer ins unermessliche... -.-

  13. #2968
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, wir sind nicht die WWE, blablabla… aber ich wollte einfach mal hier posten an welche realen Wrestling-Charaktere mich einige Fantasy-Wrestler in der GFCW von ihrer Art her erinnern. Vielleicht hab ich dabei einige Inspirationen erraten?
    ...
    Ich oute mich mal... die meisten der Namen, die da aufgezählt hast, sagen mir nichts. Ich kenne Undertaker, Rey Mysterio, John Cena (letzteren aber nur aus mittelmäßigen bis schlechten Filmen), und Hardcore Holly unter anderem Namen...

  14. #2969
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem RP Bilddateien drin sind und die nicht alle Speicherkapazitäten sprengen??? Bei mir geht die Datei-Größe dann immer ins unermessliche... -.-
    Mit Irfanview bspw. komprimieren. Und natürlich immer als .jpg speichern.

  15. #2970
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem RP Bilddateien drin sind und die nicht alle Speicherkapazitäten sprengen??? Bei mir geht die Datei-Größe dann immer ins unermessliche... -.-
    Ich würde das Bild nicht in die Datei selbst integrieren, sondern mitschicken und einen Verweis für Dye in die eigentliche RP-Datei reinmachen, wo du dein Bild hinhaben willst. Ich hab vorher auch immer die Bilder direkt ins RP gemacht aber wie du schon richtig gesagt hast, rastet die Datei von der Größe her im RTF-Format immer richtig aus.