Seite 194 von 376 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2896
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    *He's got the whooooole world... in his hands. He's got the whooooole world... in his hands...* AAAARRGGGHH! Verdammter Ohrwurm! D:<

  2. #2897
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich muss gerade ganz schön feiern, wenn ich mir so den letzten Skit durchlese, den ich gerade verfasse.
    Ich lache über meine eigenen Formulierungen.
    Ich Egonutte.

  3. #2898
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    OMG, es ist Mittwoch Abend, weniger als 6 Stunden vor der Deadline! ICH MUSS RP MACHEN!!

    ...

    6 Stunden? Naaa. Hat noch Zeit.. Weckt mich um Zehn.

    Anderes Thema: NEON!! Warum sagst du erst, du bist nicht NEON um dann doch NEON zu sein? Das verwirrt mich total!

  4. #2899
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    *He's got the whooooole world... in his hands. He's got the whooooole world... in his hands...* AAAARRGGGHH! Verdammter Ohrwurm! D:<
    Aber sowas von ... Ich krieg das seitdem der das des erste ma gesungen hat schon nich mehr ausm Kopf ... xD

  5. #2900
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    RP is raus, more than 10k, because all of u!

    Ein letztes Mal bedanke ich mich für die zahlreiche Teilnahme!!! Das Expertenmeinungenskit ist schlussendlich ca. 5.300 Wörter dick!

  6. #2901
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Bin mit meinem RP auch fertig. Die Ausgabe steht bei mir unter dem Banner der Interaktion, hab diesmal nur Skits mit anderen Leuten - inklusive Beitrag zu Zereos Expertendingsdading.
    Morgen geht es dann ans Matchwriting. UUUH UHHH!

  7. #2902
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Uuuuuuuuuuuuund der Run auf den 3000sten Beitrag in diesem Thread hat begonnen!

  8. #2903
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875



    .


    .


    .


    .


    Geändert von PwiePhisto (01.05.2014 um 01:23 Uhr)

  9. #2904
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ja, und, äh, ich, äh, ja hier! Ja, ich hab auch n RP abgesandt.

    So, dann gucken wir doch mal, ob die Show was wird. Der Fokus liegt ja klar auf dem Turnier - und dem Titelmatch.

    Apropos: Es ist tiiiierisch schwierig, Storylines zu planen, wenn im Grunde dieses Finest Hour-Turnier über....joa, 4 Monate geht!

    Fassen wir zusammen: Ab Anfang Mai bis zu PPV Nr. 2 im Juni erfolgen die Erstrundenmatches. Bis zum 3. PPV, der widerum ca. 2 Monate später stattfindet (wo doch der Finest Hour-Turnier-Gewinner sein Titelmatch erhält---oder?).

    Sodala. Da ich ja vorher nicht weiß, wer das Turnier gewinnt...ja, wie soll ich denn da Fehden starten? Denn der Sieger wird ja zwangsläufig ne Fehde mit dem Champion starten, bzw. sind die Teilnehmer des Turniers ja ohnehin mit den Matches des Turniers beschäftigt.

    Najoa, aber dennoch...als Neuling: Ich denke, ich (wir) haben das gut hinbekommen. Das wird schon hinhauen.

    Bin auf alle Fälle schon gespannt auf die Show, die Resultate und die Reaktionen.

    Die Feedbacks auf die letzte Show waren ja eher mau (also von der Anzahl her). Wobei ich von mir selber enttäuscht bin, weil ich eigentlich jetzt regelmäßig Rants schreiben wollte. Aber da war wohl das nächtliche, von Bier beeinflusste Engagement viiiiel größer, als es in der nüchternen Realität dann letztlich angekommen ist. Najoa. Ich hoffe auf alle Fälle, dass ich dieses Mal wieder einen Rant zusammenbekomme. Hat jedenfalls Spass gemacht.
    Geändert von Jason Crutch (01.05.2014 um 01:22 Uhr)

  10. #2905
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das Turnier bindet natürlich ein paar Leute, das stimmt schon. Allerdings gibt es ja auch noch ein paar Leute, die dort nicht mitmachen [Graf Einauge und Lex Streetman fallen mir bspw. spontan ein, neben einigen unserer Neulinge wie Player, Mr. Sicilian oder Eric Parks] und es fliegen ja auch in jeder Runde die Hälfte der Leute wieder raus. Am Freitag bei der nächsten Show werden aus 8 Mann ja schon mal nur noch 4.
    Nebenbei ist es ja durchaus möglich auch neben dem Turnier Paralell eine Fehde am Laufen zu halten.
    Geändert von PwiePhisto (01.05.2014 um 01:32 Uhr)

  11. #2906
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Nebenbei ist es ja durchaus möglich auch neben dem Turnier Paralell eine Fehde am Laufen zu halten.
    Oder - im Falle von uns Neulingen - neue Fehden zu starten (entweder die Neulinge unter einander, oder Neulinge mit etablierten Wrestlern)...

  12. #2907
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich dachte Nightmare hat die Serie schon vor Lesnar beendet?

  13. #2908
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja, aber die WWE hat das nachträglich aus dem offiziellen Cannon gestrichen, so wie Disney das jetzt mit dem ganzen erweiterte Universum von Star Wars macht..

  14. #2909
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Sonstiger Cardvorstellungs-Verfasser sucht "Aushilfe" für die jetzige Show, die ausnahmweise mal den Job übernehmen könnte. Ihr kennt das Prozedere. Kurze Einleitung, dann ein bisschen Palaber von Pete/Sven und dann das schrittweisige Besprechen der Matches. Wäre wirklich tutti, wenn das jemand übernehmen könnte. Muss ja auch kein qualitatives Feuerwerk sein

  15. #2910
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Gelb! Wollte ich mal gesagt haben. Ist immer voll gut wenn es schon gelb ist!