Seite 184 von 376 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2746
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    @SophieToffi

    wir reden hier über ein Wrestling Rollenspiel(e), der GFCW. Nicht über Damen, auf denen wir Gentleman stehen könnten oder auch nicht ^^

  2. #2747
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das hier ist der Smalltalkthread, Randy. Hier kann über alles geredet werden. Der Ultimate Warrior gehört ja auch nicht zur GFCW..

    Zitat Zitat von SophieToffi Beitrag anzeigen
    Ist das etwas worauf *echte* männer stehen könnten? Bin gespannt auf eure Antworten!
    Generell habe ich nichts gegen Muskeln bei Frauen. In meinem Fitnessstudio gibt es auch ein paar, die richtig gut aussehen. Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt drauf an, wie sie im Gesamtbild aussieht. Und natürlich auch auf den Charakter *hust*
    Geändert von PwiePhisto (09.04.2014 um 21:44 Uhr)

  3. #2748
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Computer funktioniert wieder.

  4. #2749
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    500 Wörter und es ist nicht Mittwoch, 23:59? Leute.. ich glaube ich bin krank.. T.T

  5. #2750
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sooooooooo...

    Sorry, aber ich habe mich die dreiviertel Woche lang nimmer eingeloggt, weil ich den Verdacht hatte, dass irgendein Vogel ein fettes Sieger-Foto eines neuen WWE-Champions hier (Mr. Sicilian) hier in seinem dämlichen Dingens hier gepostet hat, so dass ich keinen Bock mehr hatte, hier reinzuschauen (wir gucken die WWE-PPV's immer ein Wochenende nach dem Sonntag).

    Es sei mir verziehen, falls ich demjenigen (MR. SICILIAN) unrecht getan habe, aber ich scrolle da so durch, es guckt aus, als stände da Daniel Bryan mit zwei CHampiontiteln und ich hätte fast das Kotzen gekriegt, hätte ich nicht schnell weitergescrollt. Da ich Daniel Bryan-Fan bin SINCE (nicht) DAY-ONE, aber zumindest seit der D-Bryan/AJ-Story, und ich seitdem nachfiebere, dass D-Bryan die SCheisse endlich gewinnt, wäre ich tierisch erbost gewesen, wenn mich dieser dämlcihe Typ (Mr. Sicilian) mit einem Drecks-Pic in nem (sorry) "dämlichen" Fantasy-Wrestling-Forum gespoilert hätte

    Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wurde NICHT gespoilert (dank meines fixen "Anti-Spoiler-im-Internet-Scrolling"-Fingers) und meiner inneren Ruhe.

    WM30-Spoiler:

    D-BRYAN HAT DIE SCHEISSE GEROCKT!!!! SIE GABEN IHM ALLES!!! SIE GABEN IHM DAS "UNDERDOG"-GIMMICK, GEPAART MIT DER D-BRYAN-BEWEGUNG, MIT DEM GETAPTEN ARM, MIT DEM "ZWEITEN MATCH", MIT DEM "AGAINST ALL ODDS-ICH-WERD-AUF-DER-BARRE-ABTRANSPORTIERT"-Super-Spot!!! SIE GABEN IHM AAAALLES!!!! Und ich glaube, ich war in meinem WWE-Leben noch NIIIIIIIIIIIE so glücklich!!!

    Danke Triple H, danke WWE: IHr habt DOCH NOCH alles richtig gemacht (auch wenn es nicht so geplant war, seid ehrlich!!).


    So, und jetzt: Wann erkennt ihr endlich das Jason Crutch-Potenzial? Der Typ ist absolut Face, ein "Möchtegern-Champ"...der Typ MUSS CHampion werden!! Stellt euch nur mal die Chants vor, wenn er, gerade er, als Möchtegern-Champ, endlich seine "Krankeit" überwindet und TATSÄCHLICH Champion wird? Könnt ihr euch das nicht vorstellen?!?
    Ich glaube, es ist Zeit für ein "Crutch-Movement"....die Bewegung läuft...ich schwöre!!!



    Liebe euch
    Geändert von Jason Crutch (13.04.2014 um 00:50 Uhr)

  6. #2751
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    OK...jetz wo ich den Thread gucke...es war tatsächlich Mr. Sicilian...wieso zur Hölle macht ihr Doofböttel sowas? Kann doch net sein.... -.- Zum Kotzen sowas...sowas von Spoileralarm finde ich einfach Kacke....spart euch euren WWE-Schmarrn, hat doch hier nix verloren. Kann ich mich als 14jähriger hier einen abfrieren, wenn ich zwei Tage nach WM n fettes Pic vom Sieger reinfräse oder wie? Kanns doch net sein...

    OK, reg mich künstlich auf, weils mich nicht gespoilert hat. Wusste (zum Glück) wirklich nicht, obs D-bryan ins Titelmatch schafft und ob er dat Dingens holt. Aber die grobe Richtung war durch das Pic da, bin trotzdem wirklich mitgegangen und im Zimmer rumgesprungen. Aber Leute: Spart euch doch bitte irgendwelche WWE (oder wenn es so Armselige gibt: TNA-Pics). Dieses Gespoilert bringt niemandem irgendwas und hat hier sowieso nix verloren!!!!

    DAnke.

