Seite 192 von 376 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2866
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bin schon gehyped, muss ich sagen

  2. #2867
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Unser letzter war schon am 11.4., ich schreibe nächste Woche Dienstag bereits die erste LK-Prüfung. Leider habe ich die Zeit bis jetzt irgendwie nicht mit lernen gefüllt, sondern mit... allem anderen halt. Ich bin pleite und habe noch keine Ahnung vom Abi-Stoff. Ich sollte langsam mal anfangen. Langsam. Vielleicht Sonntag. Oder Montag. Oder gar nicht. Ich habe so keine Lust.
    Ich bin stolz auf dich!

  3. #2868
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Zacarias el Perico Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf dich!
    Fange morgen an zu lernen. Eins ist drin.

  4. #2869
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Du fängst an, da unterscheiden wir uns.

  5. #2870
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

  6. #2871
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich bin schon ganz unruhig... es fühlt sich fast so an als würde man auf die nächste War Evening ewig warten... einfach weil man schon so gehyped ist!!! :O

  7. #2872
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Biologie Prüfung geschrieben. Ich schätze mal ich habe gerade mal so bestanden, sprich jeder andere Abiturient würde diese Prüfung für richtig verkackt halten.
    Ich schreibe demnächst mein aggressivstes RP überhaupt, Freunde.

    Gut, dass diese Woche nix mehr ansteht. Ich bin schon genauso gehyped auf diese Show, ich glaube alles rund um das Finest Hour Turnier wird richtig krass geil!

  8. #2873
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich hab ja viele gefragt, ob sie mit ihren Chars On Gimmick ihre Expertenmeinung zum GFCW Titelmatch abgeben, und ich muss sagen, es haben sehr viele mitgemacht!
    Ich hab noch nicht alles bekommen, aber bis jetzt sinds schon 15 (!!!) versch. Chars, danke!!!!

    Desweitere kopiere ich jetzt nochmal meine Nachricht hier rein, damits alle lesen können, vor allem auch die, die ich nicht angeschrieben hab, weil ich weder ICQ noch Email hab:

    Heyho, ich grüße dich!

    Beim kommenden War Evening findet ja bekanntlich ein GFCW Titelmatch zwischen Zereo Killer und Raphaellus Krueger statt!

    Könntest du mit deinem FW Char eine direkte Rede machen, was er von diesem Match hält und was er glaubt, wie das Match ausgehen wird???
    Ich will sämtliche Gedanken der (Fantasy)Wrestler in einem Hype Video zusammenfassen!
    Wenn du mitmachst, würde ich es sehr begrüßen, wenn du die paar Zeilen bis spätestens Sonntagabend an mich per Mail zurückgeschickt hast, oder auch bei ICQ zurückschreibst, damit ich noch ein Weilchen Zeich danke dir!
    Eine kurze Info für allund er ist der ChampiUnd Zereo Killer ist der Publikumsliebling, der alles daran setzen will den Titel zu gewinnen!
    Bin gespannt was dabei rauskommt! Macht mit und lasst die kleine Idee zu einer ganz Großen werden!

    Also wer hier noch mitmachen will, hat bis Mittwochabend Zeit, mir eine PN hier aufm Forum zu schreiben!
    Auf jedn Fall BIG THX an Alle, die bis jetzt mitmachten, ihr seid großartig!

    Also um konkreter zu werden, Leute wie Jason Crutch, Mr. Sicilian, Scotsman etc. dürfen auch gern ihren Senf dazugeben!
    Einfach nur direkte Rede an mich per PN senden und fertig, den Rest mach ich selbst.

    Bsp:

    Mr. Sicilian: "ZK zerf**** Krueger, is klar, nä???"

    und fertig!
    Geändert von Zereo Killer (28.04.2014 um 19:21 Uhr)

  9. #2874
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    IAlso wer hier noch mitmachen will, hat bis Mittwochabend Zeit, mir eine PN hier aufm Forum zu schreiben!
    Du hast Post...

  10. #2875
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich tu mich da mit meinem Char etwas schwer, immerhin hält er sich selbst ja für den World Champion...Aber ok. Ich deixel was zusammen, das irgendwie passt. Schick dir auch noch was


    EDIT: Ok, ist raus. Ich denke, es ist "Jason Crutch"-typisch, und passt sogar
    Geändert von Jason Crutch (28.04.2014 um 20:03 Uhr)

  11. #2876
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ihr seid super, danke danke danke danke danke!

    Ich will mal ein verratn: Mit den sogenannten Expertenmeinungen hab ich schon ca. 2.500 Wörter gesammelt!
    Also es haben sich wirklich viele was angetan und das verbinde ich auch damit, dass ihr das Match interessant findet!
    Ihr seid die Besten!

  12. #2877
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Dieses Projekt zeigt entweder die immens große Popularität von Zereo Killer oder den großen sozial-gemeinschaftlichen Zusammenhalt in der GFCW...

    Ich würde sogar sagen beides!

  13. #2878
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Das liegt daran, weil Zereo ein ganz Lieber ist. Für Jannek würden sie das eh nicht gut, weil er ein Arsch ist

    Ne, Scherz beiseite

  14. #2879
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Habe eh den besten Beitrag dazu abgeliefert. Zereo ist mir jetzt sicher für immer dankbar.

    Hdot, hau' mal raus wie's bei dir war. Ich schreibe morgen und habe nun zum ersten Mal meinen Deutsch-Ordner rausgeholt und bin irgendwie dennoch zuversichtlich, nicht zu verkacken.

  15. #2880
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Deutsch ist ja auch kein Ding, da schaffe vielleicht sogar ich eine 2.
    Nein, heute Bio geschrieben und was war eher durchwachsen. Vielleicht eine 4- oder so. Dafür dass Biologie ein Lernfach ist waren mir das aber auch viel zu viele Anwendungsaufgaben...