Seite 193 von 376 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2881
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Hdot, hau' mal raus wie's bei dir war. Ich schreibe morgen und habe nun zum ersten Mal meinen Deutsch-Ordner rausgeholt und bin irgendwie dennoch zuversichtlich, nicht zu verkacken.
    Gib dir Mühe, sonst musst du am Ende auch für Kabel 1 nach Düsseldorf und das obwohl es halt Düsseldorf ist!

  2. #2882
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Zacarias el Perico Beitrag anzeigen
    Gib dir Mühe, sonst musst du am Ende auch für Kabel 1 nach Düsseldorf und das obwohl es halt Düsseldorf ist!
    Du kannst gern auch bei den Expertenmeinungen mitmachen wenn du willst

  3. #2883
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wer ist das überhaupt?

    Habe mir gerade mal das Moveset von "S the Macho" durchgelesen und feier das ja schon extrem. Seine Standardmoves beinhalten so gewagte Top Rope Highflying Manöver wie einen Moonsault, einen 450° Splash, die Shooting Star Press (!) und sogar einen Phoenix Splash(!!). Alles sehr beeindruckende und ansehnliche Sprünge. Und was hat so ein spektakulärer Mann als Finisher? Natürlich auch einen Move vom Top Rope, nämlich einen.. Big Splash. Äh. What?!

  4. #2884
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Du kannst gern auch bei den Expertenmeinungen mitmachen wenn du willst
    Zumal es auch keinen größeren Experten als ihn gibt, zumindest wenn man danach geht wie lange man schon aktiv ist.

    Abi übrigens überstanden. Romantische Gedichte analysieren ist easy Shit für mich, hat sich gelesen wie ein Pavus-RP mit Reimen. Also ein bisschen wie der Pavus-Rap damals. Nur romantisch. Jetzt noch am 5.5. Englisch, am 7.5. Mathe und irgendwann mündlich Geschichte. Tom, wie steht's bei dir?

  5. #2885
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    6.5. Deutsch, 8.5. Religion, 9.5. Englisch und irgendwann bei Finest Hour rum Mathe mündlich.
    Besonders die nächste Woche wird vor allem meine Schreibhand gefickt, wenn man sich die Fächer so ansieht. Nachdem ich aber Bio erfolgreich verkackt habe ist das schlimmste hinter mir, ich hab also keine Bedenken mehr.

  6. #2886
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ihr seid alle wahnsinnig!!!

    Die expertenmeinungen haben über 5.000 wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (#rudeltere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  7. #2887
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Wer ist das überhaupt?
    Eigentlich ist die Auswahl recht klein. Ich mag Kai, ich mag kein RP schreiben... ich trage gerne Leggings.

    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Zumal es auch keinen größeren Experten als ihn gibt, zumindest wenn man danach geht wie lange man schon aktiv ist.
    Und trotzdem nie eine ganze Show gelesen <3

    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Du kannst gern auch bei den Expertenmeinungen mitmachen wenn du willst
    Ich weiß leider nicht wie

  8. #2888
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Zacarias el Perico Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Auswahl recht klein. Ich mag Kai, ich mag kein RP schreiben... ich trage gerne Leggings.
    Damit könntest du quasi jeder sein!


    Und trotzdem nie eine ganze Show gelesen <3
    Damit könntest du quasi jeder sein!

  9. #2889
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Wir beide haben mal gemeinsam eine Szene gehabt (dieses Jahr) und es war meine letzte FW-Aktivität! Ich bin einfach nur der gutigste Mensch der Welt!


    Edit:

    Witzig ist aber, ich habe überhaupt nur irgendwas hier gepostet, weil ich genau dir (Fürst der Hölle) eine PN schicken wollte. Ich schulde dir noch eine Seele, Dy schulde ich ein RP und Kai, Tim & Jan schulde ich ganz viel Spaß und Liebe.
    Geändert von Zacarias el Perico (29.04.2014 um 20:25 Uhr)

  10. #2890
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Also entweder bist du Clifty oder Neon. Oder ich liege ganz falsch und du bist jetzt beleidigt ^^
    Geändert von PwiePhisto (29.04.2014 um 20:44 Uhr)

  11. #2891
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Beide extrem coole Typen. Aber natürlich bin ich nicht Mahatma Cliffty oder NEON LOVE (ich glaube der hat seinen Namen in GROßBUCHSTABEN geschrieben).

    Aber warum sollte jemand beleidigt sein, wenn er einer dieser beiden Sexgötter ist?

  12. #2892
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Dann komme ich gerade nicht darauf. Hatee kannst du ja auch nicht sein. Und eine PM habe ich auch keine gekriegt.

  13. #2893
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Es gibt (leider) nur einen der NEON LOVE immer richtig geschrieben hat Und PNs darf man erst nach 15 Postings verschicken. Deswegen war ich nicht mehr stumm Aber Dirk ist immerhin der Typ, der jetzt die Rechte an meinem Namen hat (wenn er es den jemals gelesen hätte)

  14. #2894
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich weiß nun wer es ist

  15. #2895
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Ich habe versprochen den Non-Show gut zu machen, ich werde ihn also gut machen und bis dahin ein wenig die Umwelt hier studieren, damit ich auch richtig die Kacke rocken kann!