    EDIT: MESSAGE AN ALLE, UND FORUM:

    Bringt doch BITTE irgendwo ne Meldung, dass sämtliche Spoilerarten hier bitte zu unterlassen sind. Das sollte doch ein Fantasy-Dingens sein, und was hat hier WWE-Media oder sonstiges verloren? Muss ich denn beispielsweise gleich am nächsten Tag eines PPV's n fettes Pic mit dem Sieger reinhauen, nur, um mich mit dicken Eiern zu profelieren, weil ich vielleicht nicht grade 20 Jahre bin, oder daheim sonst nix zu sagen habe, also hau ichs hier raus? Ich hatte Glück, aber mich nervt sowas.
    Kleiner Denkanstoss eines Außenseiters. Auch wenn ich zum Glück nicht betroffen bin (aber fast), und ich auch weiß, dass solche Warnungen eh nix bringen, aber es wäre ein erster Schritt.
    Ach egal.

    Jason Crutch rulz und Rest - D-Bryan is Champion, und Shield ruled. Vielleicht gehts in die richtige RIchtung.
    Geändert von Jason Crutch (13.04.2014 um 00:54 Uhr)

  7. #2752
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    HIER SIND WM XXX SPOILER





    Bzgl. Spoiler ist sowieso das ganze Internet ein schlimmer Ort. Nicht nur wegen Signaturen, auch Facebook darf man ungespoilert echt nicht anmachen. Hätte ich das Ding nicht Live gesehen, hätte ich mich erstmal am nächsten Morgen über das 21-1 gewundert, das manche posteten. Da wäre ich wohl auch ausgerastet, weil das für mich eigentlich unvorstellbar war.

    Bei Bryan übrigens nicht. Für mich war schon vor WM völlig klar, dass er das Ding gewinnt und da gab es auch keinerlei Zweifel. Hätte ich Geld auf seinen Sieg setzen können, hätte ich es getan.
    Geändert von PwiePhisto (13.04.2014 um 01:29 Uhr)

  8. #2753
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    HIER SIND WM XXX SPOILER
    Bzgl. Spoiler ist sowieso das ganze Internet ein schlimmer Ort. Nicht nur wegen Signaturen, auch Facebook darf man ungespoilert echt nicht anmachen. Hätte ich das Ding nicht Live gesehen, hätte ich mich erstmal am nächsten Morgen über das 21-1 gewundert, das manche posteten. Da wäre ich wohl auch ausgerastet, weil das für mich eigentlich unvorstellbar war.

    Bei Bryan übrigens nicht. Für mich war schon vor WM völlig klar, dass er das Ding gewinnt und da gab es auch keinerlei Zweifel. Hätte ich Geld auf seinen Sieg setzen können, hätte ich es getan.

    Jup, ich weiß. Ich war (mal wieder) einfach zu blauäugig. Und hat mich doch wirklich das dumme bild.de über das ominäse, abstruse 21:1 gespoilert. Eine Seite, die ich bislang IMMER ohne Sorge nach PPV's durchforsten durfte, weil dort wirklich NIE was über Wrestling stand. Die Tatsache allein hat mich voll angekotzt, weil ich bei diesem Match mit 100%iger Gewisstheit davon ausging, dass Taker gewinnt. Wieso auch Lesnar??? Egal, darum gehts ja nicht hier. Nur war ich dort wirklich angepisst, weil ich echt dachte: Ich gucke Forum, und da dachte ich, bei (nun weiß ichs) Mr. Sicilian blinkt irgendwie D-bryan mit beiden Belts auf! Ja, MUSS ABER DOCH JETZT NICHT SEIN?! Wieso poste ich hier überhaupt WWE-Bilder, abgesehen davon? Warum? Wieso? Was sollen hier auch AJ und CM PUnk Bilder? Wurscht jetzt, will kein Brett lostreten...

    Und zu D-Bryan: Für MICH war NIX KLAR!! Und hundertprozentig: Jetzt so zu tun, als wäre ein D-bryan-Sieg glasklar gewesen, ist absoluter Mist! OK, du hast es so empfunden. Aber möglich war ALLES: Ein Fatal Four, ein EIntreten Vinces, es war soooooo viel möglich...dass wirklcih Bryan gewinnt, war für mich (und viele viele viele andre) letztlich mehr Erlösung wie "ich-habs-ja-gleich-gewusst"...es konnte soooviel passieren. Dass es letztlich wirklich so kam (KONFETTI-REGEN mit D-Bryan)...dass dann noch diese absolute Underdog-Story mit ALLEM DRUM UND DRAN kam...ich danke der WWE (und Triple H??) sowas von dafür, denn sowas war einfach mal fällig!!! Aber es war mit Sicherheit nicht ABSOLUT 100000%ig klar, dass D-Bryan wirklcih als Champ WM verlässt. Dazu gab es zuviele Enttäuschungen.



  9. #2754
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    ich bin auch gegen spoiler im forum!!! und zu crutch- ich muss leider sagen das sebastian nicht nur wusste wer gewinnt ... er hatte das komplette szenario hervorgesagt. nicht nur bei wm 30. es ist gruselig...

  10. #2755
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Wie fändet ihr eine GFCW Reality Show wie z.B. Total Divas?

  11. #2756
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Ring Artist Beitrag anzeigen
    Wie fändet ihr eine GFCW Reality Show wie z.B. Total Divas?
    Wer machtn mit beim "GFCW Total Divas"? Der ehemalige Garrison Gaeta würde mir da einfallen, der würde passen!

  12. #2757
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Wäre doch ein wahrgewordener Traum für Mac Müll.

  13. #2758
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Ich denke so eine Show hätte Potential, da wir so verschiedene Charakter haben.

  14. #2759
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also die Wrestlemania-Sachen und andere WWE-Sachen könnt ihr auch gerne im Wrestling-News-Thread reinschreiben. Das muss hier nicht unbedingt sein.

  15. #2760
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von The Ring Artist Beitrag anzeigen
    Wie fändet ihr eine GFCW Reality Show wie z.B. Total Divas?
    http://www.sportsuche.info/forum/gfc...e-gfcw-wg.html
    Dafür!