WTF.. Ich hab nen neuen Schreibrekord und schäme mich genaue zahlen zu nennen.. So wenig im vergleich dazu, was man hier so liest Q_Q
*grob überrechnet* Tja Jungs bis ihr zum Mainer kommt und alle RPGs gelesen habt dazu werdet ihr euch wohl auf über 30 Seiten RPG einstellen müssen, macht mehr als 10 pro Kopf. Ab kommende Show beginnen wir dann die jagd nach den Seitenrekorden für die Main Events....^^
WTF.. Ich hab nen neuen Schreibrekord und schäme mich genaue zahlen zu nennen.. So wenig im vergleich dazu, was man hier so liest Q_Q
Na wenn Jan schon 17 Seiten hat? Ich hab auch nie weniger als 10 seit meinem Einstieg? Aber oke die im Main Event sind auch alles Champs da darf man das wohl erwarten, dass wir euch MIT WÖRTERN ZUTEXTEN!!!
Weniger ist mehr.
Mehr ist Zereo Killer.
Öhm aber wenn Krüger sich 17 Seiten lang mit seinem Match befasst, wird es MÖRDERISCH!
Vielleicht trollt er uns auch und hat 17 Seiten lang nur 'Penis' geschrieben.
Also den "Schwanzvergleich" verliere ich klar Ich habe 8 DIN A4Seiten für 3 RP's. Ich geh jetzt inne Ecke und schäme mich.
Ich hab sogar nur insgesamt 3 Seiten, verteilt auf 2 Skits. Also alle ganz ruhig bleiben.
Kunstbanausen!!!!!!!!!!!!!!!!
Penis und Schwanzlängenvergleiche gehören zum Set des wohl größten FW Schreiber aller Zeiten auf FW.net: Hirnklops!!!!
Also bitte keine Copyrightverletzungen, ich leibe diesen Kerl! oh falsches Schild...
by the Way The Brute kommt auch mit einem Skit aus etwa ne Seite lang. Aber im Mainer stecken halt ein paar Geschichten die erzählt werden können und ich bin da auch gehypt was Jan und Jenny noch zutun, vor allem beim Heavyweight Champ ergeben sich ja jetz zahlreiche Möglichkeiten ...
Geändert von Randy Walker (04.04.2014 um 12:33 Uhr)
What? Wo is das hin? Werf mal deine E-Mail Addi rüber - zum Glück gibts ja im Postfach "Weiterleiten" Funktionen. Oder spielst du darauf an, das The Brute im Skit kein Wort gesagt hat?