@Lionel: Alles geändert Danke für den Hinweis.
P.S.: Ich habe bei der Anmeldung für Wrestler/Tag Teams etc. einen ReCaptcha-Code eingebaut, da mich die Spamanmeldungen ein wenig genervt haben.
Klingt wie was, das 14 Jährige ihrem Schwarm an die Facebookwand klatschen.
Aber an Kabale und Liebe erinnere ich mich. Wir durften das damals mit Romeo und Julia vergleichen. Ist ja auch quasi die gleiche Story in.. Deutsch halt. Hoffnungslose Liebe, Familienzwist, blablabla, am Ende schlucken alle Gift und sterben. Kennt man ja.
Geändert von PwiePhisto (06.05.2014 um 23:44 Uhr)
@Lionel: Alles geändert Danke für den Hinweis.
P.S.: Ich habe bei der Anmeldung für Wrestler/Tag Teams etc. einen ReCaptcha-Code eingebaut, da mich die Spamanmeldungen ein wenig genervt haben.
Wenn du Romeo und Julia gelesen hast kannst du dir K&L auch sparen. Musst halt wirklich nur die Namen austauschen.
Friedrich Schiller, Literatur-Genie. Heute würde man ihn der Plagiatur bezichtigen.
Wie war Mathe? Und wieso bist du noch nüchtern genug um hier schreiben zu können? <3
Ich habe in Mathe vorher Analysis und Matrizen gelernt und alles Andere weg gelassen und gehofft, dass einfach eins von beiden dran kommt und ich den Rest mit der Formelsammlung dann irgendwie hinkriege. Wir kriegen die Klausur und Kai danced erstmal auf seinem Chair, denn die beiden Themen waren Analysis und Matrizen. Das war schon ein ziemlich swagtastischer Move.
Und mein Kollege hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und ich habe keine Lust hinzugehen. Er hatet sie entweder pausenlos oder weint fast. Da bleibe ich lieber allein mit mir und dem Internet und gehe erst morgen hin, wenn wir uns gemeinsam das Finale von Germany's Next Topmodel ansehen!
Mr. No-Showed On ist wieder da und seine Entschuldigung ist Denkblockade und Abschlusprüfungsstress. Doch nun ist ne geniale Idee für das nächste Skit da und wird spätestens am WE auf's Papier gebracht!
Ich befürchte, das werde ich auch guggn müssen..
Ja, ich weiß, wir sind nicht die WWE, blablabla… aber ich wollte einfach mal hier posten an welche realen Wrestling-Charaktere mich einige Fantasy-Wrestler in der GFCW von ihrer Art her erinnern. Vielleicht hab ich dabei einige Inspirationen erraten?
Circumvent = Jeff Hardy
Der Puppenspieler = Mordecai
Graf Einauge = Paul Burchill
Jason Crutch = Al Snow
Jimmy Maxxx = Hardcore Holly
Leon Belmont = Eric Young
Lex Streetman = John Morrison
"The Superior" Lionel Jannek = Chris Jericho
"Das Scheusal" Raphaellus Krueger = Mankind
Stryfe = Randy Orton
The Masked Wonder = Sin Cara/Rey Mysterio
"The Bad Bat" The Toxic Lugosi = The Undertaker
TJ Silverberg = Ace Steel
Zereo Killer = John Cena
No offense, Leute!
Mir war einfach extrem langweilig...
Joar, war sicher mal ne Anlehnung, hast mich ertappt!
Wie macht ihr das eigentlich, dass in eurem RP Bilddateien drin sind und die nicht alle Speicherkapazitäten sprengen??? Bei mir geht die Datei-Größe dann immer ins unermessliche... -.-
Ich würde das Bild nicht in die Datei selbst integrieren, sondern mitschicken und einen Verweis für Dye in die eigentliche RP-Datei reinmachen, wo du dein Bild hinhaben willst. Ich hab vorher auch immer die Bilder direkt ins RP gemacht aber wie du schon richtig gesagt hast, rastet die Datei von der Größe her im RTF-Format immer richtig aus.