Seite 191 von 376 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2851
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich sagte, ich geh Fifa spielen O_o
    Tz... Jan... besser zuhören... oder besser zulesen ^^

    *hust hust*

    102 FB Likes!!! *froi*
    LÜG NICHT!!!!!!!!!! DU HAST GESAGT, DU WOLLTEST INS BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2852
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ladies! Ladies! You're both pretty! Now shut up!

  3. #2853
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Bin ein bisschen auf die neue Show gehyped. Der Mainer von Manu ist übertrieben geil und darüber hinaus bin ich sehr gespannt, wer im Turnier weiterkommen wird. Wird eine schöne War Evening-Ausgabe, denke ich! =]

  4. #2854
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich auch. Bin vor allem gespannt was TJ für ein RP raushauen wird. Den Sieg wird er mir auf jeden Fall nicht schenken.

    ...

    wenn ich überhaupt antreten kann... is ja noch nicht klar...
    Geändert von Lionel Jannek (25.04.2014 um 00:33 Uhr)

  5. #2855
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    So Freunde. Gestern war der letzte Schultag von uns Abiturienten (Kai deiner auch?) und wir haben es natürlich ordentlich krachen lassen. Wie ich das überlebt habe ist mir natürlich ein ungelöstes Rätsel, aber ich freue mich, dass ich nicht auch in der Hölle gelandet bin, wo ich Määhphisto mit Fragen gelöchert hätte. Aufs Turnier bin ich genauso gehyped und freue mich auch schon das RP zu schreiben, welches ganz sicher der Übershit wird.

  6. #2856
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Gestern war der letzte Schultag von uns Abiturienten
    Bei mir ist das schon ein weilchen her...

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    und wir haben es natürlich ordentlich krachen lassen.
    Wir damals auch...

    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Wie ich das überlebt habe ist mir natürlich ein ungelöstes Rätsel
    Ich weiß bis heute noch nicht, was damals zwischen Biergarten (ca. 12:00) und Ausnüchterungsraum des Krankenhauses (ca. 20:00) passiert ist... geschweige denn wie ich in letzterem gelandet bin. Das mit dem ungelösten Rätsel kommt mir also auch sehr vertraut vor...

  7. #2857
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich weiß bis heute nicht, was in der Zeit zwischen letzter Abiprüfung und Studienbeginn passiert ist. Ich glaub, ich war da keinen einzigen Tag nüchtern. Härteste Zeit meines Lebens.

  8. #2858
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    So Freunde. Gestern war der letzte Schultag von uns Abiturienten (Kai deiner auch?) und wir haben es natürlich ordentlich krachen lassen.
    Unser letzter war schon am 11.4., ich schreibe nächste Woche Dienstag bereits die erste LK-Prüfung. Leider habe ich die Zeit bis jetzt irgendwie nicht mit lernen gefüllt, sondern mit... allem anderen halt. Ich bin pleite und habe noch keine Ahnung vom Abi-Stoff. Ich sollte langsam mal anfangen. Langsam. Vielleicht Sonntag. Oder Montag. Oder gar nicht. Ich habe so keine Lust.

  9. #2859
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich schreibe Montag Biologie Prüfung und ich peile gemäß meines Leistungsstandes an eine 5- zu schreiben. Was sich als gewagt herausstellen könnte, falls ich die nicht ausgeglichen kriege.

  10. #2860
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wie nervig das ist, wenn Leute bei Facebook Fragen in den Comments zwar liken, aber nicht beantworten bzw. darauf reagieren. Quasi ein "Okay, ich habe es gelesen, es gefällt mir auch dass du bei mir etwas kommentierst, aber ich geb keinen Paarungsakt drauf und sag deshalb nix dazu", oder was? WAS SOLL DENN DAS?!
    Geändert von PwiePhisto (25.04.2014 um 16:52 Uhr)

  11. #2861
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Unabhänging von dem GFCW-Titelmatch bei War Evening...Cheeeeez...durch eigenartige Ankündigungen von Mr. Max Mustermann/Scar/E/KSC bzw. durch noch seltsamere Threads von Tom Hdot (????)....ich habe überhaupt keine Ahnung, was uns bei War Evening erwartet....Hat Mustermann Recht, und Krueger war (wie ich schon in meinem Rant von vor 2 Wochen vermutet habe) nur ein Übergangs-Champ (weil er offensichtlich die LIga verlässt?????)....also, ganz ehrlich...ich peil gar nix mehr. Randy is weg....Krueger (?) vielleicht auch?! Ich peil gar nix mehr???

    Was mich intressiert: Hat Jason Crutch den harmlosen Kommentator Sven attackiert. So....muss auch mal gehyped werden...

    MIr scheints, dass hier Leute wie Zereo, Hdot, Jannek und Scar/E die Übermacht der GFCW übernehmen wollen.

    Aber...vergesst Jason Crutch nicht. Denn er will mitmischen. Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber ich hab ne Ahnung.

    LIebe euch

    PS: Ihr verwirrt mich alle ohne Ende!!! Ich rechne schon fast mit ner WM 30 Situation...es passiert, was sich viele wünschen (aber: GFCW-mäßig: verbunden mit vielen Abgängen)

  12. #2862
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    BTW Wer auch immer der nächste Champ wird ist der insgesamt 25ste GFCW Champ in der GFCW-Geschichte! Silber-Champ!

  13. #2863
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    BTW Wer auch immer der nächste Champ wird ist der insgesamt 25ste GFCW Champ in der GFCW-Geschichte! Silber-Champ!
    Cool, ich bin der nächste Silberchamp!

  14. #2864
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ihr verwirrt mich alle ohne Ende!!! Ich rechne schon fast mit ner WM 30 Situation...es passiert, was sich viele wünschen (aber: GFCW-mäßig: verbunden mit vielen Abgängen)
    Am Ende wird immer das Gute siegen, believe that!

  15. #2865
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    *bolieve that!