Ich weiß übrigens immer noch nicht ob ich jetzt verloren oder gewonnen habe...
Es ist fast vollbracht!
Ich weiß übrigens immer noch nicht ob ich jetzt verloren oder gewonnen habe...
Geht doch aus dem Kampf klar hervor - ****************
Geändert von MacAllister (03.05.2014 um 14:56 Uhr)
Er meinte damit eher, dass er das Match noch nicht gelesen hat und du hast ihn jetzt gespoilert ;p
Ah so... ich dachte, er hat's nicht gerafft... wäre nach den vielen Schlägen auf den Kopf ja duchaus auch verständlich...
Ich habs schon gelesen... aber kurz vor dem Main Event kommt noch ein kurzes Skit von mir. Bei dem gab es eine Möglichkeit "nach einem Sieg" und "nach einer Niederlage". Und die Option die gewählt wurde war widersprüchlich zu dem was aus dem Match hervorkommt... deswegen bin ich etwas verunsichert...
(BTW es ist verdammt schwer sowas zu schreiben ohne zu spoilern!)
EDIT, weil ichs einfach so machen muss und jetzt ein paar Zeilen brauch, damit ich editieren darf (glaub ich)
Geändert von Jason Crutch (03.05.2014 um 16:22 Uhr)
Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Halbfinalmatches? Wird die Dye morgen auswürfeln?
Direkt nach dem Veranstaltungsort, ja.
Übrigens schön zu lesen, dass Määphisto seinen Entzug erfolgreich hinter sich gebracht hat und wieder auf die Weide entlassen werden konnte!
(Ich warte übrigens immer noch auf das Duell "Teufelsschaf vs. Lamm Gottes")
Es gab auch schon einmal Määhphisto vs. Maximilian Lunenkind, wenn ich mich richtig erinnere. Da würde ich gerne mal ein Rematch sehen.
Warum müssen die Wrestling-DVDs bei Media-Markt eigentlich immer direkt neben den Erotik-Filmen stehen? *-.-